Lille, Frankreich

Ab 16,20 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o75 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 7 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die Stadt Lille bei einer Stadtbesichtigung, die 1 Stunde und 15 Minuten dauert. Sie fahren im Minibus zu Lilles historischen Stätten, in der Nähe von Grünflächen erhalten Sie einen außergewöhnlichen Panoramablick der Stadt, vom Ursprung zu einem zeitgenössischen Viertel.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jan 2017

Die elektronische Bestätigung wurde nicht anerkannt.
So mussten wir vor Ort erneut buchen und noch einmal bezahlen.

J
, Nov 2012

Ich war viele Male vor allem als Zwischenstopp für eine Nacht Lille. Genossen die Tour, sah Lille in einem anderen Licht. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und erschienen vielen Sprachen sprechen. Würde diese Tour jedem empfehlen.

M
, Nov 2012

Die Tour war interessant, aber ich würde es lieber gewesen, wenn er breiter war und bedeckte die Zitadelle.

J
, Aug 2012

Sehr gut und informativ. Wir lernten viel über die Stadt in kurzer Zeit. Mit viel Zeit zum essen und trinken dann.

W
, Jul 2012

Eine gute Übersicht gäbe es nicht, dass ich gerne ein paar Mal aufgehört haben, Fotos zu machen haben. Rathaus + Citadelle wäre schön gewesen.

H
, Mai 2011

Eine kurze Fahrt wenig, aber ich würde sicher wieder tun, wenn ich wieder holen.

P
, Aug 2010
Sie hat hier gewohnt im Hotel Lille Europe und konnte nicht glauben, wie nah es war Eurostar. Wir haben über den Lärm sorgen, aber es gab keine Notwendigkeit, den Schallschutz im Hotel war perfekt. Die einzige Schattenseite war, wie heiß im Zimmer war. Es war nicht ein besonders heißes Wochenende und ich wage zu glauben, wie heiß das Zimmer wäre dann. Wir erhielten ein Fan von der Rezeption ein Segen war. Die Zimmer sind einfach, sauber schöne weiße Blätter, kleine Mini barfridge alle Getränke 2.50E, Sachets von Duschgels und einer nicht so gut in unsere Zimmer 600 Dusche. Das Frühstück war typisch kontinentales - kaltes gekochtes Ei, Schinken, Brie, Joghurt, Obst, Croissants, Brot, Getreide und viel Tee und Kaffee. Empfang sehr freundlich. War überrascht, mit der Menge der Bettler mit Kindern und viele Hunde - sehr traurig. Wir gingen auf der Stadtrundfahrt, die informative war ganz obwohl diese über Kopfhörer auf den Trainer eher als ein Leitfaden. Hätten die üblichen Moules, Frittes und Bier. Ein schönes Wochenende weg, bevor noch eine Woche bei der Arbeit!
R
, Aug 2010
Meine Frau und ich genossen die Sightseeing-Tour rund um Lille. Wir würden es für jeden, der den Besuch dieser Stadt ist wie ein Weg, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen und Highlights der Stadt zu empfehlen.
B
, Mär 2010
Genossen unsere Reise rund um Lille.
L
, Mär 2010
Die 50 Minuten mit dem Bus Tour einen Überblick über die Stadt. Er wies auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Lille und identifiziert werden können Orte, die Sie wollen zurück zu gehen und zu besuchen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3813CITY

Ähnliche Unternehmungen entdecken