Las Vegas, Nevada

Ab 598,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o6 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Wir laden Sie zu einem ultimativen Ausflug zum Grand Canyon ein! Sie fliegen mit dem Hubschrauber von Las Vegas in den Grand Canyon, fahren mit dem Boot auf dem Colorado und besuchen den Westrand des Canyon. Zusätzlich können Sie den Grand Canyon Skywalk mit einem 360-Grad- Panoramablick besuchen.


Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1.299 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Mai 2017

Die visuellen Eindrücke sind umwerfend, gepaart mit der Erfahrung einer sehr kurzen Bootsfahrt auf dem Colorado, die mehr der Herstellung von Erinnerungsfotos dient, als zur weiteren Sammlung persönlicher Eindrücke geeignet ist trotzdem eine sinnvolle Kombination mit den Hubschrauberflügen und dem Besuch der verschiedenen Aussichtsplattformen ein echtes Highlight unserer USA-Rundreise! Wir hatten noch den Skywalk dazugebucht, der unserer Ansicht nach nur mit Expresszutritt wirklich Sinn machen würde, da die Zeit, innerhalb derer wir die Busrundreise zwischen den verschiedenen Aussichtsattraktionen durchführen mußten, knapp bemessen war und die Wartezeiten durch den Besucherandrang in den Mittags-/Nachmittagsstunden sehr lang sein können! Besser den ganz frühen Ausflug buchen!

S
, Aug 2016

Nur 3 Sterne von mir, weil die Zeit einfach zu eng bemessen ist.
Wir sind wirklich von Punkt zu Punkt gehetzt ohne Pause , hatten nicht einmal eine Schlange vor uns beim Skywalk und konnten trotzdem das Indianerdorf nicht mehr ansehen, da der Helikopter schon wieder wartete.
Hier ist bei der Buchung weniger tatsächlich mehr, ich empfehle niemandem das ganze Paket zu buchen und zu bezahlen, man kann es eh nicht in Anspruch nehmen.
Die Bootstour, der Helikopterflug und die Bootsfahrt waren trotz allem aber ein tolles Erlebnis.

S
, Jun 2016

Dieser Trip ist ein echtes Highlight und können wir nur weiter empfehlen - die Tour war jeden Euro wert. Wir sind so froh das wir dieses tolle Erlebnis gebucht hatten. Unsere Pilotin war super.

M
, Jun 2016

Ist Geschmack Sache, aber das Geld war es nicht wert. Zwar Top Organisiert, aber sehr Touristisch. Im Canyon wurde man regelrecht durchgereicht. Kaum 15 Minuten Zeit um verschnaufen.

P
, Sep 2015

Helikopter fliegen an sich ist ja schon etwas tolles, fliegt man dann noch über den Lake Mead, und kann den Hoover Dam von oben sehen, so ist der Flug in den Grand Canyon sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Die interessanten Informationen, welche man über die Kopfhörer hören kann runden das Ganze ab. Die Organisation hat von A - Z geklappt. Really worth a trip and it was memorable!

W
, Aug 2015

Alle Teile waren sehr spaktakulär und prfessionell. Lediglich die Plätze im Heli vorne waren sehr, sehr eng und unbequem. Zum Fotografieren spiegelte sich die Plexiglasscheibe zu sehr.
Der Aufenthalt am Canyon war viel zu kurz bemessen, für Mittagessen, wofür es einen Gutschein gab, und Skywalk und Aussichtspunkte am Canyon waren 2 Stunden viel zu kurz. Durch die Fahrt mit den Bussen zwischen den Aussichtspunkten ging viel zeit verloren. Für den spektakulärsten Aussichtspunkt hatten wir gerade 5 min Zeit, sonst hätten wir den Rückflug verpasst.
Die Flußfahrt am Colorado war etwas lächerlich, am ruhigen Fluss mussten wir Schwimmwesten anziehen, was in der Hitze fast nicht zum aushalten war. Die Fahrt war auch nur 15 min.
Die Kosten wären für die Veranstalter gleich, wenn man nur länger bleiben könnte und die Schönheiten des Canyons länger geniessen kann.

W
, Apr 2015

Tolle Eindrücke, beste Organisation, professionell!

H
, Mär 2015

Das war ein großartiger und unvergesslicher Trip, der nicht zu toppen ist. Die Organisation ist hervorragend. Das Fluggerät und der Pilot 1a. Absolut empfehlenswert.
Holger Amend

A
, Jul 2014

Super Trip. Allein die An-bzw. Abreise mit dem Heil durch die Wüste und über den Leak Mead ist die Reise Wert. Die Landung direkt am Ufer des Colorados war spektakulär. Die Bootsfahrt und der Besuch des Skywalks waren ein weiteres Highlight.

J
, Jun 2014

Ein absolutes Highlight für jeden Las Vegas Besucher. Ich war mit 5 Freunden unterwegs und alle waren hellauf begeistert sowohl über den Flug mit dem coolen Captain, die Anflugpunkte und alles das, was dem Auge geboten wurde. Es war sozusagen unbelievable.
Jürgen Dethlefs


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2280LI_5H

Ähnliche Unternehmungen entdecken