Las Vegas, Nevada
Sonderangebot

Ab 457,99 $ USD

503,95 $ USD  Sie sparen 45,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time6 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Dieses 3-in-1 Kombiangebot bietet Ihnen das ultimative Grand Canyon-Erlebnis! Nach einem komfortablen Flug von Las Vegas zum Westrand des Grand Canyon genießen Sie einen aufregenden Hubschrauberrundflug entlang des Colorado River mit Landung auf einer privaten Klippe. Dann besuchen Sie Eagle Point und Hualapai Village entlang des Rands, gefolgt von einer Mahlzeit am Guano Point mit Blick auf den atemberaubenden Canyon. Buchen Sie ein Upgrade, um Zutritt zum Grand Canyon Skywalk zu erhalten und den unglaublichen Panoramablick zu genießen!

Ab 457,99 $ USD

503,95 $ USD  Sie sparen 45,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
98 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Aug 2018

Abholung vom Hotel hat super funktioniert, Pilot vom Flugzeug und vom Hubschrauber waren spitze.Sehr gut organisierter Ausflug.

T
, Jul 2017

Die Vor-Ort Organisation mit Maverick Airlines war absolut perfekt. Tolle Organisation. Pünktliche Abholung im Hotel. Das Paket war absolut genial. Die Tour bietet einen einzigartigen Eindruck über das ganze Gebiet von Las Vegas bis zum Canyon. Die Abfolge der Tour war auch toll. Bus, Kleinflugzeug, Bus, Helikopter, Kleinflugzeug und zurück mit dem Bus zum Hotel. Das Erlebnis mit der Chesna und dem Helikopter waren einzigartig. Sehr freundliches Personal.

c
, Jul 2016

Wir können diese Tour unbedenklich weiterempfehlen, alles war bestens organisiert. Die Grand Canyon Tour ist ein Muss für jeden Las Vegas Besucher. Der Helikopterflug in den Canyon rein ist ein besonderes Erlebnis, einfach unvergesslich! Das gesamte Personal war stets freundlich, besonders die erfahrenen Piloten haben auf dezente Weise für ein gutes Feeling gesorgt.

C
, Mai 2016

Super schön.
Flug Las Vegas - Grand Canyon comfortabel
Hubschrauberflug zu kurz

H
, Mär 2016

Es war ein Super-Erlebnis für uns, das Wetter einfach Klasse, alle Mitwirkenden waren
sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles geklappt ohne lange Wartezeiten Die Piloten haben alle Fragen kompetent beantwortet und
immer mit einem gesunden Humor die Stimmung hoch gehalten.
Das war ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Viele Gruesse Familie Otto

R
, Jan 2016

Wurden direkt vom Hotel zum Flughafen gebracht. Dann mit einer Cessna zum Grand Canyon und dann mit dem Helikopter zum Grund des Grand Canon am Colorado River. Super tolle Eindrücke muss man gesehen haben. Die Tour war einfach super organisiert. Hatten auch noch Zeit für den Skywalk.

M
, Apr 2015

Werde diese Tour wärmstens weiterempfehlen, da von Anfang bis zum Enden alles wunderbar lief.

R
, Nov 2013

Wir hatten einen Afternoon Departure mit Flug incl. Skywalk, Helikopterflug, Busfahrt und Lunch gebucht. Das 1. Manko war, das ein Afternoon Departure seitens des Veranstalters gar nicht existiert. Wir wurden bereits um 6:40 Uhr morgens vom Hotel abgeholt. Bei insgesamt 6 Passagieren und 8 Sitzplätzen im Kleinflugzeug wurde uns bei der Anmeldung Nr. 5 und 6 zugewiesen, die Plätze 3 und 4 wurden wegen eingeschränkter Sicht durch einen Querbalken schon bei der Vergebung der Plätze netterweise nicht vergeben, um allen Passagieren eine sehr gute Sicht zu ermöglichen. Leider war der Pilot damit ganz und gar nicht einverstanden und verlangte von uns auf den Plätzen 3 und 4 Platz zu nehmen. Platz 7 und 8 nahmen unseren Platz ein. Trotz mehrmaliger Bitten uns nach hinten setzen zu dürfen wegen besserer Sicht und Photos hatte der Pilot absolut kein Verständnis für uns. Er meinte es wären Sicherheitsvorschriften einzuhalten. Auch beim Rückflug fragten wir nach einem eventuellen Tausch unter den Passagieren, aber der Pilot wollte einfach nicht.
Vor dem Helikopterflug wurden wir darauf hingewiesen, daß wir alle um 11:30 wieder am Flughafen sein müssen, da er sonst ohne uns zurückfiegen würde. Der Helikopterflug fand gleich statt und war super!!! Der Pilot ließ die Passagiere von sich aus auf dem Hin- und Rückflug tauschen, damit jeder am Fenster und auch mal vorne sitzen konnte. Er war sehr freundlich,sehr hilfsbereit und photografierte uns auch.
Obwohl wir weder beim Heli noch beim Skywalk anstehen mussten, war es uns zeitlich überhaupt nicht möglich, das Lunch einzunehmen und den Aussichtshügel zu besteigen. Wir konnten nur kurz aussteigen um rechts und links kurz Photos zu machen und mussten mit dem gleichen Bus sofort zurückfahren, wo wir von unserem Piloten schon erwartet wurden.
Wie können Sie nur einen solchen Ausflug anbieten, der zeitlich gar nicht zu schaffen ist und der nachmittags überhaupt nicht stattfindet!!!
Heli, Skywalk und Aussicht waren übrigens super!

C
, Sep 2013

Einfach nur ein tolles Erlebnis.

P
, Jul 2018

Merveilleux, super bien organisé, peut être juste revoir pour ma box repas .... le personnel n’etait Pas très bien organisé et réactif....


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5235WRAG

Ähnliche Unternehmungen entdecken