Las Vegas, Nevada
Sonderangebot

Ab 139,99 $ USD

224,90 $ USD  Sie sparen 84,91 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Kehren Sie der Hektik in Las Vegas den Rücken, und unternehmen Sie einen Ausflug zum Grand Canyon und zum Hoover-Staudamm. Auf diesem Tagesausflug haben Sie insgesamt vier Stunden Zeit am Grand Canyon und die Möglichkeit, einen fantastischen Panoramablick vom beliebten Grand Canyon Skywalk zu genießen.

Ab 139,99 $ USD

224,90 $ USD  Sie sparen 84,91 $ USD

Tiefpreisgarantie

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
5.585 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Okt 2018

Hallo, die Tour mit Hoteltransfer ist zwar ein langer Tag aber alles sehr sehenswert . Fahrer Thomas war echt klasse, das Mittagessen sollte man am Punkt 3 Guano Point einnehmen , dort ist die Aussicht am besten..

C
, Okt 2017

Einmalig......wunderbar......alles Bestens......nur zu empfehlen!!

u
, Apr 2017

Grand Canyon ist immer eine Reise wert. Die Busfahrt bis dahin zieht sich ganz schön.
Der Skywalk ist super, Leute mit Höhenangst brauchen da nicht zu buchen.

Eigentlich sollte man sich für den Canyon aber mehr Zeit nehmen als nur ein paar Stunden.
Ich war mal auf der anderen Seite des Canyon mit eigenen Auto und Übernachtung, das war
wirklich gut.

Aber für den Ottonormaltouristen ist diese Tour empfehlenswert.

C
, Mär 2017

Sehr angenehme Bustour zum Gran Canyon. Der Skywalk ist absolut genial aber auch die anderen Aussichtspunkte mit Blick über den Canyon sind beeindruckend.

D
, Mär 2017

3 Stündige Bustour zum Grand Canyon mit Unterbrechung beim Hoover Dam war unglaublich. Man erfährt viel über die Geschichte des Hoover Dam und die Verbindung zu Las Vegas und natürlich viele Infos über den Grand Canyon.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man die Möglichkeit hat sollte man diese Tour machen. Es ist ein atemberaubendes Erlebnis den Grand Canyon zu sehen.

S
, Mär 2017

Ein toller Tagesausflug. Wurden um 6.00 Uhr im Hotel abeholt und waren um ca. 19.00 Uhr wieder im Hotel. Die Fahrt zum Canyon hin und zurück dauert jeweils ca. 4 Stunden. Am Canyon direkt hatten wir auch fast 4 Stunden Aufenthalt. Direkt vor Ort bekam jeder sein Eintrittsticket damit man in das Gebiet rein kam und die Shuttels benutzen konnte. Ein warmes Essen mit Getränk war auch dabei. Die Shuttels fahren ständig von der Ranch - Eagle Point - Guano Point hin und her und man kann jederzeit ein und aussteigen. Der Ausblick vom Guano Point ist grandios. Dort hatten wie die meiste Zeit verbracht und auch zu mittag gegessen.

Wir haben den Canyon auch schon mit dem Heli überfogen, was auch sehr schön war. Allerdings kein vergleich mit diesem Tagesausflug den man viel intensiver wahr nehmen konnte, da man direkt im Canyon sich befindet.

C
, Feb 2017

Die Abfahrt beim Hotel war bereits um 06:00 Uhr, da der Bus die Leute in vielen Hotels aufsammelt um anschliessend beim Veranstlater ablädt, wo man dann noch etwas Zeit hat um sich die eine oder ander Option zuzukaufen. Ich habe mir dann einen VIP Upgrade geleistet, der mit einem kleinen 11 Plätzer Bus unterwegs ist und auch noch 2 bis 3 zusätzliche Punkte anfährt.
Die Fahrt mit dem kleinen Bus dauert auch weniger und wir waren so um 18:00 Uhr wieder zurück, was auch sehr angenehm ist.
Es war alles Top, vor allem der Skaywalk ist schon atemberaubend. Ok das Essen am Guano Point ist nicht gerade Top aber man kann es essen. Das einzige, was mich etwas enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass wir den Hoover Dam nur von der Autobahn-Brücke aus bestaunen konnten. Wir waren also nicht auf dem Dam selber. Der Ausblick von der Brücke ist zwar Top aber halt nicht direkt auf dem Dam. Alles in allem ein Top Ausflugstag!! Sehr zu empfehlen, auch das VIP Upgrade :-

T
, Jan 2017

Die Tour ist gut organisiert. Als wir in Las Vegas losgefhren sind schien die Sonne. Am Grand Canyon war leider ein Unwetter. Kalt und windig. Ich würde beim nächsten mal auf jeden Fall eine Wind/Regenjacke einstecken. Leider war der Skywalk wegen dem schlechten Wetter gesperrt. Der Skywalk war der Hauptgrund für unseren Trip.Die Tickets für den Skywalk wurden vor Ort nicht zurückgenommen. Hab sie jetzt eingeschickt in der Hoffnung wenigstens den Eintritspreis ersetzt zu bekommen. Meine Bewertung fällt schlecht aus weil das Wetter nicht mitspielte. Ich habe die Tour vor 2 Jahren bereits unternommen .Da habe ich 2 Sterne mehr vergeben.

B
, Okt 2016

Toller Tagesausflug! Nach ca. 3-stündiger Busfahrt hat man vier Stunden Zeit, den Grand Canyon zu erkunden. Dort verkehrt ein Shuttle Bus zu zwei Aussichtspunkten, Eagle Point und Guano Point. Empfehlenswert sind beide. Das Mittagessen haben wir am Guano Point eingenommen, dort war es sehr lecker.

Wir hatten den Skywalk dazu gebucht, auch dieser ist absolut ein Erlebnis.

Zusätzlich schaut man sich bei dieser Tour noch den Hoover Staudamm an, auch dieser ist absolut sehenswert.

Wir würden diese Tour wieder buchen!

B
, Aug 2016

the bus trip is good value and the Grand Canyon is of course marvellous... but the Skywalk is not worth it. I would not recommend the Skywalk to my friends, since it is quite small, not scary at all and it is not located above a very deep spot of the Canyon. Even worse were the photographers. Any hobby photographer can take better pictures than the employees on the Skywalk.
The Hoover Staudamm is not specially impressive either. The trip was worth it because the Grand Canyon is worth it!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3951WESTDLX

Ähnliche Unternehmungen entdecken