Kusadasi, Türkei

Ab 85,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erkunden Sie Ephesos, die am besten erhaltene, antike Stadt der Türkei, auf diesem Landausflug ab Kusadasi. Ephesos war ein kommerzielles, religiöses und gesellschaftliches Zentrum im antiken Griechenland und Rom und bietet viele spektakuläre Ruinen. Während Ihr Schiff im Hafen von Kusadasi wartet, können Sie antike Sehenswürdigkeiten wie die Brunnenanlage Nymphaeum Traiani, den Tempel des Hadrian, die Celsus-Bibliothek und das Große Theater entdecken.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
134 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
a
, Okt 2014

Die besten Sehenswürdigkeiten, reichlich Zeit, tolles Essen und der Reiseleiter war der Beste

J
, Jun 2014

Sehr schöne Tour, ein bisschen teuer zwar, aber die Reiseleitung war hervorragend.

D
, Dez 2012

Die Reiseleiterin war kenntnisreich, aber er hatte eine sehr schwere Akzent, und wir konnten nur verstehen, einen kleinen Teil von dem, was er sagte. Leider ist dies wirklich unsere Freude und Wertschätzung der Seiten verringert. Ich würde nicht empfehlen dieses besondere Tour aufgrund unserer sehr enttäuschende Erfahrung

P
, Dez 2012

Unser Führer, Ismael, war sehr gut informiert und sprach ausgezeichnetes Englisch. Old Ephesus war definitiv das Highlight und war nicht sehr voll der Tag gingen wir. Mary zu Hause und Johannis-Kirche waren auch faszinierend. Die türkische Mittagessen war sehr gut und das Weben von Teppichen Demonstration lehrreich.

I
, Dez 2012

Unser Führer war sehr schön, aber ich war enttäuscht, dass wir auf einem ungeplanten Besuch einer Teppichfabrik wurden. Ich kann nicht wählen einen Teppich in einer halben Stunde, aber ich könnte etwas Geld ausgegeben zurück haben im Hafen mit anderen Standinhaber, wenn es mehr Zeit. Ich fühlte mich entführt! Ephesus und Johannes-Basilika und das Haus der Jungfrau Maria waren erstaunlich.

A
, Nov 2012

Es gibt nichts in Kusadasi sehen, so eine Reise nach Ephesus ist ein absolutes Muss! Es war ziemlich erstaunlich und unser Führer war sehr gut. Es ist ziemlich überwältigend, wie groß es wirklich ist und ich wirklich genossen Mary House.

A
, Nov 2012

Excellent tour mit einem ausgezeichneten Reiseführer. Wie sich herausstellte waren es nur 4 Leute auf der Tour, die es noch besser gemacht. Die Führung war sehr klar und ein erstklassiges Kommunikator. Wir hatten gute Zeit an allen Standorten und einem leckeren Mittagessen in den Gärten des Teppichs kooperativ. Die Teppiche waren schön und gut Wert als Kunstwerke. Würde nicht zögern, wieder zu gehen auf dieser Tour. Großen Wert zu.

f
, Nov 2012

Great tour. Highly recommended. Unser Führer war fantastisch, Mittagessen war sehr lecker und die Tour war gut zusammen und sehr informativ. 5 stars!

S
, Nov 2012

Ein toller Ausflug mit einem sehr kenntnisreich, Englisch sprechendem Guide. Great value for the price.

b
, Okt 2012

Weit über die Schiff-erbrachten Leistungen. Kleine Gruppe und sachkundige Führer, um die Massen von Menschen funktionieren könnte eine interessante und zielgerichtete Führung zu gewährleisten, wurde sogar Teppich viel interessanter. Preis war super.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3795PRTADBKUS02

Ähnliche Unternehmungen entdecken