Krakau, Polen

Ab 69,78 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie eine Fahrt in der Standseilbahn zum Gipfel des Berges Gubalówka und erkunden Sie den Gipfel. Besuchen Sie den ältesten Teil Zakopanes mit seinen alten Berghütten und Eschenbäumen. Erleben Sie die Atmosphäre Zakopanes bei einem Spaziergang auf der Krupówki.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
174 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
a
, Mai 2015

Ideale Zeit des Jahres, als ich die wirklich interessante Führung gemacht habe.

M
, Jan 2013

nichts falsch mit dieser Tour, es war Zakopane selbst das war etwas enttäuschend. Vielleicht besser mit mehr Zeit für eine Mahlzeit

S
, Jan 2013

Wir hatten einen fantastischen Tag! Alles lief aus dem Pick-up-Zeit fallen gelassen an der Tür unseres Hotels zu planen. Wir waren sehr glücklich, unser Minibus mit 2 anderen Paaren aus dem Vereinigten Königreich, der auf jeden Fall den Tag entertainment hinzugefügt Aktien. Unser Führer war ein Stern, sehr kompetent und viel Spaß auch! Fabelhafte Aussicht von oben und dem Markt in Zakopane war großartig.

L
, Okt 2012

Große Tour, sehr interessant und lustig Kommentar und viel Zeit, um zu erkunden!

J
, Okt 2012

Wir genossen die Tour und unser Reiseleiter Jacek Nowotny war eine Fundgrube für Informationen über alles, was wir in. Darüber hinaus interessiert waren wir hatten einen sehr schönen und sonnigen Tag, die es möglich gemacht für einen schönen Spaziergang den Berg hinauf.

B
, Okt 2012

Die Zakopane und Tatra Tagesausflug von Krakau war sehr gut. Der Reiseleiter vorgesehen ausgezeichnete Informationen und die Tour war interessant. Sowie die Tatra wurden wir ein typisches Zakopane Dorf gezeigt.

J
, Sep 2012

Es war eine schöne Reise. Die Reiseleiterin war groß. Die einzige Kritik, keine Zeit, um Fotos auf dem Laufwerk zu nehmen. Thanks.

K
, Sep 2012

Zakopane ist schön und dies ist ein bequemer Weg, um es zu sehen und Nachmittag dort zu verbringen. Die Geschichte Rolle bekam etwas langatmig, wie wir etwa eine Stunde in einem Museum an einem schönen Tag verbracht. Wir würden viel lieber genossen haben, dass zusätzliche Zeit im Freien. Busfahrt gibt es auch ziemlich lange - etwa 2,5-3 Stunden. Aber insgesamt lohnt sich!

J
, Aug 2012

Dies war das schlechteste Tour, die ich je hatte. Clueless Mitarbeiter, lächerlich "Shuttle-Bus pickup" eine Stunde vor dem Tour-Bus, auch ging. Wir haben tatsächlich fuhr der Nähe von Krakau für eine volle Stunde in einem Bus Aufnehmen anderen Menschen in Hotels, dann zu einem anderen Ort, wo wir uns auf unsere überfüllten Bus muss für Zakopane fahren. Zakopane ist die junky Touristenfalle in Europa meiner Meinung nach. Denken gatlinburg oder dollywood für Polen. Tausende von Menschen in den niedrigen Ausläufern des Bergdorfes überfüllt. Junk touristische Dinge zum Verkauf. Meine Frau und ich waren so langweilig es war lächerlich. Unsere Reiseleiterin war völlig ahnungslos ... und wir wünschte nur, er würde den Mund halten, während auf dem Bus. Ein völlig verlorener Tag! Tun Sie das nicht diese Tour ... zumindest mit dieser Gesellschaft. Eigentlich überspringen zakopane ganz ... es ist ein Witz. Just in Krakau bleiben oder etwas anderes tun.

J
, Aug 2012

Schöne Tour, obwohl wir hatten gehofft, ein bisschen mehr von den mountines sehen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Zakopane, aber das ist alles, was wir erinnern kann. Lange Reise, nicht genug Zeit, um zu entspannen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2145IT10

Ähnliche Unternehmungen entdecken