Tiefpreisgarantie

Ab 29,89 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

29,89 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time4 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Unser Treffpunkt ist der größte mittelalterliche Platz Europas, der zentrale Marktplatz von Krakau. Nach einer Einführung in die Ursprünge Krakaus werden unsere Gäste in unserem Laden mit ihrem eigenen Beachcruiser-Rad ausgestattet. Unsere Tour führt Sie durch eine Zeitschleife der Geschichte und Architektur, bei der Sie auf die Überreste einer mehr als 2000 Jahre alten Historie treffen.

Ab
29,89 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
188 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Jul 2013

Unsere kleine private Reisetruppe (9 Personen) waren schon sehr gespannt auf unsere Tour durch Krakau mit dem Fahrrad. Einen ersten Eindruck hatten wir uns schon am Vortag gemacht. Pünktlich um 12.00 kam unser Guide, stellte sich vor und ging gleich in die Information - sehr nett, sehr gutes Englisch, sehr empfehlenswert. Auf dem Weg zu den Fahrrädern erhielten wir schon weitere Infos, bestiegen dann unsere lässigen Räder und los gings. Sehr gut geplant -punktgenau zum feuerspeienden Drachen = super!!! - mit viel Infos, die nicht im Reiseführer stehen, kurzweilig und rundherum interessant war die gesamte Tour. Sehr nett war auch der Lunch in einem sehr sehenswerten and quot;Gasthaus and quot;. Uns hat es allen sehr gefallen und empfehlen es gerne weiter!!!

M
, Mai 2013

Ein freundlicher und fröhlicher Reiseleiter (Chef). Eine tolle Tour, unterbrochen von einem sehr guten Mittagessen in einem sehenswerten Lokal. Wenn wir wieder nach Krakau kommen, dann buchen wir wieder eine Tour! Silvia und Martin, München

B
, Okt 2012

Wir hatten einen tollen Nachmittag herumfahren Krakau mit Mike. Dies ist eine tolle Tour mit bei der Ankunft in Krakau beginnen. Es ist eine gute Möglichkeit, sich mit der Stadt zu orientieren. Nicht eine anstrengende Tour, sehr flache keine Hügel zu kämpfen.
Mike der Reiseleiter war sehr informativ und interessant zeigt uns die wichtigsten historischen Stätten der Stadt. Wir hatten auf dem Weg zum Mittagessen und schlängelte zurück nach Krakau Hauptplatz. Ich würde empfehlen, diese Tour jedem

K
, Okt 2012

Excellent, Mike ausgezeichneter Führer, aber Hauptproblem verhandelte Krakau Verkehr. Keine Helme zur Verfügung gestellt, so dass Sie Ihr Geld zahlt und nimmt Ihre Chance! Mike neigt zu rasen off voraus, so versuchen Schritt zu halten war manchmal ein Problem, aber ich überlebt! Nice place for lunch.

R
, Sep 2012

Was für eine großartige Möglichkeit, um Krakau zu sehen! Wir genossen die Tour und unser Führer war großartig!

M
, Sep 2012

Sehr gute Tour mit einer kleinen Gruppe und ausgezeichneter Führer. Die Mittagspause war besonders gut

K
, Sep 2012

Fantastic Tour! Der Reiseleiter (Mike) war fantastisch - sehr kompetent und sympathisch. Wir hatten schönes Wetter (eigentlich war es 39,9 celsius diesem Tag) und radelten in der ganzen Stadt. Dies ist definitiv meine neue Lieblings-Art, eine Stadt von jetzt auf Tour an! Krakau ist voller Geschichte und unterhaltsame Fakten, nicht um Schönheit zu erwähnen ... so drauf bekommen und buchen diese Tour - Sie werden nicht enttäuscht sein!

H
, Aug 2012

Dies war unsere erste geführte Stadtrundfahrt mit Fahrrad und bestimmt nicht die letzte. Mike mit ausgezeichnetem Englisch hat uns 4 Stunden die Sehenswürdigkeiten von Krakau gezeigt einschließlich Ghetto, Schindlers Fabrik und Einkehren in einem jüdischen Restaurant. Trotz Nieselregen haben wir uns die Laune nicht verderben lassen, es hat richtig Spass gemacht. Mike ist höchst kompetent (wir haben vieles über Krakau und seine Geschichte erfahren) und zudem sehr nett. Für den Folgetag haben wir bei Mike gleich für kleines Geld 2 Räder für einen eigenen Fahrradausflug ausgeliehen. Ist absolut zu empfehlen.

s
, Aug 2012

Wollte aber aufgeregt über diese Reise, weil ich nicht möchte ritt ein Fahrrad für 25 Jahre, aber bald den Dreh raus und Mike unser Reiseleiter war sympathisch! Mike war freundlich, sehr kompetent, und er beantwortete alle unsere Fragen über die Stadt und die Geschichte, machte er die Tour auch Spaß!. Wir fuhren für rund 14km und es war so viel Spaß. Wir deckten alles von dem Hauptplatz, die Kirchen, die Basilika, das Jüdische Viertel und Ghetto, Schindlers Fabrik, der Fluss, der Burg und vieles mehr. Dies war bei weitem das beste Tour von Krakau und würde jeden, der auf diesem erstaunlichen Tour gehen besucht empfehlen.

S
, Aug 2012

War ein guter Weg, um die Stadt und meine Tochter sehen und ich genoss es sehr und empfehle dies als einen Weg, um die Stadt zu sehen. Der Herr, der uns auf der Tour übernahm war sehr sachkundig und machte die Tour sehr interessant. Loved it


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3291BIKE

Ähnliche Unternehmungen entdecken