Krakau, Polen

Ab 45,14 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Krakau ist seit mehr als tausend Jahren das wissenschaftliche, kulturelle und künstlerische Zentrum Polens. Erleben Sie Krakau selbst bei einer Busfahrt durch die Stadt. Dabei sehen Sie u. a. das Schloss und die Kathedrale auf dem Wawel, den Rynek Główny (Marktplatz) und die Marienkirche. Nutzen Sie die Gelegenheit, um diese historische Stadt kennen zu lernen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
145 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Jan 2017

Um es in ein Wort zu fassen: schrecklich. Zunächst ist zu bemerken, dass es sich hierbei nicht um eine Stadtrundfahrt handelt, sondern um eine Ansammlung von Besichtigungen. Einen Überblick über Krakau, so wie man es von einer Rundfahrt erwartet, gewinnt man nicht. Außerdem ist nicht klar, was der Organisator unter jenen Sehenswürdigkeiten inbegriefen sieht. Zudem ist die Organisation ein Alptraum. Nachdem wir noch Da Vincis Dame mit Hermelin sehen wollten, wurden wir einfach auf dem Gelände des Wawels stehen gelassen obwohl wir zu Beginn der Reise zwei Stunden auf andere Reisende gewartet hatten. Nach einer halben Stunde gaben wir dann auf die Reiseleitung zu suchen. Deswegem also: sparen Sie sich das Geld für einen anderen Trip. Krakau hat genug zu bieten!

L
, Aug 2015

Krakau ist eine wunderbare Stadt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Viator-Führer, Conrad, war super.

A
, Mär 2015

wir haben viel erfahren auf dieser tour. es hatte eigentlich nichts mit stadtrundfahrt zu tun. eher trifft stadtspaziergang mit abholung und führung den kern des ausfluges. die reiseführerin war sehr kompetent und hat sich zeit genommen. alle fragen konnten beantwortet werden. eine sehr schöne, aber auch anstrengende tour. nichts für kleinere kinder.

P
, Jan 2013

Gut organisierte Führung sehr freundlich informativ und interessant

G
, Nov 2012

Auf dieser Gruppenreise es waren nur 4 von uns. Die Reiseleiterin sprach schnell und leise, und ich konnte nicht hören noch verstehen, was sie über die jüdischen Viertel in Krakau erklärt. Auch sie sprach nur eine der Personen in der Tour. Ich glaube nicht einmal, stellte sie sich vor. Durch die Zeit, die wir zum Wawel bekam ich wurde zu desinteressiert was sie an diesem Punkt über die Burg zu sagen hatte. Ich flog nach Polen, um über die jüdischen Menschen lernen immer noch so viele von ihnen starben während des Zweiten Weltkriegs und ich glaube, das wäre eine lohnende Tour haben wir einen Führer, der in einem gleichmäßigen Tempo und derjenige, der für die gesamte Gruppe zu sprechen, wäre sprach und nicht nur einem oder zwei Individuen.

L
, Okt 2012

Hervorragende Reiseleiter sehr interessant und großes Wissen. Gut organisiert. Sehr zu empfehlen

A
, Okt 2012

Es war okay, viel Wiederholung. Anzeigen der Sehenswürdigkeiten, die Sie in mit einem anderen Reihe von Touren vollgestopft und macht es schwierig, zu sehen und zu hören.

D
, Okt 2012

Excellent trip ... der Führer war sehr kompetent.

M
, Aug 2012

Die Tour war sehr gut, die Führung sehr kompetent und nett. Ich würde sehr empfehlen diese Tour.

L
, Aug 2012

Eine tolle Tour und gut präsentiert! Ein guter Weg, um ein Gefühl für die Stadt zu bekommen und was es zu sehen gibt! Unser Führer war großartig und neue ihre Sachen!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2145IT1

Ähnliche Unternehmungen entdecken