Krakau, Polen

Ab 58,10 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Der beste Weg, um die schöne Stadt Krakau zu besichtigen, ist in einem Trabant, das klassische Auto Osteuropas. Sie werden das wahre Krakau auf dieser lebhaften Tour erleben, und die Teile der Stadt besuchen, die die wenigsten Besucher sehen, und das in der Gesellschaft von Ihrem jungen und begeisterten Guide.
  • Morgendliche Tour durch Krakaus weniger bekannten Viertel mit einem TrabiGeführter Rundgang und Fahrt mit einem TrabiAbgelegene Tour, die sich auf das Krakauer Viertel Nowa Huta, die Hügelgräber und das jüdische Viertel konzentriertJunger und enthusiastischer, englischsprachiger GuideTipps für die besten Pubs und Restaurants der StadtTransport von und zu Hotels in Krakau

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
50 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Dez 2012

Nicht abgeholt und warteten ca. 40 Minuten! Hotel sagten, sie könnten nicht durch sie zu bekommen, so dass wir mit touristischen Informationen ging und bat sie zu nennen. Sie waren voller Entschuldigungen und sagte, es sei, weil wir nicht angerufen hatte am Vortag (unserem Gutschein nicht sagen, dies zu tun), so dass sie neu ein 3.00 p

M
, Aug 2012

Excellent! Wirklich genossen die ganze Sache. Der Fahrer Julia war sehr schön und sehr informativ. sowohl meine Frau und ich genossen einen gehen bei der Fahrt das Auto sowie 10 out of 10!

A
, Mai 2012

Unser Führer war unterhaltsam und kenntnisreich über Nowa Hutta und den Aufstieg und Fall des Kommunismus. Wir hatten ein unterhaltsamer Fahrt in einem heißen rosa Trabant mit Leopardenflecken. Auf jeden Fall machte die Leute zum Lachen!

T
, Mai 2011

Eine unterhaltsame und einzigartige Erfahrung. Besser als Masse Touren.

P
, Aug 2010
Gefunden die Tour sehr interessant, mit unseren sehr freundlichen Führer Ulrik gibt uns ein wirklich informitive Einblick in die Geschichte von Krakau, das Hinterland und in der Tat die Geschichte Polens selber.
I
, Jul 2010
Nicht Ihre übliche Stadtrundfahrt, aber interessant.
P
, Jul 2010
Tolle Erfahrung. Es hat sich gelohnt haben unsere eigenen privaten Verkehrsmitteln wie könnten wir entscheiden, wohin wir gehen und wie viel Zeit damit verbracht an jeder Attraktion wollten. Unser Führer Lucas war sehr gut informiert und große Unternehmen, so dass wir ihn gekauft haben, Mittagessen in einem ordnungsgemäßen und fantastische polnischen Restaurant namens Dorothy's Kitchen.
J
, Apr 2010
Gute Führung und ein idealer Weg, um Krakau zu sehen. Schade, Jenson Button wurde hinter dem Lenkrad, Spaß aber anders als das, es ist eine Tour, die ich nicht hätte verpassen. Die örtliche Reiseunternehmen ist groß, würde es wieder tun, ja
A
, Mär 2010
Sie schickten einen Lada, weil die Trabant brach. Trotzdem würde ich diese Tour ist es sehr angenehm zu empfehlen. Es ist jedoch nicht für das schwache harted
E
, Mär 2010
Unser Führer war hervorragend. Er erzählte uns Nachrichten über Nowa Huta, die Sie nie in einem Buch lesen würde. Der Blick an der Spitze des Hügels war atemberaubend und trotz der Schnee, der Sightseeing-Tour durch Krakau und das jüdische Viertel war ausgezeichnet. Der Führer war ein sehr netter junger Mann und sehr guter Gesellschaft.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2592REAL

Ähnliche Unternehmungen entdecken