Killarney, Irland

Ab 28,64 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time6 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Dies ist ein wichtiger Teil jeden Irlandbesuchs. Die Tour führt zu den großartigen Macgillycuddy Reeks, die durch viele Pässe und Täler entlang der Küste bei den Buchten von Dingle und Kenmare fließen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
281 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
T
, Sep 2017

Die Tour ist schon arg touritisch ausgestaltet, zu viele Stops mit viel zu langen Pausen an Orten, die vollständig unspektaklär sind. Beispiele gefällig? Erster Stope an einer Art Autobahnraststätte wo man sich mit Irish Coffee erstmal betäuben sollte, gemeinsam mit gefühlt 500 anderen Touristen aus den anderen Bussen. Zweiter Stop an der Küste mit riesigen Tourist Shop und einer Schafhundshow, die man aber extra hätte bezahlen sollen. Dann schon der Lunch Stop an der schon viel beschiebenen Tankstelle leider ausserhalb des niedlichen Ortes Caherciveen mit dem Pub, den ich eher als mäßige Kantine bezeichnen würde. Am Nachmittag wurde es dann besser weil die Stops dan an wirklich sehenswerten Orten stattfanden. Diese waren nur leider zu kurz, klar, man hatte ja schon viel Zeit an den Touristen-Melkstellen verbracht.
Die Informationen des Fahrers oder auch vom Band in Deutsch waren ganz gut, wenn auch zu selten und dafür zu kompakt.
Man sollte das bewusst in Kauf nehmen und dann ist es OK. Die Alternative, das selbst mit eigenem Wagen abzufahren wäre mit jedenfalls zu anstregend gewesen

V
, Mai 2016
D
, Dez 2014

als es losging erzählte der busfahrer gleich von gefühlten 50 stops.
der erste nach 45 min ohne sinn an einem cafe, kein besonderer ausblick zum foto knipsen. das interessanteste da wäre wahrscheinlich dieses and quot;freilichtmuseum and quot; aber es ja war anscheinend nur eine 20 min-pause damit die touris schön geld ausgeben konnten. ich wette der busfahrer bekommt sein getränk da umsonst. und meine leicht krankwerdende freundin durfte nichtmal im bus die augen während dieser nutzlosen pause schließen. dann nach 15 min schon die nächste pause wo alle gleich zu einer sheepshow geleitet wurden und nochmal 5 euro zu bezahlen. die die nicht mitgingen machten ein paar bilder und konnten dann auf die leute von der show warten, an einem platz wo ungefähr noch 5 andere busse standen. die show war nichtmal ausgeschildert oder ein plakat, also nur so ein abgemachtes ding mit den bustourveranstaltern.dann kam auch schon bald die nächste pause. diesmal sogar 50 !!!! min und man wurde gegenüber von einer tanke abgeladen um in einem teuren angepriesenen 3 sterne rastaurant/hotel zu essen. was ist mit denen die das nicht vorhatten ?? konnten zum supermarkt an der tanke gehen und dainter durch einen zaun und an müll/papierlagerungen vorbei die landschaft anschauen und auf den bus warten. anstatt man ich dem kleinen süßen dörfchen kurz davor zum mittag anbesezt wird -.-
zum schluss wurde es ein wenig besser. da hatte man an schönen aussichtspunkten dann auch sage und schreibe 10 min !!! zeit um schnell mit den anderen ausgeladenen touris schnell seine bilder zu schießen. zum schluss hat man wenigstens noch ein fitzelchen vom national park gesehen !
meine freundin und ich (und noch einige andere die wir da kennengelernt haben) haben uns noch nie soo veräppelt und blöde gefühlt, so richtig wie behinderte touris !!! NIE NIE WIEDER ...
ich weiß nciht ob alle solche bustouren fürn arsch sind, aber ich werds auch nirgendswo mehr ausprobieren !! NIE WIEDER

M
, Apr 2014

DDie ganze Tour ist gut organisiert und der Busfahrer versorgt die Gäste mit ausreichenden informationen über Land und Leute von Kerry.Preis / Leistungverhältnis der Tour ist hervorragend.

A
, Jul 2013

Ich war mit meiner Freundin für ein Wochememde in Irland. Wir haben von Deutschland aus die Bustour gebucht und bezahlt. Als wir am Abfahrort angekommen sind und schon 20 Leute vor uns in der Schlange standen, haben wir schlimmes befürchtet. Aber es stellte sich dann heraus, dass füre uns die beiden vordersten Plätze reseviert wurden! Einfach super. Wir haben den Tag genossen. Haben viel gesehen und fotografiert. An besonders schönen Stellen hat der Bus immer einen Stop eingelegt, also nix zu meckern! Leider konnte man den netten Fahrer nicht wirklich verstehen, was an dem Irischen Akzent liegt und Deutsche Reiseleitung gab es nicht. Daher gibts von uns 4 Sterne. Für einen Preis von 25€!!! war es der perfekte Tag!! DANKE!!

J
, Feb 2013

Ein gut präsentiert Tage mit großer Informations-und sehr kenntnisreich und hilfreiche Anleitung. Dank

J
, Feb 2013

Day war brillant. Wir waren nur in Killarney für 3 Tage so eine Busfahrt der beste Weg, um das Beste aus unserer Zeit zu machen war. Michael unser Führer / Fahrer war wirklich gut und gab uns viele gute und interessante Hintergrund-Infos, sondern auch viel Zeit, um sich zurückzulehnen und die Landschaft genießen. Wärmstens zu empfehlen.

S
, Jan 2013

Diese Reise hat Spaß gemacht, obwohl es regnete den ganzen Tag und so gab es einige Dinge, die wir gar nicht tun. Unser Führer machte das Beste daraus und es war noch ein lustiger Tag. Mir gefiel vor allem Sneem. Die regen aufgehört lange genug, dass wir in der Stadt herumzulaufen waren. Genossen auch die Torc Wasserfall.

D
, Nov 2012

Die Reise war fantastisch!

J
, Nov 2012

Absolutely brilliant Tag. Der Busfahrer war sehr sachkundig. Die Aussicht war spektakulär, und das Pub dass wir zum Mittagessen war großartig.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3544KIL01

Ähnliche Unternehmungen entdecken