Killarney, Irland

Ab 31,05 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time6 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Die Dingle Halbinsel (Dauer 7 Stunden) hat die zerklüftetste Küste in Irland. In dieser irischsprachigen Region wird das traditionelle irische Kulturerbe gepflegt (Gaeltacht). Darüber hinaus bietet diese Halbinsel, von vielen als eine der spektakulärsten Landschaften Europas betrachtet, sowohl eine seltene als auch einzigartige Flora und Fauna. Slea Head ist der westlichste Punkt in Europa und dort zu stehen mit Blick in Richtung Amerika, vermittelt ein Gefühl von Spannung und Empathie mit den Millionen von Auswanderern, die diese Strecke zurücklegten. Es gibt einen herrlichen Blick rund um Slea Head, vor allem Blasket Islands. Die Stürme im September 1588 haben vier Schiffe der spanischen Armada durch den Basket Sound gebracht. Während des zwanzigsten Jahrhunderts wurden rund 60 Bücher, vor allem auf Irisch, in der Gegend geschrieben. Die Tour bringt Sie auch in die Landschaft, wo David Lean Ryan's Daughter und die Landschafts-Kulisse für irische Szenen des Films mit Tom Cruise und Nicole Kidman (In einem fernen Land) gedreht wurden

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
49 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
V
, Mai 2016
L
, Jul 2015

Fantastische Tour zur Halbinsel Peninsula. Sehr organisiertes und freundliches Personal.

J
, Sep 2012

es war eine Rundreise, das war interessant, aber wenn man bedenkt meine Partei hatten unser eigenes Auto, fühlte ich, wir könnten das Gleiche getan haben, hat der Fahrer / Führer haben interessante Geschichten, aber ich war mehr als schöne Ausblicke und Anekdoten erwartet.

E
, Aug 2012

Awesome! Der Fahrer / Reiseleiter war informativ, freundlich und lustig. Es war eine tolle Reise.

E
, Aug 2012

Spitze! Der Fahrer/Führer hatte viele Informationen, war freundlich und auch witzig. Es war eine tolle Fahrt.

E
, Mai 2012

Insgesamt ein schöner Tag war der Führer kenntnisreich und charmant. Dingle ist eine nette kleine Stadt

M
, Mai 2012

Sehr guter Guide. Es war schön für meine Schwester und ich auf einer Tour von Dingle Perspektive zu besuchen, obwohl ich nicht zu Gallarus gewesen war, bevor. Die Führung gab uns einige gute Fakten, die mir neu waren. Empfehlen würde.

f
, Apr 2012

unvergesslich - eine einmalige Exkursion

F
, Mai 2011

Große Tour. Genossen den Tag.

M
, Mär 2011

Da hatte der Busfahrer auf der Tour erzählen, sowie mit dem Bus fahren wir festgestellt, dass nur sehr wenige Informationen darüber, was wir sahen, war gegeben. Wir hatten eine verschwendete 2 Stunden Mittagessen und kam zurück nach Dublin frühestens waren gegeben zu glauben.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3544KIL02

Ähnliche Unternehmungen entdecken