Izmir, Türkei

Ab 135,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Bewundern Sie den spektakulären Ausblick auf Pamukkale – ein einzigartiges Naturwunder mit blendend weißen Kalksinterterrassen. In der antiken Stadt Hierapolis erkunden Sie das Theater, ein aus dem 2. Jahrhundert stammendes Gebäude im römischen Stil. Hier sehen Sie auch die außergewöhnliche Nekropole, den größten antiken Friedhof Anatoliens.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
60 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
g
, Mai 2015

Was für ein wunderbares Ausflugsziel - die Kalziumseen sahen fantastisch aus.

N
, Mär 2015

sehr schön. interessant.

P
, Sep 2012

Diese Tour, wenn große ABER ein langer Tag, wenn Sie in Izmir aufhalten. Zunächst einmal, es gibt nichts in Izmir zu tun und die Tour Firma ist 1 1/2 Stunde von Izmir, so in Kusadasi bleiben. es ist eine 3-stündige Fahrt von der Tour Unternehmen, aber es ist es wert Mutter Natur in Aktion zu sehen!

j
, Sep 2012

Große natürliche Formation. Museum war auch eine unerwartete Überraschung. Mittagsbuffet übersehen wurde und mittelmäßig. Berufskraftfahrer und gut ausgebildete Führer.

S
, Dez 2011

Excellent! Das Hotel ist wunderbar und die Führung war sehr knowleadgable. Er sorgte dafür, wir eine gute Zeit hatte.
Pamukkale ist ein einzigartiger Ort, würde ich sagen, ein in seiner Art in der Welt. Dies sollte auf der "must-go"-Liste für Wanderer wie mich werden.

P
, Sep 2011

Sehr unerfahrene Führer, wusste nicht viel Info. Sie war für die Zeit rauschen und wollte bleiben nur ein paar Stunden, nachdem wir haben für 4h angetrieben. Nach bestand, verließen wir 5,30 verpasste aber den schönsten, den Sonnenuntergang. Das Mittagessen war überhaupt nicht gut. Big Buffet, keine Geschmacksverstärker. Der Platz ist super, aber wäre ein weiterer Weg zu gehen, zu finden.

M
, Jun 2011

Total begeistert von dieser Tour. Pamukkale war schön und außergewöhnliche Anblick.

K
, Mai 2011

Charme trotz der 620 km Hin-und Rückfahrt.

M
, Jul 2010
R
, Jun 2010
Orte auf jeden Fall sehenswert. Pamukkale ist erstaunlich. Hierapolis ist auch sehr interessant und ziemlich groß. Leider bekam ich Hierapolis getrennt von der Führung in. Immer noch warten auf einander an verschiedenen Orten verbringen könnten verschwendet in einer viel besseren Möglichkeiten vor Ort. Wenn wir einander gefunden es war ein kurzer Überblick über den Rest, weil nächste Tour für den Führer wartete. Durch die Zeit verbrachten wir vielleicht 10 Minuten für Mittag nach einem ganzen Tag zu Fuß. Für das Geld, das ich auf der Tour habe ich mehr Engagement, Planung und Geschichte aus der Führung erwarten würde verbracht. Gut, dass aus der Führung wurde die Anzeige von kleinen Orange Hill in Pamukkale und einem kurzen Halt in einem kleinen Dorf für einen lokalen Tee.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3795IZM03

Ähnliche Unternehmungen entdecken