Istanbul, Türkei

Ab 44,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Die Tour beginnt mit einem kurzen Besuch des Gewürzbasars aus dem 17. Jahrhundert, der zu den farbenprächtigsten und geschäftigsten Sehenswürdigkeiten von Istanbul zählt. Dann machen Sie eine unvergessliche Fahrt auf dem Bosporus, die majestätische Meerenge, die durch Istanbul verläuft und Europa und Asien miteinander verbindet. Von Ihrem Boot aus können Sie die dramatischen Sehenswürdigkeiten am bewaldeten Ufer des Bosporus sehen: Moscheen, eine Brücke, die einst die längste der Welt war, und die riesige Rumeli Hisari, eine Festung gebaut von Fatih dem Eroberer in nur drei Monaten, als er sich darauf vorbereitete, Istanbul einzunehmen, und die Villen aus dem 19. Jahrhundert der osmanischen Adligen sowie des Sultans fantasievolle Lebkuchenpaläste und Jagdhütten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
31 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Mai 2015

Wir hätten die Fährfahrt wahrscheinlich auch ohne Reiseleitung buchen können, aber es war angenehm.

K
, Jun 2014

Sehr nette und kompetente Stadtführerin.Sie konnte gut erzählen

J
, Jan 2013

Diese Tour war eigentlich super! Wir haben andere Touren mit der gleichen Gruppe nach der Viator buchen und es war nicht als vertrauenswürdig oder sicher wie die, die wir buchen über Viator. In der Zukunft möchte ich Menschen zu buchen beraten über diesen Kanal.

A
, Nov 2012

Die Tour war ziemlich schlecht. Der Führer hat uns sehr wenig Informationen. Die Tour war nur 2 Stunden statt 4.

S
, Nov 2012

Es war exccellent außer, dass wir nicht besuchen konnte den Ägyptischen Basar, weiß ich nicht, warum vielleicht unser Führer war in Eile

J
, Okt 2012

Die Tour war sehr interessant und die Führung war sicherlich kenntnisreich. Wir kauften einige sehr leckere Nüsse auf dem Basar.

B
, Jun 2012

Besucht erstaunlichen Orten, ohne in irgendwelche Linien mit einer fantastischen Führung (Onur), die sehr kenntnisreich, kompetent und freundlich war zu warten. Es war wie ein guter Freund zeigen Ihnen rund um seine Stadt. Sehr beeindruckt und unsere dreiköpfige Familie konnte nicht mehr verlangen können.

g
, Mai 2012

Unsere Reiseleiterin war sehr aufmerksam und informativ. Wir liebten die langsameren Tempo dieser Tour und die entspannende Fahrt auf dem Bosporus.

G
, Apr 2012

Schöne Reise lohnt sich. Cabin Crew freundlich, war unser Führer Ali erstaunlich, hilfsbereit, sachkundig

J
, Jun 2010
Guide war sehr gut und enthusiatstic. Bot Reise war nur so so. Schade, wir konnten nicht eine Station aus dem Boot.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3795IST_P04

Ähnliche Unternehmungen entdecken