Istanbul, Türkei

Ab 50,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Am Vormittag erkunden Sie Istanbuls osmanische Vergangenheit im bezaubernden Topkapi-Palast und in der Blauen Moschee.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Aug 2014

Schon alleine an den den Schlangen vorbeizukommen war die Tour wert, und der Reiseleiter war wirklich informativ.

s
, Jan 2012

Dies ist sicherlich nicht eine beliebte Tour, und ich konnte, warum so erraten.

- Diese Tour wird durch einen Dritten ausführen lassen, so gibt es viele Ungereimtheiten sind in viator Reiseroute und was die Dritten zur Verfügung stellt.

a.Guide wurde gesagt, entweder Rustam Pascha-Moschee OR Sulemaniye Mosque.On zeigt die Reiseroute, obwohl sie uns nahmen, um Sulemaniye tun.

b.As pro viator Route gibt es Grand Bazaar beteiligt, sondern Führer erzählte uns, es war nicht so .. Wir haben nichts dagegen, wie wir Hagia Sophia Tour hatte den anderen Tag und trotzdem war es in dort abgedeckt.

c.There war einige Reiseroute zu ändern, von denen wir zuvor keine information.She kam am Montagmorgen statt Nachmittag. Zum Glück war es schon und wir hatten nicht vorgenommen andere Pläne mit kam gerade am Tag zuvor. Also gingen wir weiter ..

- Guide war schlecht informiert und uns Fakten wie Löffel Diamant ist so wie seine geformt wie Löffel genannt. Auf die Frage nach Architektur Sulemaniye Moschee, seinen typischen ottoman.Well Ich weiß schon, dass nicht ich.

- Guide gar nicht nehmen uns in den Prunkräumen / Treasury rooms.I könnten auch andere Führungen in es zu erklären Zeug für die Besucher zu sehen.

Ich war nicht glücklich mit dieser Tour und die Qualität der Führung machte mich glauben, ich hätte die Führung habe mich.

H
, Nov 2011

Sehr interessant. Leider sehr überfüllt. Schwer zu nichts und keine Zeit für die siehe Harem wegen der wartet. Nicht die Touren Fehler. Es ist was es ist.

K
, Mai 2011

Einfachste Weg, schlagen die Serpentin Warteschlangen - die Sehenswürdigkeiten sind großartig.

M
, Jul 2010
Ich war sehr enttäuscht mit diesem trip.Firstly war es fast eine Stunde zu spät ab. Dann wurden wir auf eine sehr kleine Moschee für etwa zehn Minuten brachte. Dann auf zum Palast waren die Führer erzählte uns, wo die verschiedenen Dinge waren, hat uns fast keine Information und sagte zu sich zu gehen und machen unser eigenes Ding und treffen wieder auf den Bus am 4. Die ganze Tour dauerte ca. 2 Stunden.Die Guide eine nette Person, aber nicht viel Gutes als Leitfaden. Sehr schlecht Preis-Leistungs-Verhältnis.
P
, Jul 2010
Genossen diese Reise und die Führung war sehr gut, wie er eine Menge Wissen über den Topkapi-Palast hatte, allerdings haben wir noch nicht sehr lange auf der anderen Seite bleiben, Moschee von Soleman. Ich dachte, die Tour zu kurz war, sollte sie auf eine Stunde gegangen. Doch insgesamt war es gut und ich empfehle dem Reiseleiter.
L
, Mär 2010
Wir schlossen uns, was ein Ganztagesausflug. Nahm eine große Tour-Bus, eine andere Moschee als die Blaue Moschee. Wir haben ca. 10 Minuten Erklärung über die Moschee. Dann nahm einen Bus nach Tokapi Palast hat weitere 10 Minuten zu sprechen und wurden entsandt, um von uns selbst zu erforschen. Dann waren wir im Grand Bazaar abgesetzt ohne info at all. Wir hätten mehr tun, bekommen sie uns. Sehr enttäuscht.
D
, Mär 2010
Es war eine gute Tour mit einer fantastischen führen. Doch die Halbtagestour tatsächlich nicht enthalten Grand Bazaar und wir schließlich zu Fuß zur Blauen Moschee uns. Das Problem war, dass diese Attraktionen sind nur in der ganzen Tagesausflug enthalten waren.
R
, Mär 2010
Really good. Hatte ein Führer, ein Merc Kleinbus und Fahrer nur für die beiden von uns. Unser "Halbtagestour" wurde von 1pm to etwa 7pm und selbst dann die Führung hatte es nicht eilig nach Hause. Am Ende fühlten wir uns schuldig gemacht hatte, ihm zu sagen, auf nach Hause gehen! Er war wirklich sehr gut. Viel besser als das Schiff organisierten Touren, die das Doppelte des Preises, kürzer und weniger persönlich.
M
, Mär 2010
Ich und mein Mann waren die einzigen 2 auf der Tour und unser Führer war wunderbar! Sehr informativ und ein schönes freundliches Kerl. Der Palast war wunderbar, und wir besuchten die Blaue Moschee statt der Moschee von Soleman, da es an dem Tag geschlossen wurde. Nach der Tour endete unser Führer angeboten, uns durch Taksim-Platz entfernt. Es war wirklich erfreulich! Ich würde definitiv empfehlen die Tour für Preis-Leistungs-Verhältnis, vorausgesetzt, hervorragende Reiseleiter und Transport.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3795IST02

Ähnliche Unternehmungen entdecken