Ab 9,57 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time60 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Die Villa Savoye (oder Villa Le Corbusier) befindet sich in der Pariser Region. Formuliert von Le Corbusier im Jahre 1927 als Grundprinzipien der modernen Bewegung, unterstützen die fünf Punkte die Verwendung von Stahlbeton für den Bau von Pilotis, Dachgarten, offenes Design, horizontale Fenster und freie Gestaltung der Fassade - alle in der Gestaltung der Villa Savoye angewendet. In der Schweiz geboren wurde Charles-Édouard Jeanneret (1887-1965) bekannt als Le Corbusier, er war Teil der Pariser Avantgarde. Er war Gründungsmitglied des internationalen Kongress der modernen Architektur (CIAM), der 1928 gestartet wurde. Dieser Wochenend-Rückzug ist der letzte in Le Corbusiers weißem Villazyklus und rundet das modernistische architektonische Vokabular perfekt ab. Verlassen wurde es von 1963 bis 1997 vom französischen Staat wiederhergestellt. Es wurde 1964 als historisches Denkmal gelistet, als Le Corbusier noch lebte, ein außerordentlich seltenes Vorkommen. Besuchen Sie dieses berühmte Monument mit Ihrer direkten Eintrittskarte.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 37736P19

Ähnliche Unternehmungen entdecken