Hurghada, Ägypten

Ab 38,50 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Unternehmen Sie eine Jeepsafari in abgelegene Teile Ägyptens, und entdecken Sie den Zauber der Wüste und Oasen! Lernen Sie die Lebensart der Beduinen kennen, und beobachten Sie bei einem köstlichen Abendessen vom Grill, wie die Sonne langsam über der Wüste untergeht.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
29 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Mai 2017

Die Tour entspricht in keiner Weise der Beschreibung. Von Wüste, Tieren und Pflanzen oder auch Beduinen erfährt man nix, auch wird kein Berg zum Sonnenuntergang bestiegen. Stattdessen kann man zu Beginn unmittelbar neben der Wüstenautobahn an einer Quad-Station durch den Kies knattern und die Luft verpesten, später dasselbe nochmal mit alten, zerschossenen Buggys. Umweltverschmutzung und Naturzerstörung. Dazwischen ein paar Minuten Kamelreiten auf alten Zossen, die von Kindern geführt werden, die lieber zur Schule gehen sollten. Die Jeep-Fahrer rasen mit den uralten, klapprigen Jeeps tags wie auf der Rückfahrt nachts wie wahnsinnig über Stock und Stein und finden das wohl lustig. Dabei wird ein Verkaufsvideo gedreht, weswegen die Fahrer immer wieder anhalten und zurückfahren müssen, damit besonders spektakuläre Sprünge über Dünen etc. gefilmt werden können. Ich habe mir mehrfach den Kopf am ungepolsterten Jeepdach angeschlagen. Zwischendurch immer wieder Verkaufsveranstaltungen zu Gewürzen, Salben, Touristentand, den bunten Sandfläschchen etc. pp. In einer Lehmhütte werden in winzigen Terrarien halbtote Wüstentiere gezeigt Schlangen, Spinnen etc.. Das Grillfest besteht aus ein paar ungewaschenen Gurken- und Tomatenwürfeln, dazu Fladenbrot und ein abgezählt ! Frikadellenröllchen pro Nase. Wegen hygienischer Bedenken habe ich die Finger davon gelassen. Zu trinken gab es den ganzen Tag nichts außer einer kleinen Flasche warmes Wasser. Fahre und Führer waren insgesamt sehr unfreundlich und nur auf Geld aus. Rausgeschmissenes Geld, nie wieder !!! ICh war froh, als ich endlich wieder in meinem Hotel war !

K
, Mär 2015

grandiose Blicke, eine tolle Natur und eine professionelle Durchführung des Trips. Absolut empfehlenswert.

c
, Mär 2015

Eindrucksvolles Erlebnis. Die Fahrt mit dem Jeep und das Kamelreiten haben mich begeistert. Die Beduinen sind erstaunliche Leute!

P
, Mär 2012

Genannt der Süd-Sinai Büro am Freitag, da sie geschlossen sind Samstag und Sonntag, und niemand zeigte sich am Sonntag, dem Tag der geplanten Grill. Jemand aus unserem Hotel endlich gefunden hatten sie versucht, um uns abzuholen in der falschen Hotel und das taten sie ordnen sie für Montag. Als es passierte es war eine tolle Reise. Ich bin noch nicht sicher, wie der Fahrer seinen Weg gefunden durch die weglosen arabischen Wüste.

E
, Dez 2010

Große Reise.

J
, Dez 2010

Das Dorf sah aus wie ein schlechter Film gesetzt und es war klar, dass nur wenige, wenn überhaupt, die Menschen dort gelebt haben. Diejenigen, die dies nicht leben die traditionelle Lebensweise, wie wir sahen viel von Reifenspuren, Benzin betriebene Geräte, Handys, und ein schlecht getarnte Satellitenschüssel. Die wenigen Menschen, denen wir begegnet hatten alle ihre Hände für Tipps. Das lästige Kamera Mann, der ständig stehen aus Ihrer Sicht oder mit der Kamera in Ihrem Gesicht war nicht (wie wir angenommen) Dreharbeiten zu einem Werbe-Video für das Unternehmen, sondern wurde für die DVD, die Sie am Tag kaufen konnte filmen. Und bis zum Ende, was unsere "Beduinen BBQ" war das Essen unter der van Sitze, die mit uns auf der Reise gekommen versteckt. Die einzige gute Teil wurde für 5 Minuten von Stern, die sich auf unseren zwei Stunden Fahrt zurück zum Hotel zu stoppen. Wir hörten die gleichen Beschwerden von Menschen in unserem Hotel, die am Morgen Tour genommen mit der gleichen Firma hatte. Sparen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld.

M
, Nov 2010
Interessante Nachmittag und Abend. Eine lange Fahrt zum Dorf, sondern eine interessante Reise 4WD. Nicht so sicher der Echtheit der Bedoin Dorf und Nomade Existenz aber wenn einige Leute aus dem Dorf sind zu Fuß etwa mit Handys! Unsere Führer waren so so professesional nd informativ und legte großen Wert auf alle genießen die Erfahrung. Empfehlenswert!
W
, Aug 2010
Ein fantastischer Tag. Ich bin so froh, dass wir diese Reise. Der Führer war sehr informativ. Das Essen war sehr gut und die Beduinen Leute sehr freundlich.
J
, Mär 2010
Spannende Reise. Eine echte authentische Erfahrung. Das Dessert und seine Menschen sind faszinierend.
L
, Mär 2010
Eine große kulturelle Erfahrung und so viel Spaß bouncing über die Wüste und durch die Berge. Wir trafen andere aus vielen Teilen der Welt. Unser Führer war in der Lage, auf alle von uns mit einer guten Kenntnis vieler Sprachen sprechen. Es gab acht Gäste pro Jeep, sowie der Fahrer und der Führer und drei Jeeps im Konvoi. Wir genossen vor allem das Kamel zu reiten und die erstaunliche Sonnenuntergang in der Wüste.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124HRG05

Ähnliche Unternehmungen entdecken