Helsinki, Finnland

Ab 55,05 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time1 Tag (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 3 weitere

Übersicht

Entdecken Sie Helsinki unabhängig mit der Helsinki Card. Die Karte ist eine praktische, effiziente Art und Weise, das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Helsinki zu machen. Sie ist sowohl Fahr- als auch Eintrittskarte und beinhaltet eine Reihe von Preisnachlässen und Boni. Nehmen Sie die Helsinki Card stets mit!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
85 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
d
, Jul 2013

Wir haben mit dieser Karte bei einigen Touren viel Geld gespart.

S
, Nov 2012

Das Fremdenverkehrsamt war einfach zu gut und alle sprachen perfekt Englisch (gut, da wir keine finnischen sprechen), so bekommen unsere Karten war ein Kinderspiel.
Die im Lieferumfang enthaltene Bustour war perfekt - ein schöner Überblick über die Stadt. Mit der Karte während der Fahrt den öffentlichen Verkehrsmitteln war auch einfach und alle Museen, die wir besucht nahm die Helsinki Card, ohne Frage. Alles in allem ein guter Wert.

V
, Sep 2012

Unsere Unterkunft war ein wenig aus der Helsinki-Center, damit wir unsere Helsinki Card viele Male verwendet werden, um in und um die Stadt zu bekommen. e genossen die Tour mit der Fähre zur Insel Suomenlinna - eine hohe Licht unseren Besuch und wir würden wahrscheinlich nicht gegangen, wenn wir nicht unsere Helsinki Card haben .. Wir wurden von Kiasma und Ateneum beide freien Eintritt erlaubt fasziniert. Das ist praktisch, da über die Kosten für den Transport zu kümmern und mit Änderung macht die Karte lohnt sich aber auch mehr gespart als die Karte Kosten.

M
, Sep 2012

Nicht sehr nützlich, weil seine nicht sinnvoll während am Freitag. Und übrigens gibt es nicht viel in Helsinki, um diese Karte zu verwenden. Ich habe Stockholm und Kopenhagen Karte, die sehr nützlich in ihren jeweiligen Städten eingesetzt wurden, aber den Kauf dieser Karte, I dont empfehlen.

L
, Aug 2012

Wir fanden das Helsink Card geliefert hilfreich
Touren und Transport zu vielen Sehenswürdigkeiten. Würde es empfehlen.

L
, Aug 2012

Wir haben festgestellt, dass die Helsinki Card hilfreich
beim Buchen von Touren oder Fahrten zu vielen Sehenswürdigkeiten ist. Empfehlenswert.

S
, Aug 2012

Wir hatten große Wert aus der Helsinki Card. Wahrscheinlich ging an mehrere Museen, die wir nicht hätten getreten. Die Überfahrt war sehr lustig.

B
, Aug 2012

Insgesamt Verschwendung von Geld. Wir wählten diesen becaue die Hop on Hop off enthalten war. Aber wenn wir aus dem Schiff an der Haltestelle an und fragte sie sagte nein es wurde nicht berücksichtigt. Also haben wir gekauft Hop on Hop off-Tickets und dann, wenn wir unsere Karte abgeholt-Es wurde aufgenommen. Alles andere, dass sie aufgenommen werden beworben - war tatsächlich frei. . Diese Karte war eine reine Verschwendung von unserem Geld.

E
, Aug 2012

Das Geld wert, da es sehr bequem war nicht zahlen müssen, um in allen Museen Kunstgalerien etc.Boat Reise nach Sommenlina gehen war groß. Stadtrundfahrt sehr gut, aber schade, sie können nicht den offenen Bus, wenn das Wetter good.Discount auf dem Flughafen-Bus ebenfalls nützlich.
Loved Helsinki.Not so teuer wie erwartet. Kampi Bezirk viel billiger für Essen und drinking.Sales waren in den Geschäften auch das war ein Bonus.

L
, Jul 2012

Nützlich, besonders wenn Sie sich mit den Nahverkehr wollen. Im Gegensatz zu Stockholm, gibt es weniger Museen und Sehenswürdigkeiten zu sehen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3485HELCARD01

Ähnliche Unternehmungen entdecken