Bangkok, Thailand

Ab 101,87 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Unsere „Farben von Damnoen Saduak“-Tour ist eine entspannte Fahrradfahrt von Damnoen Saduak durch den Distrikt Amphawa.
Die Tour beginnt mit einer Fahrt im Langboot und einem Besuch des berühmtesten schwimmenden Marktes von Thailand.

Zurück an Land geht es über schöne und schattige Pfade vorbei an typischen Thai-Häusern, an Tempeln und landwirtschaftlichen Dörfern. Wir machen in einem gemütlichen Restaurant am Flussufer Halt und genießen dort ein köstliches Mittagessen im Amphawa-Stil.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Aug 2016

Echt weiterzuempfehlen!
War ein wundervoller schöner Tag, ausserhalb von Bangkok
Pünktlich um 07:00 Uhr Morgens am Treffpunkt angekommen, wurden wir bereits willkommen geheissen.
Ham, unser Guide, spicht sehr gutes english und weiss einem auch kulturelles und religöses auf einfache Weise mitzuteilen.
Nach ca. 1,5 stündiger Autofahrt gings dann los mit einem Boot durch die div. Kanäle, bis hin zum schwimmenden Markt. Ist zwar ein Markt, der hauptsächlich für Touristen gemacht zu sein scheint, doch lohnt sich ein Besuch allemal.
Nach der Bootsfahr ca. 30 Min wartete dann schon der zweite Guide und Fahrer, ein sehr freundlicher und lustiger jungern Mann, ein Einheimerscher dessen Name mir leider entfallen ist.

Die Fahrräder waren die gleichen, wie wir am Vorabend einer anderen Tour benutzt hatten. Diese waren in sehr gutem Zusgtand, Bremsen und Schaltungen funktionierten einwandfrei.

Auf einer längeren gemütlichen Fahrt duch die Kokusplantagen, diverse Dörfern und Landabschnitte ausserhalb von Bangkok, meist im Schatten, durften wir etwas über das Landleben, diversen Tempel, sowie über die Verarbeitung der Kokosnüsse auf eine Plantage erfahren.

Das Mittagessen in einem Gartenrestaurant an einem Fluss, durften wir ebenfalls wunderbares Essen zu uns nehmen.

Es hat uns an nichts gemangelt und wir werden diesen ausserordentlichen Aussflug mit Sicherheit und im possitiven Sinne, nie wieder vergessen.

Lieben Dank dem Ham und seinem Kollegen, für Ihre Freundlichkeit und Mühen, welche Sie uns entgegengebracht haben


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 7714P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken