Grenada, Spanien

Ab 97,73 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Verbinden Sie einen Besuch der Alhambra, dem geschichtsträchtigsten Ort in Granada, mit einem Nachmittag glückseligen Genusses bei einem Besuch des arabischen Bads im Hamam Al Andalus. Umgehen Sie die Warteschlangen, und beginnen Sie Ihre Vormittagstour in dem UNESCO-Weltkulturerbe Alhambra, sehen Sie Höhepunkte, wie die Festung Alcazaba und die Gärten des Generalife, und entspannen Sie sich dann nach Belieben in den Spabereichen des Bads. Sie können sogar ein Upgrade auf eine Massage erhalten!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
125 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Y
, Nov 2012

Unser Führer Tariq war großartig.

B
, Sep 2012
I absolutely loved the Alhambra! Es lohnt sich, an einem geführten Besuch, da es so viel zu sehen, dass wir müssten auf jeden Fall verloren und verpasste ein Teil davon. Auch ein großes Plus war, dass wir nicht in die Warteschlange für die Tickets haben, und einige Leute in der Alhambra sagten uns, sie hatte mehr als ein paar Stunden angestanden. Wir haben auch gehört, dass in der Hochsaison können Sie nicht einmal in der Lage sein, um ein Ticket auch nach Warteschlangen zu bekommen, so waren wir sehr froh, dass wir online gebucht vorher! Wie bei der Hamam, wir genossen die Erfahrung. Es war toll entspannen im Hamam, nachdem am Morgen in der Alhambra, die wir liebten, aber wir waren ziemlich müde nach. Die Atmosphäre im Hamam war wirklich schön und inspirierend, und es war wirklich sauber. Auch die Massage war sehr plessant. Ich hatte eine wirklich schöne Hamam in Istanbul vor zwei Monaten gewesen, das war sehr berühmt, aber ich zog diese ein viel besser! Definitiv zu empfehlen!
M
, Sep 2012

Pick-up für die Tour war pünktlich, obwohl einmal waren wir am Ausgangspunkt, wir ohne viel Ahnung von warten, wenn wir aufgrund der Tour zu beginnen waren, hatten. Wir hatten eine gemischte Gruppe von deutschen und britischen, die meisten waren Deutsche und unser Führer war viel mehr orientiert ihre deutschen Gäste, die sie für mehr sprach und mit unverhohlen mehr Zuneigung! Zeitweise war sie sehr schwer zu hören und zu verstehen, und (in englischer Sprache) statt repetitiv. Trotz der Angabe in unsere Reiseroute, wusste die Führung nichts über einen Gutschein oder eine Karte für die arabische Bath Teil der Tour und war anfangs sehr hilfsbereit und zuckte mit den Schultern und sagen, es war nichts mit ihr zu tun. Glücklicherweise der recepitionist im Parador war sehr hilfreich in confriming die Details am Telefon mit den lokalen Agenten und alles ging reibungslos am Ende .. Bedenken über die Ansiedlung der arabischen Bad waren unbegründet. Es ist sehr gut ausgeschildert. Die Alhambra war natürlich großartig: es war eine Schande, dass unser Führer nicht empfehlen, der Zeit, in der Alcazba, die sie nicht haben uns in zu gehen, durch die Zeit, dass wir wieder dort später war es zu spät, um in Kraft. Die arabische Bad war Spaß und lohnt sich die Zeit und Geld, aber das ist nicht, glaube ich, ein historisches Gebäude. Insgesamt eine Reise nicht entgehen lassen, und nur die Hoffnung auf eine bessere Führung!

R
, Jul 2012

Besuch der Alhambra war gut, aber eine große Gruppe von 30 Leuten, die ich bevorzuge kleinere Gruppen, wenn möglich. die Führung war gut und hatte ausgezeichnete Englisch nicht so mit den Bädern, die Menschen extrem laut trotz Anzeichen beeindruckt, nicht klar, wo und wie Sie über den Prozess und Massage gehen war minimal und nur okay. Lassen Sie die Bäder in die Türkei meiner Meinung nach.

j
, Jul 2012

Der Transport vom und zum Hotel war sehr bequem. Die Tour war informativ, unterhaltsam und in mehreren Sprachen. Die arabische Bad war unglaublich! Der einzige Nachteil war die Gruppe, die wir bis angebracht wurden. Es wurde meist kichern, anstößig, junge Mädchen, die die Erfahrung für den Rest der Menschen in den Bädern gedämpft.

T
, Jun 2012

Obwohl lohnt, verloren wir den Wert der Führung durch konstante Übersetzung aus der Führung seit 2 langages in der gleichen Gruppe, obwohl mehr als 12 Personen pro langage gemischt wurden. Bath Erfahrung ist interessant, aber die Anwesenheit von Kindern und die Nichteinhaltung des Schweigens betroffen die Erfahrung.

A
, Jun 2012

Fantastische day.Our Führer war sehr gut 3 Stunden Tour sehr für eine Weile nach interesting.Stayed. Arabischen Bad experiece war perfekt, total entspannend in einer wunderschönen Umgebung, nicht überfüllt. Pfefferminztee schön.

L
, Mär 2012

Wäre das nicht im geringsten zu empfehlen. Die Alhambra Tour war ziemlich gut und ich würde mich wahrscheinlich, dass ein Teil wieder. Aber die ganze Tour war ein einziges Durcheinander. Ich war wirklich vermissen führen darüber, wie die Tour betreibt. Ich war unter dem Verständnis war es eine große Tour, wenn es in Wirklichkeit zwei ganz getrennte Touren war. Die Bäder waren schockierend. Ich fühlte mich wirklich unwohl, weil das Verhalten der Menschen in den Becken, und ich musste bis zum Schluss für meine Massage warten, obwohl ich einer der ersten auftauchen war. Das war keine gute Erfahrung und ich würde es nicht empfehlen, was so überhaupt.

A
, Feb 2012

Die Führung durch die Alhambra war brillant, war die Führung sehr kenntnisreich und leidenschaftlich über das kam wirklich gut. Die Bäder waren sehr schön entspannend und genau das Richtige nach einem Tag Sightseeing. Ein tolles Erlebnis.

A
, Jan 2012

Die Alhambra ist fantastisch und glücklicherweise gab es nicht, dass viele Menschen. Unser Führer war gut informiert und hatten eine tolle Persönlichkeit. Da es sich um einen Geburtstag zu mir selbst, entschied ich mich für die Bäder. Sicherlich lohnt sich. Ich war ein wenig nervös, wie ich weiß, es war mein wiederum für die Massage, weil ich in die Sauna und das heiße Wasser Gegend war Faulenzen - ich dachte, ich hätte es verpasst. Nach einer halben Stunde von Faulenzen, fragte ich den Kerl und er sagte, noch 30 Minuten. Aaahhhhhh!! - Mehr Faulenzen - fantastisch. I really enjoyed my day.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3443G2

Ähnliche Unternehmungen entdecken