Gold Coast, Australien

Ab 109,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade und entdecken Sie die Regenwälder der Gold Coast im Geländewagen. Diese ganztägige Tour führt Sie zum vulkanischen Plateau von Tamborine Mountain und dann weiter zum Lamington National Park und zur berühmten Wanderung durch die Baumkronen im familienbetriebenen O'Reilly's Rainforest Retreat.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
37 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Mai 2015

Gut geplante Tour, sachkundiger Reiseleiter, schöne Aussicht und ein angenehmer Tag.

J
, Dez 2012

Excellent tour, nicht zu verpassen, viel Spaß, spannende und informative. Amazing scenery. Gutes Essen (auch für Vegetarier) und wirklich hart arbeitenden und kompetenten Führer. Dank Royd und die Bande für einen tollen Tag.

c
, Mai 2012

Dies war eine großartige Reise. Der Führer / Fahrer war sehr unterhaltsam und wirklich machte die Reise Spaß und informativ. Große Bar B Que und das Lernen zu Bumerangs werfen und knacken eine Peitsche Sehr lohnend.

A
, Jan 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Tag rund um Lamington und Tamborine Mountain. Unser Führer, Roy, war eine sehr freundliche und engagierte Persönlichkeit, die zum Leben erweckt, wie das Gebiet war im Laufe der Jahre entwickelt worden und markiert die Entwicklung des Nationalparks Struktur und wie es funktioniert mit den lokalen Landbesitzern. Die Highlights waren die Off-Road-Bereich, wo wir entdeckt wilden Koalas. Später am Tag sahen wir Kängurus und Wallabies und dann werden wir fütterten die wilden Papageien auf der O'Reilly Eigentum, Finishing mit einem Besuch in einer Fledermaus-Kolonie. Das Tempo der Tour war gut mit reichlich Zeit in-zwischen den Besuchen für Tee und Mittagessen. Wir empfehlen dringend, dass jeder, der diesen Teil des Queensland besucht sollte diese Tour zu versuchen.

T
, Jan 2011
hatte ausgezeichnete Führung, Roid. Made den ganzen Tag spezielle, besondere Anstrengungen gemacht, um so viele Tiere wie möglich zu finden, nahm mehr Zeit, um alles zu sehen. Gekochte große Mittagessen. Genossen die 4WD, 4WD ist manchmal nicht einmal auf 4WD Erfahrung in der Nähe, aber diese war groß. Wir haben 4WD Reisen für viele, viele Jahre gewesen. Als Mann ist verstorben glaube nicht, würde ich noch einmal tun. Nur ein lustiger Tag
G
, Jun 2010
Eine herausragende Reise mit einem interessanten und informativen Führer! Unser Führer machte die Reise lustig und interessant, und er ging aus dem Weg zu zeigen, uns eine tolle Zeit! Und, wie angekündigt, nahm sie uns bis an unser Gold Coast Eigentumswohnung! Verpassen Sie nicht diese Reise!
F
, Jun 2010
Was für ein wunderbarer Weg, um die regen Wald hautnah für unsere erste Reise nach Aussie Land. Große Reise und das Mittagessen war auch gut!
D
, Mär 2010
R
, Mär 2010
Wir sahen das wahre Australien hier. Wir hatten einen freundlichen Reiseleiter, die war sehr hilfreich. Das Mittagessen war auch gut. Wir haben gelernt zu knacken Peitschen und werfen Bumerangs richtig. Ich würde definitiv empfehlen diese.
T
, Mär 2010
Meine Frau und ich absolut genossen diese Tour! Unsere Reiseleiterin war ausgezeichnet, kompetent, humorvoll und machte die ganze Reise wirklich Spaß! Die Sehenswürdigkeiten und Ansichten vom Gipfel des Berges war fantastisch und das Frühstück, Gebäck und BBQ Mittagessen waren wirklich gut. Wir bewerten diese Nummer 1 unter den Touren, die wir nicht, dass die anderen nicht gut - sie waren zu groß waren. Highly recommended! Es lohnt sich!

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2338TOUR1

Ähnliche Unternehmungen entdecken