Nizza, Frankreich

Ab 183,97 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time8 Stunden
9 Stunden ab April 2018 (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Luxusyachten, Modeboutiquen, Straßencafés - das kann nur St. Tropez sein. Dieser Tagesausflug in einer kleinen Gruppe von Nizza aus führt Sie zu dem Ort, an dem die Schönen und Reichen sich zeigen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
35 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Nov 2012

alle auf Zeit; ausgezeichneter Führer.
Mehr Zeit zur St Tropez wurden, wie es der einmal im Jahr Voiles de St Tropez stattfand.

C
, Jul 2012

ausgezeichneter Führer / driver.many Haltestellen, Führung behielt sie organisiert f any1 verloren ging, gab es sogar eine Bootsfahrt

A
, Jun 2012

Ausgezeichnete Reise.

R
, Jun 2012

Diese Tour ist die einzige Methode, nach St. Tropez ohne Kopfschmerzen von Stau zu erreichen (wenn man in Nizza zu bleiben). Unser Führer war nett, aber er kümmerte sich nicht um Geschichten / interessante Momente auf Geschichte oder Kunst der Region überhaupt zu erzählen. Er brachte uns aus der Zeit um 04.30 Uhr (viel früher als unser Führer von Monaco trour) Nizza. Also haben wir uns mit ihm, als nur einen Fahrer, aber nicht die Führung. Er gab uns nur 3 Stunden in St. Tropez und ließen uns dort sofort. Es war 6 von uns. Eine schöne Überraschung war eine Geschwindigkeit Bootsfahrt von Ste. Maxim in den Hafen von St. Tropez (statt einer langen Weg Nebenstraßen). Unsere Tour war am Dienstag, wenn es einen Markt gibt, so war es eine riesige Menschenmenge überall. Port Grimaud ist ein winziges Dorf von Hand gefertigt. Wir hatten eine Stunde dort gekauft (5,50 € / Stück) 20-min Bootsfahrt durch die Grachten alle. Wir hätten mehr Zeit in St. Tropez lieber mit einem Führer Spaziergang durch die Altstadt und Zitadelle und cathderal. Wir sind von der Führung und insgesamt enttäuscht, aber verstehen, dass wir konnten es nicht auf unseren eigenen, ohne ein Auto zu mieten. Wenn Sie 300 $ + verbringen können, tun Sie es. St. Tropez ist spektakulär!!!!

J
, Mai 2012

St Tropez schön. Harbour bunt. Celeb Geschichten müde.

c
, Sep 2011

gute Tour

R
, Jul 2011

Absolut hervorragend. Unser Führer (Carolyn) war brillant. Auf jeden Fall gelohnt.

R
, Aug 2010
Nicht wert die Kosten der Reise. Verbrauchte zu viel Zeit zu Fuß in St Tropez. Hat nicht viel zu sehen etwas anderes. Schwer zu hören, den Führer von der Rückseite des van.
K
, Mär 2010
Die Anleitung wirklich nicht geben uns keine Informationen über Saint-Tropez, wir waren wirklich nur dort gefahren, fiel aus, und Zeit, um die Dinge und die Dinge Figur für uns selbst zu finden. Nr. Geschichte und Hintergrund der Gegend überhaupt gegeben.
D
, Mär 2010
Unser Führer war wunderbar und ein Vergnügen zu reisen mit nach St. Tropez. Sie war professionell, freundlich und informativ. Sie war sehr entgegenkommend, und wir genossen unsere Tage.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2356NCE04

Ähnliche Unternehmungen entdecken