Fort Lauderdale, Florida

Ab 46,99 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
ticket-oTicket in Papierform

Übersicht

Reisen Sie in die Vergangenheit und auf die andere Seite des Erdballs: bei der polynesischen Revue-Dinnershow im "Mai-Kai" in Fort Lauderdale. Die Show findet bereits seit 1956 im "Mai-Kai" statt und versetzt Sie zurück in die klassischen Tiki-Bars der 50er und 60er. Und hatten wir schon erwähnt, dass das preisgekrönte Essen erstklassig ist?

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
142 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Apr 2015

Fantastische Show. Man sollte früh kommen, es ist wirklich viel los - Essen könnte besser sein.

B
, Dez 2013

Klasse Essen mit einer super show und lecker cocktails

W
, Apr 2013

Schöner Abend mit einer wundervollen Kulisse.Das Essen war sehr geschmackvoll.
Unbedingt probieren wenn man dort ist. Super Show.

C
, Dez 2012

Großen Wert für Ihr Geld. Cocktails könnte besser sein, wie Sie für sie zahlen.

s
, Dez 2012

Eine besondere und sehr gute Show.

B
, Dez 2012

Große Leistung, tolles Essen, tolle Atmosphäre und Dekorationen. Überteuerten Getränken though ...

C
, Nov 2012

Wir genossen dieses Dinner-Show. Wir gehen in dieser Show jedes Mal besuchen wir Fort Lauderdale. Das war wahrscheinlich unser 6. Mal sehen diese Show.

L
, Sep 2012

Wir waren schon zweimal in diesem Restaurant gewesen, und seine toll für die Kinder. Das Essen war nicht gut und ich denke, der Raum ist zu klein für die Massen und winzigen Bühne. Tänzer waren fabelhaft ... brauchen mehr neuseeland Feuer tanzen dann angeboten. Wiederholen Sie das Restaurant und machen das Essen besser Qualität chinesischer ..

S
, Aug 2012

es war ok, basierend auf dem Verständnis Ihrer Reiseroute ich dachte, es würde das Abendessen dann die Show zu sein, aber es fühlte sich beeilte, wir waren für die Vorspeisen warten und die Show begann, konnte nicht gut sehen, weil die Art und Weise die Tische verteilt wurden, wenn man nicht über 6 Meter konnte man nicht sehen, die Hälfte der Bühne sowie die Tatsache, dass nach einer Weile eine leichte Torticollis gelitten hat, weil man ihn nur sehen könnte seitwärts. Auch wir dachten, es würde mindestens ein paar Stunden, das Abendessen und Show dauerte nur eine Stunde und ein paar Minuten dauern. Es war eines jener Dinge, die man nur einmal und nie sehen wollen wieder zu sehen.

D
, Aug 2012

Die Show war gut .... nicht das Essen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3700MAIKAI

Ähnliche Unternehmungen entdecken