Fort Lauderdale, Florida

Ab 54,95 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketTicket in Papierform

Übersicht

Eine unterhaltsame und entspannende, vollständig kommentierte Bootstour auf dem „Venedig von Amerika“, Fort Lauderdales historischem New River. Sehen Sie Millionaire's Row mit Häusern der Reichen und Berühmten, spektakuläre Mega-Yachten und Sehenswürdigkeiten jenseits des Glaubens. Die Fahrt führt Sie zu unserer eigenen Tropical Isle, wo Sie All You Can mit Rippchen, Hühnchen und Garnelen-Abendessen mit allen Beilagen erhalten können. Anschließend werden Sie in den Genuss einer Variety-Show zum laut Auflachen kommen. Nach der Vorstellung gehen Sie an Bord des Schiffes, eine wunderschöne und ruhige Fahrt zurück auf dem New River in das Bahia Mar Yachting Center.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
280 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
n
, Dez 2014

Der Trip hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Bootsfahrt an sich war noch ganz ok, das Dinner war reine Massenabfertigung. Leider aus unserer Sicht in dieser Form enttäuschend und nicht zu empfehlen.

S
, Mär 2014

Schiffstour absolut empfehlenswert! Nette Atmosphäre, gutes essen, lediglich die Show hat mir nicht so gut gefallen

A
, Nov 2013

Leider waren wir sehr enttäuscht. Ein Ersatzschiff und dann fuhren wir der Villen und Yachten entlang. Kurzzeitig wäre es ok gewesen, aber die ganze Fahrt war es einfach zuviel. Uns haben leider die Villen und Yachten nicht interessiert, wir wollten was von der Umgebeung sehen.
Das essen war eine Abfertigung mit mittelmässigen Essen und die Show war naja, nichts was sich gelohnt hätte. Wir haben uns etwas anderes erwartet.

I
, Feb 2013

Die Fahrt war angenehm nice. Die Sitze hätte ein wenig mehr Komfort haben und ich wünsche anderen Passagiere wäre Rücksicht auf andere haben und behalten ihre persönliche Kommentare und Gespräche zu einer minimalen, wie es es schwierig, den Kapitän zu hören gemacht. Ribs waren großartig. Entertainment war urkomisch!

R
, Feb 2013

Das Boot muss aktualisiert werden, aber die Tour und Erzählung war wunderbar. Wenn wir auf ihrer Insel ankamen, gab es eine reichliche Menge an gutem Essen. Alle in unserer Gruppe genossen das Essen und Service. Es war eine Comedy-Show, die verkürzt haben könnte, wurde aber unterhaltsam. Die Fahrt zurück war heiter

V
, Feb 2013

Tour war brillant, alle Häuser und Jachten zu sehen. Ausgabe mit zwei Hunden gefüttert sitzt auf dem Schoß Essen vom Teller neben uns, die aggressiv waren. Noch nie in Uk erlaubt sein! Great birthday treat Du mein birthday to me singen Show nach und eine gute Reise zurück flussabwärts. Trudy Hawes

A
, Feb 2013

Ich ging für meine 25. Geburtstag mit meinen Mädels und es war erstaunlich. Die Bootsfahrt, die Landschaft und das Essen waren alle toll. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.

L
, Jan 2013

Wir thoughly genossen den Abend. Gutes Essen, gute Sehenswürdigkeiten und viele Lacher. Best deal ich seit langer Zeit hatte. Ich würde sagen, diese Reise ist nicht ein "Dschungel", sondern ein Juwel.

M
, Jan 2013

Genossen diesen Abend Kreuzfahrt. Die Weihnachtsbeleuchtung waren noch auf den schönen Villen fuhren wir vorbei. Das Essen ist super. Die Rippen erstaunlich. Ich würde gerne diese Tour wieder im nächsten Jahr, wenn ich zurückkomme.

S
, Jan 2013

Es war ein angenehmer Abend mit einer kleinen Sightseeing tour.This selbst gehört zu wichtigsten Aussichtspunkte der Florida.We kamen aus Ungarn, und nicht auf den ersten.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 316.001

Ähnliche Unternehmungen entdecken