Fort Lauderdale, Florida
Sonderangebot

Ab 94,00 $ USD

99,00 $ USD  Sie sparen 5,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time15 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Machen Sie einen Tagesausflug von Fort Lauderdale nach Key West mit dem Bus. Genießen Sie die karibische Atmosphäre, die Straßenkünstler, Cafés und vieles mehr. Die baumbestandenen und lebhaften Straßen von Key West haben viel zu bieten, und wenn Sie noch mehr Aktivität wünschen, sind Upgrade-Angebote verfügbar! Unternehmen Sie einen Ausflug mit dem Glasbodenboot, eine Schnorcheltour oder ein Parasailing-Abenteuer, oder erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten an Land mit der Hop-on-Hop-off-Tour oder der Conch Train.

Ab 94,00 $ USD

99,00 $ USD  Sie sparen 5,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
51 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
c
, Okt 2014

Ein langer Tag, der es aber wert war. Das Boot mit Glasboden war sein Geld wirklich wert.

K
, Dez 2013

die hinfahrt war perfekt, pünktlich, der reiseleiter hatte viel zu erzählen. die rückfahrt hat sich dann gezogen. unser transfer (zubringer) nach fort lauderdale war nicht am treffpunkt. d.h. wir mussten die gesamte runde in miami (dropoff hotels) mitfahren. ca. 1 std. später als wir alle anderen abgesetzt hatten... :( der guide noch weiter telefoniert hat wo unser transfer bleibt hats dann doch noch geklappt mit dem umsteigen richtung fort lauderdale

S
, Jan 2013

Der Bus war schon spät holten uns am ersten Halt in Ft. Lauderdale. Die Rezeption des Hotels Menschen erzählte uns der Bus nie pünktlich gewesen, da sie dort gearbeitet hatte. Wir wussten, dass es würden ein Stopp in Miami sein, um zusätzliche Passagiere erhalten. Stellte sich heraus, es gab 8 Stationen mit einer verlängerten Wartezeit in einem Einkaufszentrum. Wir landeten Ankunft in Key West um 12:05 Uhr anstelle der von 10.30 bis 11.00 adverstised. Die Leute, die Ausflüge gebucht hatten, waren schon spät und die Einheimischen waren nicht glücklich. Es war sehr gehetzt. In Ergänzung. die aggressive / rücksichtslose Art der Busfahrer war stressig. Ich konnte wirklich nicht glauben, dass er nicht alle Autos oder Fußgänger getroffen.

S
, Okt 2012

Es ist ein langer Tag, wenn Sie von Fort Lauderdale, da Pick ups von vielen Hotels in Miami sind verlassen und Drop-off ist besonders auf dem Weg zurück ....
Aber wenn Sie nicht wollen, fahren dort unten oder kann nicht fahren dann die ganze Reise ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein toller Tag!

T
, Sep 2012

Keywest war schön.
Mein Bedauern war, dass wir im vorderen Teil des Busses sitzen, so dass wir dachten, wir könnten die bessere Sicht haben wollte. Wir gingen das Hilton Hotel Fort lauderdake um 5 Uhr in der Früh und wartete auf den Bus. Der Bus kam und wir konnten die sehr Vordersitz des Bus haben. Wir waren so glücklich, aber wenn der Bus kam in Miami. Der Fahrer sagte uns, die auf den anderen Bus ändern. So mussten wir auf den anderen Bus, der fast voll war und wir mussten getrennt sitzen am Ende des Busses zu bewegen. (Unsere Gruppe war 4.).
Takahisa Oguri, Blei Reisenden
Reiseverlauf Referenz Nr. 23120569

D
, Aug 2012

Info sagte nichts über die Ausgaben 5 Stunden nach Key West mit dem Bus, verlor fast einen ganzen Tag ...

R
, Aug 2012

Tour war sehr gut organisiert, und der Fahrer war sehr nett und er hatte eine Menge Wissen über die Keys. Ich empfehle definitiv die Tour.
Besonders empfehle ich das Upgrade auf die Schnorchel-Kreuzfahrt Reise, weil es einfach unglaublich und jeden Cent wert war! Das Wasser war super klar und die Fische und Korallen waren schön.

J
, Jul 2012

Wir mussten im Hilton Hotel in Lauderdale 10 Minuten bis sechs sein. Von dort fuhren wir mit dem Bus nach Miama, wo der Bus abgeholt andere Menschen aus ihren Hotels, die uns mindestens 2 Stunden dauerte. Viele Menschen kamen zu spät und wir warteten manchmal für 10 Minuten für sie! Um 8 Uhr haben wir endlich zog nach Key West. Wir machten eine Pause bei McDonalds. Wir kamen nach Key West bei 12. Fahrer sagte uns, seinen Namen zu erwähnen, wenn wir unsere Eintrittskarten für das Glasbodenboot Reise zu kaufen und wir würden einen Rabatt zu erhalten. Das Ticket Person sagte, er wisse nicht, was wir reden, jeder das gleiche zahlt. Key West war schön! Wir verließen um 6 Uhr. Es schien wie der Busfahrer war in Eile, um uns zurück zu bekommen, nicht sprechen oder machte keine Anschläge für Bad Pausen. Er wollte nur erwähnen, dass wir durften im Bad in den Bus pinkeln (niemand wollte es benutzen). In Miami habe die Leute wieder in ihren Hotels, die über eine Stunde dauerte gesunken. Schließlich kamen wir um 10:30 Uhr in Fort Lauderdale im Hilton Hotel nach 4 1/2 Stunde im Bus und als wir mussten mit unserem Auto nach Hause zu unserem Hotel zu fahren. Wir wussten nicht, dass der Busfahrer hat einen Tipp verdient. Als wir ihm sagten "Gute Nacht" sagte er "s ***" Auch wir konnten keine Bilder in Bus-, Glas-up wurde innen beschlagen, auch Busfahrer sprach gebrochen Englisch, schwer zu verstehen.
Die Reise könnte in Ordnung sein, wenn du aus Miami zu verlassen, aber von Fort Lauderdale das Laufwerk war schrecklich lange, vor allem ohne busroom Pause. Die Miami Reisenden zu zahlenden ebenfalls 20 Dollar weniger! Wir haben nie wieder verwenden Viator!

E
, Mai 2012

Von Anfang an wurden wir von einem Mini-Bus in Fort Lauderdale 25 Minuten zu spät abgeholt. Als wir in Miami kommen wir wurden um mehrere Standorte getroffen werden, um 'pick' bis andere Kunden nur zu finden, sie hätten "auf einen anderen Tag geändert. Wir holen ein Paar dann zu einer unterschiedl Hotel getroffen, um für den Trainer, die an andere Kunden aus einem weiteren Hotel abholen ging warten. Dann endlich waren wir auf unserem Weg nach Key West. Wenn wir auf Key West ankamen, wurden wir dann im Kreis drehen, bevor sie aus dem Bus erlaubt als der Reiseleiter beschlossen, vier Kunden, die ihre Meinung zu ändern war wieder eine Reise in ihre Tickets, die offensichtlich in unserer Zeit abgeschnitten sammeln nehmen unterzogen verbrachte in Key West. Warum sie nicht geraten, ihre Tickets sammeln sich nur das Gute kennt, wie wir zu gehen und sich unserer Tour Tickets uns alleine hatten.
Auf der Rückfahrt, wenn wir wieder in Miami angekommen haben wir wieder fort, Kunden drop off in ihren Hotels. Ich sprach mit dem Reiseleiter, dann riet mir die Mini-Bus würde uns an der nächsten Haltestelle zu sammeln. Wir warteten ca. 40 Minuten für den Mini-Bus zu uns zurück nach Forth Lauderdale.
Unserer Meinung nach wäre er bereits angeordnet worden wäre das Mini-Bus an der Haltestelle gewesen sein, um uns abzuholen. Wir glauben, es war nur, nachdem ich mit dem Reiseleiter sie dann für den Bus, um uns abzuholen telefonierte sprach.
Wir haben auf vielen Tourneen in den USA gewesen und ehrlich gesagt war dies die unorganisiert.
Vielleicht sind die Leute, die die Tour sollte besser planen, da dies die Menschen aus der Buchung wieder mit Viator setzen.

J
, Feb 2012

Die Busfahrt war nicht bequem und geht sogar noch schlimmer kommen zurück, wenn wir für einen Bissen von dem Abendessen hielt an einem Ort, wo die toliet nicht bündig, kein Toilettenpapier und keine Seife zum Händewaschen. Es gibt keinen Weg Ich würde es gegessen haben. Jedoch sind die Zeit in Key West war angenehm und das Key West Reiseleiter war hervorragend. Brauchen Sie besser Busse mit mehr Beinfreiheit und bequemere Sitze. Julia


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5221KEYFRFLL

Ähnliche Unternehmungen entdecken