Florenz, Italien

Ab 104,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Die Toskana hat wirklich alles zu bieten, was das Herz begehrt: Kunst, Geschichte, zauberhafte Landschaften und erstklassige Produkte! Wenn Sie nur einen Tag Zeit haben, besichtigen Sie auf dieser geführten Ganztagstour von Florenz aus das Beste, was die Toskana zu bieten hat.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
6.691 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Jul 2016

eine gut organisierte und beeindruckende Tour. unsere Reiseleitung Sandra war super hilfsbereit und gab uns viele Informationen zu den einzelnen Städten sowie viele Insidertipps. Die Führung in Siena war gut auf die verfügbare Zeit abgestimmt. Die Freizeit in den anderen Städten war ausreichend. Das Essen auf der Farm war exzellent, man bekam Nachschlag so viel man wollte.
vielen Dank für den tollen Tag.

M
, Aug 2015

Exzellent, angefangen beim Essen bis hin zu den Orten, zu denen man gebracht wird. Sehr zu empfehlen!!

A
, Apr 2014

Tolle Sachen zu sehen. Toller Guide. Ein langer Tag muss man dazu sagen.

M
, Aug 2013

Eine tolle, gut organisierte Tour. Die Reiseleiterinnen Barbara und Camilla (in Siena) waren einfach klasse! Ich komme sicher zurück!

M
, Feb 2013

Excellent! Sandra war sehr hilfsbereit und gab uns viele Informationen. Der einzige Ort, wir fühlten uns gehetzt war Siena. Wir würden eine Stunde gerne noch kaufen! Das Mittagessen war super und der Wein war exzellent. Perfekte Höhe der Zeit.

R
, Feb 2013

SO much fun! Had a blast. Great tour guide. Mittagessen im Weingut war wahrscheinlich mein Lieblingsteil!

S
, Feb 2013

Wenn ich in Führungen der Toskana haben wir uns dieses ausgewählt, weil ich nicht finden konnte ein schlechte Bewertung aus dem 2500 plus. Jetzt sehe ich, warum. Sehr gut durchdacht und geplant, mit genau der richtigen Tempo, Siena, Pisa, San Gignano und Mittagessen in einem Bio-Bauernhof und Weingut enthalten. Sehr ganzen Tag - stellen Sie sicher, gutes Schuhwerk. Unser Führer war fantastisch (dank Becky) und wirklich kümmerte sich um ihre Kunden - am Ende des Tages, als wir gingen Pisa eine Person in Panik bei der Realisierung verließen sie ihre ipad in einem Cafe. Ich würde die Führung zu erwarten gewesen sein, höflich, sympathisch und erklären, wir hatten einen Zeitplan zu halten, aber sie ging darüber hinaus ruft das Café, haben sie aussehen (sie hatten) und dann organisierte uns ein Taxi, den Bus zu treffen, damit der Kunde könnte zurück gehen und es bekommen, und arrangierte ein Zug zurück nach Florenz für sie. Unser Führer beantwortete auch individuelle Reisen Fragen zu Florenz auf dem Weg zurück. Tour war ein Mix von Standorten, Geschmack und genügend freie Zeit. Kann es nicht genug empfehlen! Great value for price paid.

X
, Feb 2013

Wonderful tour zu arrangieren Besuch Siena, San Gimignano und Pisa in einem Tag, ersparte mir eine Menge Zeit und Mühe. Das Mittagessen war auf einem Bauernhof mit herrlicher Aussicht, aber ehrlich gesagt das Essen war nicht sehr genug.

J
, Feb 2013

Das war eine tolle Tour! Die 12-Stunden-Tag war ein bisschen einschüchternd für uns, aber der Tag wirklich vergingen schnell. Es gab eine große Ausgewogenheit der Zeit mit einem Führer verbracht und die Zeit für die Erkundung. Sandra war unser Tourführer und war ein großer Führer!

A
, Feb 2013

Dies war ein großer Tag .... würde sich nichts ändern. Good value, sensible Zeitplan und toller Tourguide [Becky]. Terrific Wert für das Geld. War voll, so würde empfehlen Reservierung früh.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5070TUSCANY

Ähnliche Unternehmungen entdecken