Ab 26,90 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time1, 2 oder 3 Tage (ca.)
TicketTicket in Papierform
Angeboten in: Deutsch und 7 weitere

Übersicht

Am besten lässt sich Florenz mit diesem Hop-on-Hop-off-Doppeldeckerbus erkunden. Haltestellen gibt es an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie an der Kathedrale, Santa Croce, San Marco, Piazzale Michelangelo und an vielen anderen Stellen. Sie können den ganzen Tag über so oft ein- und aussteigen wie Sie möchten!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.234 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2017

Funktionierte alles einwandfrei, die Einstiegstelle sollte besser gekennzeichnet sein.

B
, Jun 2017

Vom Kreuzfahrthafen war es sehr schwer, die erste Haltestelle in FLORENZ zu finden. Die Rundfahrten waren sehr informativ. Gerne wieder

M
, Jun 2017

Wir haben an diesem Maimontag 2017 die Rundfahrt bei wenigen Gästen genossen. Diese gibt einen guten Überblick über Stadt um nähere Umgebung. Nur die blaue Linie fährt ab der Stazione SMN. Die Haltestelle befindet sich beim Seiteneingang Seite Piazza Aqua direkt am Bahnhofgebäude. Die bleue und rote Linie lassen sich sehr gut wie folgt kombinieren: Start blaue Linie bis Piazzale Michelangelo aussteigen Haltestelle 9 Wechsel auf rote Linie bis Fiesole Stop 10 Besuch des Teatro Romano und Mittagessen in lokalem Restaurant. Zurück mit roter Linie bis Porta Romana stop 25 oder zum Sonnenuntergang nochmals auf die Piazzale Michelangelo. Dann wieder Wechsel auf die blaue Linie beim gewählten Umsteigeort wieder zurück an die Stazione SMN. Die blauen Busse kommen 15' die roten Busse alle 30'. Auf der blauen Linie gibt es weit mehr zu sehen als auf der Roten und wem die Zeit fehlt kann auf der roten Linie auf der Rückfahrt von Fiesole schon vorher um- oder aussteigen. Die Innenstadt lässt sich sehr gut ohne Verkehrsmittel zu Fuss erkunden.

P
, Jan 2017

Wir haben beide angebotenen Touren am Dienstag, dem 06.03.2015 wahrgenommen. Die Kommentare vom Band waren wenig aussgagekräftig, es war nicht immer klar ,worauf sich die Informationen bezogen. In der Nebensaison fahren die Busse in größeren Abständen, daher bietet sich ein Aussteigen nicht an Tour A 1 Stunde, Tour B 2 Stunden. Eine Führung zu Fuß durch die Altstadt wäre deutlich gewinnbringender gewesen.

C
, Aug 2016

Ich möchte einmal anmerken dass es sehr sehr schwierig war, sie vor Ort zu finden, da es keinen Hinweis gibt dass sie mit den Sightseeingbussen zusammenarbeiten !
Vor Ort musste ich mich doch sehr durchfragen, um endlich zu ihrer Bushaltestelle zu gelangen! Da ich in der Annahme war, dass sie einen kleinen Laden haben in dem sie die Tickets umtauschen, musste ich lange suchen!!!
Außerdem haben wir die einzelnen Bushaltestellen auch sehr suchen müssen, weil der Plan nicht genau genug war oder die Bushaltestellen nicht sichtbar genug gekennzeichnet waren!
Das war sehr schade und daher haben wir sehr viel Zeit verloren!

P
, Aug 2016

Eine gute Möglichkeit sich schnell und mit ein paar Informationen durch Florenz zu bewegen. Die Busse sind bei der Start-Position stark überlaufen, man kann aber auch an anderen Stationen einsteigen und Platz finden, sofern noch etwas frei ist.

J
, Jul 2015

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Die Touren geben jedoch im wesentlichen nur einen Überblick um Florenz. Führungen zu Fuss in der Stadt sind wesentlich aufschlussreicher.

D
, Jul 2015

Das ist eine sehr vernünftige Art und Weise eine Stadt kenne zu lernen. Sehr gut. Danke.

P
, Jul 2015

Perfekt organisiert und auf jede fall zu empfehlen

C
, Jun 2015

Infos vom Band, schlecht wenn diese technische nicht funktionieren.
Ansonsten viele Haltestellen, ganz nett um einen Überblick über die Stadt zu bekommen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 6980FLR

Ähnliche Unternehmungen entdecken