Te Anau, Neuseeland

Ab 114,65 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Lassen Sie sich begeistern von dem zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Fiordland National Park und dem Milford Sound auf dieser ganztägigen Tour ab Te Anau.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
68 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Mär 2015

Schöner Tag, um auf dem Milford Sound zu segeln. Mir hat der Törn sehr gefallen, würde ich jedem empfehlen.

j
, Feb 2013

Verpassen Sie nicht diese Tour. Ich habe noch nie so etwas wie Milford Sound gesehen. Absolut atemberaubend.

m
, Dez 2012

Tour war super. Wetter nicht so gut!

G
, Okt 2012

Wir schlossen uns der Trainer von Te Anau. Die Fahrt nach Milford Sound war spektakulär und der Busfahrer war brillant. Er hat mehr Informationen mit einem Sinn für Humor machen die Reise mehr intresting vorgesehen. Das Essen auf dem Boot war gut. Die Bootsfahrt war voll von atemberaubenden Landschaft die ganze Zeit mit vielen Möglichkeiten für Fotos. Gesehen, viele Wasserfälle entlang. Es war ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis. Liebe zu verbringen mindestens eine Woche in Milford Sound.

M
, Jun 2012

Wir gingen zum Milford Sound mit dem Bus von Te Anau. Die Fahrt zum Sound war tatsächlich so spektakulär wie der Sound selber. Es war ein regnerischer Tag und es gab eine dünne Schicht Schnee auf den Bergen. Besuch Milford Sound, wenn es regnet nicht enttäuschen, da die vielen Wasserfälle spektakulär sind. Vergewissern Sie sich, kleiden sich sehr herzlich. Wenn wir Te Anau verließ, war es sonnig und recht mild, aber es regnete und absolut Einfrieren bei dem Sound. Der Busfahrer war brillant. Die Informationen, die er vorgesehen war ausgezeichnet, und sein Sinn für Humor war großartig. Wenn ich diese Tour hat wieder (und ich würde), ich würde nicht mit dem Mittagessen auf dem Boot kümmern. Wenn Sie das tun, Mittagessen machen, dass Sie sich eine Tabelle (so haben Sie einen Platz am Fenster, während Sie essen), und dann Schlange stehen für Ihre Mahlzeit. Es dauert eine lange Zeit, um durch die Warteschlange zu erhalten!
Insgesamt ein toller Tag mit vielen schönen Fotomotive.

S
, Apr 2012

Wirklich genossen die Tour und wird auf jeden Fall empfehlen. Die Fahrt war wirklich toll und Cruise war erstaunlich. Alles war gut organisiert.

J
, Mär 2012

Ein sehr angenehmer Tag mit einem ausgezeichneten Fahrer / Führer, er war sehr informativ und hilfsbereit Landschaft war großartig und der Ausflug auf den Sound war großartig. Das Essen auf dem Boot war auch sehr gut
. Ich empfehle diese Reise

A
, Jun 2011

Ein Tag zum Genießen! Mehrere Haltestellen der Interesse an unserer Busfahrt mit vielen interessanten information.Through den Homer Tunnel und auf dem Boot. Flammendes Felswänden und kristallklarem Wasser, wie wir die und aus der Spitze in die Tasmanische See. Wasserfälle aus der Nähe und dann Delphine mit uns und um uns bei unserer Rückreise ... so aufregend! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter überall. Ein tolles Erlebnis!

K
, Mai 2011

Busfahrt war komfortabel und der Fahrer bot eine ausgezeichnete Kommentar. Genossen das Glasdach auf den Bus für einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Boot war sehr komfortabel und Mittagessen war schön. Atemberaubende Landschaften der ganzen Zeit mit vielen Möglichkeiten für Fotos. Ein anstrengender Tag, aber die Mühe wert.

A
, Mär 2011
Schönen Tag. Unser Busfahrer kannte alle Einzelheiten mussten wir ein Wissen über die Region zu gewinnen und die Fahrt war sehr entspannend. Leider hatte ich einen Sturz beim Gehen zu einem "Foto" Spot und ich erlitt eine Schnitt auf meiner Stirn. Der Trainer hatte nur eine sehr grundlegende Erste-Hilfe-Kit ausgestattet sicherlich nicht richtig behandle meine Wunde. Einige Reinigungslösung und antiseptische Creme, würde etwas Wasser und analgetische made my day ein wenig mehr Spaß haben. Bitte schlagen vor, den Busunternehmen, dass sie gewährleisten, dass jeder Trainer trägt einen angemessenen First Aid Kit. Ich bin so froh, dass meine Verletzungen waren nicht mehr so ​​umfangreiche einer abgelegenen Gegend des Landes.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3910GS88

Ähnliche Unternehmungen entdecken