Queenstown, Neuseeland

Ab 217,35 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Erleben Sie die natürliche Schönheit des Doubtful Sound auf einer Bootsfahrt mit Übernachtung von Manapouri auf der Südinsel Neuseelands. Auf einem traditionellen Dreimaster segeln Sie über die klaren Wasser der Fjorde und erblicken dabei eine Vielzahl von Wildtieren, darunter Delfine, Seehunde und Pinguine in ihren natürlichen Lebensräumen. Sie können in Manapouri zusteigen oder Transfer im Luxusbus ab Te Anau oder Queenstown dazubuchen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
47 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Feb 2014

Ein hervorragender Ausflug, der beste Teil unserer Zeit in Neuseeland.

J
, Feb 2014

Die beste Tour aller Zeiten. Super Crew, wunderschöne Landschaft, köstliche Mahlzeiten, spaßiges Schwimmen und Kayak fahren.

L
, Feb 2013

Fantastic place. Atemberaubende Natur. Es regnete die meiste Zeit. Aber es wird erwartet
in diesem ökologischen Lage. Absolutely great! Die Kabine war komfortabel. Das Essen war
gut. Nehmen Sie ein Spray als sunflyes Sie essen. Definitiv empfehlen.

M
, Dez 2012

Unsere ausgezeichnete tourguide P. Saunders hat uns mit vielen sehr interessanten Informationen über die Landschaft, Geografie und Geschichte. Obwohl das Wetter in Doubtful Sound war nass am ersten Tag, Information onboard, Essen, Unterkunft, Service, war die freundliche Crew perfekt, sehr empfehlenswert!

B
, Dez 2012

wunderbar

R
, Nov 2012

Meine Reise auf dem Doubtful Sound war erstaunlich Worte können nicht beschreiben die Schönheit der neuseeländischen Südinsel vor allem diese Tour mit Übernachtung Alles war so gut aus dem Aufstehen am Hotel abgeholt organisierte ich viele Reisen rund um die Welt zu tun und ich kann sagen, es war die beste je ALLSTAFF von den großen Busfahrer, die so informativ zu den boat people und unglaubliches Personal auf dem Boot waren Die Hütten waren makellos und so warm in Fuß und das Essen war zum Sterben ich sehr viel Glück mit dem Wetter war und Jason war fantastisch mit seinen Kenntnissen auf den Freien wirklich genießen die Dia-Show und tolle Infos mit ihm Nach der intensiven Hitze und Feuchtigkeit Darwin war es eine schöne Erfahrung, die ich über diese Reise für alle in Darwin geschwärmt haben, und sie wird es auf ihre Eimer gelegt gehen Liste der Dinge zu tun Bitte leiten Sie meinen Dank an die Eigentümer der Tour und ihnen sagen, ALLSTAFF liebte die Arbeit für ihr Unternehmen Vielen Dank Rosemary Holz

l
, Okt 2012

Die Reise war magisch! Als wir über die Lindis Pass kamen und hatten unseren ersten Blick auf Doubtful Sound kam die Sonne heraus und glänzte auf dem frischen Schnee. Die ganze Erfahrung auf der Kreuzfahrt war wunderbar - von der Nahrung, die Crew und natürlich die Landschaft. Wir sahen Delphine spielen in der Morgendämmerung, Dichtungen sich sonnen auf den Felsen und frechen Pinguinen unterhalten uns mit ihren Possen. Die Wasserfälle waren zu zahlreich, um sie zu zählen. Die Vogelwelt war reichlich und Jason erzog uns auf die Flora, sealife und Geologie der Region. Jeder auf unserer Kreuzfahrt war eine große, glückliche und begeisterte Familie. Wir werden definitiv machen diese Reise wieder auf unserer nächsten Reise nach Neuseeland. (Nr. 6)

R
, Dez 2017

Real Journies looked after us royally from start to finish. Both vegetarians so a bit concerned about the menu on board. No worries!! There was more than enough veggie food at every meal. Staff 'n' crew cheerful, helpful skipper and nature guide absolutely superb. Have already recommended this company and this tour to my cousin who intends to do it in feb 2018. Not enough superlatives to bestow on them. And I don't normally give reviews as I'm told I'm difficult to please. Not in this case though, 10 out of 10.

R
, Nov 2017

A must-do cruise!! What an adventure!

d
, Dez 2016

Eine fantastische Tour. Wir haben dieses Tour ab Queenstown gebucht und wurden mit dem Taxi von unserem Motel abgeholt znd nach der Reise wieder hingebracht. Den ersten Tag hatten wir Sonnenschein, den folgenden Bewölkung. Alles war bestens organisiert. Crew und Essen waren sehr gut. Empfehlenswert


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2264RJ350_351_358

Ähnliche Unternehmungen entdecken