Edinburgh, Vereinigtes Königreich

Ab 48,37 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Auf diesem Kleingruppentagesausflug ab Edinburgh können Sie der Heimat des Golfspiels Tribut zollen und den Fischerdörfern von Fife einen Besuch abstatten. Die Gruppen sind auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt. Freuen Sie sich bei diesem ganz besonderen Tagesausflug nach St. Andrews und Fife auf sehr eindrucksvolle und persönliche Erfahrungen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
397 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Mär 2015

Sehr nette Reiseleiterin, viele Informationen, kleine Gruppe - ein perfekter Tag!

M
, Feb 2014

Because of the strong Scottish accent it was not possile for us to understand everything what our driver told us about Scotland etc.but there´s no need to it because pictures (the landscape) tell more than words.
We saw many different lovely places.We got a lot of chances to take photos and see the different places.
The bus was very comfortable.
At next we want to book the Loch Ness tour

f
, Jul 2013

Sehr empfehlenswert

U
, Jun 2013

Diese wunderschöne kleine Stadt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Auch die umliegende Landschaft ist einen Besuch wert. Es war alles bestens organisiert und unser Guide Emily war wirklich Klasse. Umfassendes Wissen, freundlich, humorvoll. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

S
, Feb 2013

Awesome trip, selbst an einem kalten, regnerischen Tag. Unsere Reiseleiterin war ein echter Profi. Große Ausgewogenheit der Landschaft und Geschichte. Jetzt möchte ich nach Schottland wieder zum längeren Aufenthalt in St Andrews.

A
, Okt 2012

Was für eine wunderbare Reise, hielt unser Führer Audrey uns mit brillanten Geschichten, die wir waren sicher, die meisten von ihnen waren echte unterhalten! Wir waren mit 2 Freunden aus Amerika, die Golf lieben es zu reisen, sagten sie, es war die beste Reise, die sie jemals jemals auf gewesen.

J
, Okt 2012

Dies war eine fantastische Reise! Unser Fahrer / Führer war extrem gut informiert und dazu beigetragen, dass unsere Tagestour sogar noch besser. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour.

T
, Okt 2012

Excellent trip, war unser Tourführer sehr unterhaltsam. Viel Zeit in St Andrews, die ich mochte.

R
, Okt 2012

Sehr spannende Reise. Treiber hat sehr gute Arbeit erzählt uns die lokale Geschichte

M
, Okt 2012

Diese Tour war sehr gut organisiert. Der Ausgangspunkt war sehr zentral an der Royal Mile in Edinburgh und leicht zu finden gelegen. Der Bus war komfortabel und die Tour selbst war entspannt, aber wir haben zu einer allgemeinen Zeitplan, die erforderlich, um sicherzustellen, waren wir in der Lage, alles, was in der Tour enthalten war zu sehen, war zu halten. Aber was machte die Tour der Erfolg war es, der Fahrer war (auch die Anleitung). Er war sehr gut informiert über lokale Folklore und historische Informationen. im Gegenteil, wir genossen diese Tour so viel, dass wir einen weiteren Tagesausflug mit der gleichen Firma während sich nach Edinburgh zu besuchen gebucht.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 225.004

Ähnliche Unternehmungen entdecken