Edinburgh, Vereinigtes Königreich

Ab 58,78 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Nehmen Sie an dieser Tour in kleiner Gruppe teil (maximal 16 Passagiere) für eine klassische Tagestour nach Loch Ness. Fahrt durch spektakuläre Mittelgebirgslandschaft, die Tour bietet jede Menge über Schottland und Sie können nach dem berühmten Loch Ness Ausschau halten. Zu den Höhepunkten zählen der atemberaubende Glen Coe und eine optionale Bootstour am Loch Ness. Dieses zwölfstündige Abenteuer bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Mai 2017

Witziger Fahrer, schöne Landschaften, aber insgesamt zu viel im Bus sitzen. Weniger wäre hier mehr, und ein Stopp an einem der wunderschönen Schlösser wäre interessanter als der völlig überflüssige Stopp im Souvenir-Shop.

m
, Apr 2017

Gebucht war zwar 2x englische Reiseleitung, aber mit deutschen Unterlagen, da 1 Person des Englischen nicht mächtig war - das wurde auch so bestätigt. Morgens am Bus gab es dann Irritationen beim Fahrer, da er nur Englisch sprach und nichts von deutschen Unterlagen/Audio wusste. Der Fahrer liess uns aber dann einsteigen, weil es morgens doch noch kühl war und er in der Zwischenzeit telefonisch nachgefragt hat, ob eventuell noch ein 2. Bus eingeplant ist. Dem war nicht so, wir sind trotzdem mitgefahren - ich bin dann halt zwischendurch immer wieder als Dolmetscher eingesprungen.
Man verbringt halt bei so einer Tour viel Zeit im Bus, das war aber vorher klar - der Fahrer hat aber immer wieder zusätzlich zu den Pinkelpausen auch an besonders schönen Stellen für Fotos angehalten. Der Fahrer hat uns immer wieder mit Informationen zur Geschichte, Landschaft etc versorgt und das in hervorragender Modulation !! Wer wollte, konnte im Bus schon Tickets für die Schiffsfahrt auf Loch Ness bestellen. Die Pausen waren ausreichend, auch der Aufenthalt am Loch Ness - diesen Ausflug kann ich empfehlen - zumindest mit unserem Fahrer Andy!

P
, Jan 2017

NICHT empfehlenswert weil der Chauffeur Sehenswürdigkeiten nicht angefahren hat weder gehalten, er war nur damit beschäftigt uns durch die gegend zu fahren.
Landschaft sehenswert, aber die Tour geht zu lange, Loch Ness ist bloss einen See. Lohnenswert wäre ein Ausflug in die Highlands vermutlich eher mit Mietauto. Das Booklet auf deutsch wie angepriesen gab es nicht, alles auf englisch. Preis/Leistung stimmt nicht.

D
, Nov 2016

Sehr viele Fotostops.

G
, Sep 2016

Sehr interessante Tour, die aber sehr dicht von der Zeit gedrängt war. Ein paar Fotostopps mehr, hätte ich mir gewünscht, da dies bei den Bewertungen angeführt war.Weiters wäre wünschenswert wenn man einen Audio Guide installieren könnte, nur ein Buch in verschiedenen Sprachen war etwas wenig an Information.
Andy war sehr unterhaltsam und ein super Driver !!

A
, Sep 2016

Ein toller Ausflug gerade durch den Fahrer/Reiseleiter den wir hatten. Er hat uns viel von Schottland erklärt und berichtet. Es war eine wunderbare Tour.

D
, Aug 2016

Neil, der supernette Fahrer und gleichzeitig Fremdenführer erzählte, fast ohne Pause, Interessantes in lockerer Atmosphäre! Ein rundum gelungener Tag!

D
, Aug 2016

Neil, der supernette Fahrer und gleichzeitig Fremdenführer erzählte, fast ohne Pause, Interessantes in lockerer Atmosphäre! Ein rundum gelungener Tag!

N
, Mär 2016

Wunderschöne Tour durch die Highlands, der Fahrer des Kleinbuses war wirklich mega interessant und hat die 11h Busfahrt zu einem wirklich beeindruckenden Erlebnis gemacht.

C
, Mär 2016

Man muss halt wirklich lesen, welche Leistung man erählt. Es geht früh morgens los und innerhalb eines Tages durch fast ganz Schottland. Bedeutet 8 Stunden im Bus mit teilweise 5-minütigen Fotostops vor atemberaubenden Kulissen der Highlands, sowie 4 Stunden Aufenthalt an div. Punkten wie z.B. die Deanston Destillerie und Loch Ness. Bei unserem Trip an einem Freitag morgen hatten wir bestes Wetter erwischt und waren eine verhältnismäßig junge Gruppe von ca. 9pax Fahrer. Unser Fahrer war echt ne Wucht ! Der Mann hatte Humor, war symphatisch, auch sein ''schottischer Akzent'' ein Knaller. Er hat die Gruppe auch zeittechnisch gesehen gut in Zaum gehalten und auf uns geachtet !

Also wer nicht viel Zeit mitbringt und sich trotzdem einen ersten groben Rundum-Vorgeschmack von Schottland holen möchte, sollte diese Tour buchen !


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 9085P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken