Edinburgh, Vereinigtes Königreich

Ab 19,73 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time1 Tag (ca.)
TicketTicket in Papierform
Angeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Mit einem tollen Ausblick aus dem Bus, strategisch ausgewählten Haltestellen und interessanten Informationen zur Stadt bietet diese Tour die beste Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten von Edinburgh kennenzulernen. Sie können die Stadt in diesem Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck erkunden und nach Belieben an einer der Haltestellen aus- und wieder einsteigen. Es gibt 14 Haltestellen und die gesamte Strecke dauert ca. 60 Minuten. Der Bus fährt die Haltestellen im 20-Minuten-Takt an. Die Fahrscheine sind ab der ersten Verwendung 24 Stunden lang gültig.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
768 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Okt 2015

Man erreicht alle wichtigen und sehenswerten Ziele und bekommt einen guten Überblick über das historische Edinburgh. Der Audioguide war auch sehr interessant. Wir würden es immer wieder machen.

s
, Okt 2015

Es war sehr informativ. Die Tour würden wir wieder machen.

H
, Jul 2015

könnte mehr sein

S
, Mär 2015

Die Punkte, an denen man aus- und wieder einsteigen kann, sind sehr gut gewählt und in der gesamten historischen Altstadt gut verteilt. Allerdings dauert es keine halbe Stunde, bis man mit dem Roten Bus eine Runde komplett gefahren ist. Ein wenig länger hätten wir uns das schon vorgestellt.
Die Busfahrer waren immer sehr freundlich und die deutsche Guide-Stimme ist auch sehr gut.

W
, Jul 2014

Tour sehr schön jedoch könnte noch der ein oder andere interessante Point angefahren werden.

h
, Jul 2014

hat alles geklappt, aber eigentlich überflüssig, da wir Edinburgh ausgiebig zu Fuß erkundet haben

H
, Jan 2014

Ich erwarte bei Hop on Hop off kurze Information des Fahrers über den Haltepunkt wenn die Informationen über Headset hierfür nicht sehr geeignet sind. Tour sollte überarbeitet werden,
ansonsten sehr schöne Fahrt mit sehr sehr sehr nettem Personal am und im Bus.

D
, Dez 2013

Nice, relaxing and efficient way to see the city!

B
, Jul 2013

Die Tour hat uns am Tag nach der Ankunft eine gute Orientierung erlaubt und wir haben alle Stationen genutzt and gt; der Tag hätte noch länger sein können ....

E
, Jun 2013

Eine informative Tour durch Edinburgh.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2065EDI

Ähnliche Unternehmungen entdecken