Edinburgh, Vereinigtes Königreich

Ab 731,77 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Tage (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Auf diesem Kleingruppenausflug ab Edinburgh besuchen Sie vier romantische schottische Inseln. Sie erleben einige der schönsten und dramatischsten Landschaften der zerklüfteten schottischen Westküste und besuchen die Inseln Mull, Iona, Staffa und die Isle of Skye.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
28 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Sep 2012

Rabbie ist zusammen eine wunderbare Tour. Unsere Reiseleiterin war fantastisch und die Reisegruppe war wunderbar. Ich konnte nicht für eine bessere Weg, um meine Scotland Reise beginnen gebeten haben. Ich würde diese Tour wieder tun in einem Herzschlag. Well worth the money - wir haben so viel und hatten so eine tolle Zeit!

c
, Aug 2011

War zufrieden mit der Tour... Tolle Reiseleitung und Unterkunft

R
, Aug 2010
Die Landschaften waren wunderbar und unser Reiseführer Michael war ausgezeichnet. Er war sehr professionell und gut organisiert. Wir hoch geschätzt in seinem Enthusiasmus erzählte uns von der schottischen Geschichte.
M
, Aug 2010
Die Tour selbst war wunderbar, aber Andrew den Reiseleiter war erstaunlich! Einen wunderbaren Sinn für Humor mit einem Übermaß an Wissen über die lokale Geschichte und Gebräuche für einen informativen und unterhaltsamen Rundgang gemacht gekoppelt. Sein Speisesaal Empfehlungen waren immer groß, wie gut. Ich kann nicht sagen, genug gute Dinge über Andrew und diese Tour. Vielen Dank!
A
, Aug 2010
Die kleine Reisegruppe, wenn durch den Reiseleiter dominiert ist so gut wie das Gefühl gefangen. Persönliche Bemerkungen über Clients über das Bus-Mikrofon waren beleidigend und erniedrigend. Dies war nicht komödiantischen Spaß, aber Viktimisierung. Der Reiseleiter ist es der Gruppe den Bedürfnissen dienen. Das Bedürfnis nach Ruhe und etwas Schlaf Zeit am Nachmittag nicht anwesend. Wenn sie nicht reden spielte sie music.I war froh, aus dem Bus. Fünf Tage war zu lang!
N
, Jul 2010
Unser Führer war Sue Ramsey. Sie war ausgezeichnet, informiert, professionelle, großzügig, echte, freundlich, enthusiastisch, motiviert, gut gelaunt, erhebend, und hatte alle historischen Informationen, die wir uns erhofft hatten.
M
, Mär 2010
Excellent guide - wissen viel über die Geschichte Schottlands und sehr begeistert! Die ersten B & B war viel besser als erwartet, das zweite nur in Ordnung. Zeit, in der in den verschiedenen Aussichtspunkten Tour Orten und Städten hätte besser sein können mehr Zeit in den Städten aufgeteilt für das Mittagessen, Sehenswürdigkeiten, etc.. Aber insgesamt würden wir auf jeden Fall empfehlen!
J
, Mär 2010
Das war eine fantastische Reise zu einem nicht geringen Teil auf die außergewöhnliche Führer. Sie war sachkundig, kreativ, energisch, und ging darüber hinaus, dafür zu sorgen, dass wir alle waren komfortabel, glücklich und gut informiert. Sie war auch eine sorgfältige und verantwortungsvolle Fahrer. Unser Van war komfortabel. Die Route fallen viel Boden, wurde aber in einer Weise, in der jeder Fahrt war nicht allzu langer Zeit geplant. Wir haben einen großartigen Sinn für schottische Kultur und Geschichte und hatte die Gelegenheit für körperliche Aktivität als gut. Diese Reise war ein Höhepunkt in einem einmonatigen Aufenthalt im Vereinigten Königreich, die eine Fahrradtour in Wales und eine Wanderung in Northumberland enthalten.
M
, Mär 2010
Excellent guide - wissen viel über die Geschichte Schottlands und sehr begeistert! Die ersten B & B war viel besser als erwartet, das zweite nur in Ordnung. Zeit, in der in den verschiedenen Aussichtspunkten Tour Orten und Städten hätte besser sein können mehr Zeit in den Städten aufgeteilt für das Mittagessen, Besichtigungen usw. Aber insgesamt würden wir auf jeden Fall zu empfehlen!
M
, Mär 2010
Das war eine erstaunliche Art und Weise, diesen Teil des Landes zu sehen. Unser Fahrer war sehr kompetent und sehr gastfreundlich. Die Unterkunft war auch sehr gut!

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 225.010

Ähnliche Unternehmungen entdecken