Edinburgh, Vereinigtes Königreich

Ab 653,23 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Tage (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie schottischen Highlands und der Isle of Skye auf dieser 5-tägigen Tour von Edinburgh aus. Sie reisen in einem luxuriösen Kleinbus mit einem ausgebildeten Fremdenführer und sehen einige der schönsten Wahrzeichen Schottlands. Besuchen Sie typische Dörfer wie z. B. Dunkeld und Lochinver, und erkunden Sie reizvolle Orte wie den Cairngorms-Nationalpark, Loch Ness und Glencoe. Außerdem erleben Sie entlang dem malerischen Quiraing-Gebirgspass atemberaubende Ausblicke auf das ländliche Schottland. Entspannen Sie sich während 2 Übernachtungen in Ullapool und 2 Übernachtungen in Portree auf der Isle of Skye. Die Anzahl ist auf 16 Personen beschränkt, was ein ganz persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe garantiert.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
53 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Mai 2015

Die Tour hat unseren Erwartungen war früher in den Ost-Highlands ab Aberdeen übertroffen.
Haben nette, freundliche Menschen kennen gelernt, besonders Christine in Portree B and B
Wir sagen noch einmal Duncan von Rabbies herzlichen Dank für eine außergewöhnliche Reise
trotz zeitweiligem Regenwetter, die er mit viel Sorgfalt, Umsicht mit Liedern und Geschichten
ergänzte, wobei die menschlichen Nöte nie außer acht gelassen wurden. Ein überzeugender Schotte.
Reise können wir empfehlen

E
, Apr 2015

Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppe war angenehm klein und bunt gemischt 14 Teilnehmer aus 6 verschiedenen Laendern und der Guide war TOP!! Er wusste sehr viel und es wurde nie langweilig im Bus. Die Unterkuenfte waren auch sehr gut ausgesucht. Auch wenn das Wetter nicht immer zu 100 mitgespielt hat, war die Stimmung die ganze Tour ueber sehr gut und hinterher hat man sich gewundert, wie die Zeit denn so schnell vergehen konnte. Man blieb nicht nur auf den ueblichen Hauptrouten sondern hat auch Dinge gesehen, die nicht unbedingt von so vielen Touristen angeschaut werden. Alles in Allem super!

C
, Okt 2012

Vielen Dank Ross! Wir hatten eine tolle 5-tägigen Reise durch die Highlands und Skye mit Ihnen! Was für eine tolle Erfahrung und perfektes Wetter!

T
, Sep 2012

Great tour. Schottland ist schönes Land. Loved B und B-Erlebnis.

T
, Sep 2012

Tolle Tour. Schottland ist ein wunderschönes Land. Das Bed & Breakfast hat es mir angetan.

D
, Sep 2012

Die Tour war alles, was wir erhofft hatten - und mehr. Von der Organisation der lokalen Kontakt in die fantastische Reiseleiter auf die Größe und Make-up der Gruppe - das war eine Tour, die wir wärmstens empfehlen. Und ist es selbstverständlich, dass die Standorte in den Highlands und Isle of Skye atemberaubenden an jeder Ecke gibt.

L
, Sep 2012

Eric war ein ausgezeichneter Fahrer und lieferten sehr interessanten Kommentar. Ich fühlte mich 5 Tage war ein bisschen lang, aber vielleicht war das, weil das Wetter (und daher Landschaft) war nicht die beste. Ich möchte, um zu sehen Stirling Castle enthalten. Das B & Bs waren großartig. Ein guter einfach temporeichen Tour für über 40-Jährigen ausgerichtet. Der schottische Musik im Bus spielte, war angenehm, aber Bereiche atemberaubende Schönheit erforderlich ist Schweigen.

S
, Sep 2012

die Reise war wanderful und interessante

C
, Aug 2012

In meinen Augen war die Reise einfach perfekt und ich empfehle es jedem, der einen guten Überblick über Schottland erhalten möchte. Das Highlight war unser Führer Neil, einen brillanten Job gemacht und gab eine erstaunliche Hintergrundinformationen über schottische Geschichte, Kultur und Musik.

V
, Jul 2012

Wenn ich meine Eindrücke von dieser Reise gemeinsam mit Freunden ihre Kommentare waren wie "sieht aus wie Sie Ihr Land gefunden habe." Und das ist wirklich wahr. Ich habe reiste al Teilen der Welt, aber die Highlands ist der Ort, an dem mein Herz bleibt. Ein besonderer Dank für alles, was unser Guide James geht. Er ist sehr leidenschaftlich über sein Land, seine Menschen, Land und Geschichte. Jeden Tag auf dieser Reise brachte ein unvergessliches Erlebnis durch eine gute Geschichte oder Erzählung unterstützt. James hat uns das Gefühl ein Teil dieses stolze Erbe. Die Reise war sehr gut durchdacht und organisiert mit einer guten Auswahl an B & B und Hotels für eine Nacht zu bleiben. Nochmals vielen Dank an James und Rabbie die für die lebenslange Erinnerungen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 225.011

Ähnliche Unternehmungen entdecken