Dubrovnik, Kroatien

Ab 62,74 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Lernen Sie das geschichtsträchtige Montenegro auf diesem Ganztagesausflug ab Dubrovnik kennen. Nach der Fahrt durch das malerische Konavle-Tal, machen Sie in Perast Halt und unternehmen eine Bootsfahrt zur Kirche St. Marien auf dem Felsen auf einer kleinen Insel in der Bucht. Sie erkunden historische Wandmalereien, erfahren mehr über die Geschichte des Ortes, und fahren dann in die faszinierende Stadt Kotor, wo Sie eine Führung unternehmen und Zeit zur freien Verfügung haben.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
36 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Okt 2015

Leider ist das Bild etwas täuschend, da die besuchte Insel dann doch etwas karger ist und die abgebildete ein privates Kloster beherbergt, welches leider nicht betreten werden darf.
Montenegro ist dennoch eine kleine Reise wert, auch wenn man leider recht wenig davon sieht auf der Fahrt. Es geht entlang der Küstenstraße durch die Bucht von Kotor zunächst zur Insel und dann weiter nach Kotor. Kotor ist ein hübsches kleines Städtchen, welches man aber binnen kurzer Zeit gesehen hat den Bereich der Altstadt.

J
, Nov 2012

Eine fantastische Reise, die Führer waren ausgezeichnet und sehr freundlich. Bus Pick-up war pünktlich und wir waren von der Situation in jeder Phase vor allem am Grenzübergang beraten.

W
, Nov 2012

Ein schöner Tag. Wir waren außerhalb der Pile-Tor im Hotel Imperial Hilton in der Nähe der Garage getroffen und transportiert die große Trainer. Wir hatten eine gut informierte Reiseleiter, der uns unterhalten den ganzen Tag, indem sie komisch und interessant mit seinem Wissen über Kroatien sowie Montenegro. Die Reise ging von Cavtat, Cilipi und Konavle Tal und auf die Bucht von Kotor, die große war. Hier nach einer kurzen Tour durch einige römische mosiacs bei Risan. Wir nahmen ein Boot über den künstlichen Insel und die Kirche "Our Lady of the Rocks", wo ein lokaler Reiseleiter von Perast, das ruhige Dorf, aus denen wir auf dem Boot verlassen, erklärte die Kirche, wie und warum die Insel gebaut wurde und über die lokalen Kapitäne. Sehr interessantes Gespräch, und wir spazierten durch diese kleine Insel fotografierte über den See auf die große Kulisse der Berge. Es gelang mir, einen riesigen Kreuzfahrtschiff in der Bucht mit einem lokalen Fischer fangen in seinem Handwerk zusammen ... den großen und den kleinen. Kotor die Stadt auch auf dem Wasser, hat eine hohe 4,5 km Wände und eine Festung auf dem Hügel above.Here hatten wir auch eine gut informierte und lustige Führung gehen uns durch die Stari Grad (Altstadt). Dann, nachdem wir ein bisschen herumlaufen mussten, hatten wir Zeit, eine schöne Mahlzeit auf einer Piazza genießen. Dies war eine Tagestour, dass ich erinnere mich seit Ewigkeiten zu kommen.

J
, Aug 2012

Wunderbar! der Reiseleiter war wirklich ausgezeichnet! konnte nicht mehr verlangen.

Y
, Aug 2012

Atemberaubende Landschaft ein Muss. Unsere Reiseleiterin war voller Informationen und entertaining.we wurden gut versorgt. Die Reise war lang, aber beautiful.Would es wieder tun.

g
, Jul 2012

Fantastische Reise, ausgezeichneter Fahrer und Reiseleiter brillante beste Urlaub bisher.

V
, Jun 2012

Diese Tour war nicht so gut wie die anderen Viator Touren, die wir bisher gemacht haben. Wir fanden die Organisation nicht als 'Slick' wie die anderen und es gab eine Menge von Fahren. Die Landschaft war schön, aber die halten sich an der kroatischen Grenze (ohne ersichtlichen Grund) über eine Stunde lang sitzen im heißen Bus war sehr ärgerlich, und dies hat offenbar der Fall gewesen in den letzten 3 Monaten. Es verwöhnt den Tag macht uns spät für alles. Nach einer Pause am Anfang der Reise gab es keine Toilette oder Trinken aufhören, bis wir Kotor erreicht und habe die Führung - über 3 1/2 Stunden später. Wir waren zu müde und hungrig, um diese schöne mittelalterliche Stadt zu schätzen wissen. Unsere Zeit war kürzer als geplant, sehr enttäuschend, als Grund haben wir uns für diese Tour war für die Extra-Zeit hier. Der Besuch in der römischen Mosaiken bestand aus ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, Mosaike und Bilder bis zu den anderen, die nicht da waren, ich glaube, sie würden wieder hergestellt und die Führung war sehr schwer zu verstehen, nicht wert, die Zeit zeigen, statt. Sofern Sie nicht extra Tage haben würde ich nicht empfehlen, diese Tour auf unseren Erfahrungen beruhen.

D
, Mai 2012

Der Leitfaden wurde kenntnisreich, sprach sehr gut Englisch und hatte einen Sinn für Humor zu booten. Die Fahrt war schön, und die Seiten waren sehr interessant. Ich wünschte nur, es gab mehr Zeit, um die Schritte in Kotor zu klettern, aber es war nur einen Tagesausflug. Ich empfehle diesen Ausflug.

e
, Mai 2012

Das schöne Land wurde praktisch von diesem schrecklichen Tour ruiniert. Es sollte eine große Warnung, dass der Trainer benutzt eine überholte Modell ohne funktionierende Klimaanlage in der Mitte des Sommers ist. Aufgeworfene Frage mit Viator Kundendienst komplett ignoriert. Sehr enttäuscht.

M
, Apr 2012

Ich empfehle diese Reise. Die Mosaiken in Risan sind interessant, es macht Spaß, in der Mitte eines Sees, umgeben von Bergen sein, und Kotor ist fabelhaft. Das ist das Problem, wirklich. Ein Tagesausflug (einschließlich vergeudete Stunden an der Grenze) ist nicht wirklich genug Zeit, und Kotor, insbesondere ist kurz kommen. [Und noch etwas! Ich würde es hassen, dort zu sein, wenn ein Kreuzfahrtschiff ist in der Stadt.] Der Führer Kotor ist interessant, aber ich schlage vor die Aufgabe der Partei und Umherirren allein. Sie werden nicht verloren gehen, und Sie werden noch sehen, all die guten Sachen. Man könnte es sogar schaffen, höher als die Kirche zu besteigen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5360DBVMONTENEGRO

Ähnliche Unternehmungen entdecken