Dublin, Irland

Ab 80,18 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Auf dieser wunderschönen ganztägigen Bahnfahrt von Dublin aus erleben Sie die überwältigenden Küsten- und Berglandschaften Irlands. Die Fahrt führt durch die herrlichen Wicklow Mountains in das traditionelle Städtchen Avoca und zur historischen Klosteranlage in Glendalough. Auf diesem landschaftlich reizenden Ausflug von Dublin aus im Zug und Reisebus sehen Sie die schönsten Teile Irlands an einem Tag.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
60 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Mai 2017

Leider wurde diese Tour mangels Teilnehmer abgesagt.

R
, Aug 2015

Der Ausflug war wunderbar! Paddy, unser Reiseleiter, war freundlich und unterhaltsam. Ein wunderbarer Ausflug!!

E
, Dez 2012

Diese Tour war wirklich ausgezeichnet. Es wurde gut getimten und die Orte, die wir sahen, waren das, was ich nach Irland kam, um zu sehen. Die Zugfahrt war angenehm und die Busfahrt war zu. Edmund, unser Führer, war einfach wunderbar und Tony, unser Fahrer, war ein schrecklich anständiger Kerl. Ich werde auf jeden Fall empfehlen für alle!

T
, Nov 2012

Das Programm war super, die Plätze faszinierend und die Führung war gut qualifizierte und er erzählte uns viele Geschichten über die Gegend und die Sehenswürdigkeiten. Wir genossen die ganze Reise. Alles war gut organisiert und verlief reibungslos.

D
, Okt 2012

Unsere jüngsten Reise nach Irland war umso erstaunlicher, von unseren Tagesausflug nach Wicklow, Avoca und Glendalough gemacht. Edmond, unser Führer, war lustig, kompetent und hilfsbereit. Breaking the trip durch Reisen mit Bahn und Bus war grandios. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!

R
, Sep 2012

Unsere Reiseleiterin war fantastisch! Er war sehr sachkundig und so angenehm. Wir hatten einen hellen, sonnigen Tag, und jeder genoss sich. Danke!

d
, Sep 2012

Was für eine schöne Tour. Die Natur war so schön. Und Avoca war so malerisch. Das war gut das Geld wert. A must see!

B
, Aug 2012

Gut organisiert. Wir genossen den Tag und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Good value.

M
, Aug 2012

Die Tour war schön, aber unser Reiseleiter wirklich den Unterschied gemacht. Er war ein großer Führer, und ich würde ihm empfehlen, speziell für alle Touren!

L
, Mär 2012

Eine tolle Reise mit einer fantastischen Reiseführer! Auf jeden Fall empfehlen!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3310DC08

Ähnliche Unternehmungen entdecken