Dublin, Irland

Ab 136,32 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time15 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie auf diesem Tagesausflug ab Dublin die spektakuläre Küstenlandschaft des Ring of Kerry. Weitere Höhepunkte der Fahrt sind die Dingle Bay und die Seen von Killarney.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
165 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Dez 2013

Wundervoll. Ich habe wirklich alles genossen! Die Zugfahrt war toll und der Tour-Guide großartig!

J
, Jun 2013

Dennis war ein toller Reiseführer und Fahrer. Es war wunderbar. Ein wunderschönes Land.

M
, Nov 2012

Ausgezeichnete gut organisiert Tour. Wir waren nur sechs auf der Tour so hatte genügend Zeit, um die spektakuläre Aussicht zu sehen. Das war toll und sehr kenntnisreich. In zwischen Sehenswürdigkeiten spielte er irischer Musik, die in die Atmosphäre aufgenommen. Definitiv wert, die Zeit und Geld.

K
, Nov 2012

Ich fühle mich diese Tour über bewertet. Es war ok Die Ringe haben viele schöne Gebiete, aber nicht sicher war es wert, die 15 + Stunden und Kosten. Die Fahrt wert, wenn Sie in der Nähe der Gegend, aber bist würde ich nicht aus dem Weg, um diese Tour zu tun gegangen. Auch fühlte, es würde mehr zu sehen als das, was wir gesehen haben.

m
, Okt 2012

Wir waren mit dieser Tour enttäuscht. A VERY VERY LONG DAY. Wir hatten 8 Stunden im Zug (total hin und zurück), die langweilig geworden ... und dann, wenn wir angespannt mit dem Trainer ... der Busfahrer hatte uns Hopping aus und Coach für das, was wir dachten, waren unbedeutend touristisch stoppt. Es war wie Sie gefangen mit nirgendwo zu gehen fühlte. Das Essen war gut im Pub ... freundlichen Service. Wenn wir über die schnelle Stopps gekannt hatte und ständig Umladen, würden wir nicht diese Tour genommen haben. ... Naja, es war einfach nicht wert, 8 Stunden Zugfahrt. Unser Zug Führer, Jerry, war ein sehr netter Kerl und wir hatten gute Begleiter auf der Zugfahrt. Aber am Bahnhof Heuston um 6:45 Uhr und nicht nach hinten, bis 21.00 Uhr .. well, machte es für ein sehr, sehr
LONG Tag ohne ein Gefühl der Erfüllung. Wir fühlten Käufer haben sollten bestimmte Route zu einem besseren machen
Wahl. Es war nicht ein verlorener Tag nur ein sehr ermüdend und langweilig Tag.

P
, Okt 2012

Great time! Liebte die Hundeausstellung. Entspannende Tour.

E
, Sep 2012

Diese Tour war überlegen, was ich konnte durch Fahren mich getan haben. Vom ersten Kontakt an der Dublin Bahnhof zum eigentlichen Bus-Tour, das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Busfahrer zur Verfügung gestellten Informationen über die Geschichte und Geologie der Tour-Sites und einem Hauch von Humor, und spielte irische Musik zu anderen Zeiten. Das war gut angelegtes Geld, und auf meine nächste Reise nach Irland, beabsichtige ich, eine Rückkehr Kunden auf eine weitere Tour mit diesem Unternehmen.

w
, Sep 2012

Es war ein toller Tag und wir hatten Glück mit schönem Wetter! Der Busfahrer hat uns nicht viele Informationen. Die Mittagspause war nicht groß. Nicht genügend Restaurants geöffnet und diejenigen, die offen waren, hatten poor service. Wir fast nicht genug Zeit haben, zu bestellen und zu essen. Stoppen zu sehen, die Hirtenhunde war super! Die Landschaft war unglaublich. Der Zug war sehr schön!

J
, Sep 2012

Zug-und Busverbindungen fordert unsere jungen erwachsenen Kindern geliebt wi-fi auf dem Zug.
Michael, unser Führer / Fahrer war freundlich und gut informiert. Wir genossen vor allem die "Schafe hüten" demo. Schöne Aussichten, rechtzeitig stoppt.
Das Mittagessen war eine Enttäuschung, und überteuert.

B
, Sep 2012

Ich wusste, gehen in, dass es eine wunderschöne Aussicht, dass wir Recht passieren würde, und wir taten. Ich wusste von unseren anderen Tagesausflug, dass die Einnahme des Fahrers Empfehlung für Mittagessen würde eine lange Linie bedeuten. Wir gingen zum Bay View Bar statt und waren buchstäblich die einzigen dort. Es war perfekt. Insgesamt war dies eine gute Reise.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3310DH05

Ähnliche Unternehmungen entdecken