Dublin, Irland

Ab 137,67 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o13 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie die Aussicht bei dieser Tour mit Bahn und Reisebus von Dublin nach Nordirland. Alle Reisevorkehrungen werden für Sie getroffen, damit Sie in aller Ruhe Belfast und die berühmte Küstenlandschaft des Giant's Causeway mit den riesigen Basaltsäulen erkunden können.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
475 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
T
, Okt 2014

Tolle Tour. War viel reingepackt, aber wirklich unterhaltsam.

C
, Okt 2014

Der Ausflug nimmt einen ganzen Tag in Anspruch und ist somit sehr lang. Er ist es aber wert!

r
, Nov 2012

schöne counrty

B
, Nov 2012

brillante Landschaft und kundigen Führer

E
, Nov 2012

Amazing landscape, beautiful! Ein langer, aber sehr würdige trip!

D
, Okt 2012

Unsere Reise nach der Damm des Riesen, war Carrick a Rede Rope Bridge und The Bushmills Distillery absolut fantastisch. Der Bahnhof und die Busfahrt war sehr entspannend und landschaftlichen und unser Führer war informativ und jovial.
David und Terry

L
, Okt 2012

War ein sehr langer Tag. Sehr wenig Zeit in Belfast verbracht. War schön, die Giant Causeway aber die Zeit alotted war zu viel zu sehen.

A
, Okt 2012

Der Bus von Belfast wurde komplett überfüllt und ich bekam den letzten Platz im Fond. Ich hatte keine andere Wahl, als der Bus nur darauf warten, wurde für die Menschen am Bahnhof.

J
, Okt 2012

Absolutely fantastic! Eine lange Reise, aber jede Minute wert! Unsere railtour Führer, Norman, war äußerst hilfsbereit. Die Küstenstraße ist absolut traumhaft. Die Carrick Hängebrücke erwies sich als einfacher zu navigieren, als wir erwartet haben. Wir gingen zum Giant Causeway vom Besucherzentrum entfernt, und auch dies ist nicht schwer. Wir hatten ein Mittagessen in der Bushmill Distillery, die ein Büfett war. Da es Oktober war, war es nicht überfüllt, und wir wurden sofort bedient. Nach seiner Rückkehr nach Belfast, ließen wir aus mehreren Personen in ihren Hotels, und der Bus Reiseleiter gab einen laufenden Kommentar zu den Orten, die wir sahen. Wir hatten einen späten Ankunft in Dublin, aber Norman hat uns ein Taxi. Wir empfehlen diese Tour.

K
, Okt 2012

Best part of Ireland für mich! Scenery war fabelhaft. Großartiger Fahrer und Reiseleiter Allan und Liam.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3310DC10

Ähnliche Unternehmungen entdecken