Dublin, Irland

Ab 332,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage/1 Nacht (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erkunden Sie auf dieser entspannten zweitägigen Bahnreise ab Dublin die Stadt Cork, Blarney Castle und die atemberaubende Küstenlandschaft des Ring of Kerry. Bei der Übernachtung im belebten Städtchen Killarney haben Sie auf diesem Ausflug die Gelegenheit, die freundliche Atmosphäre Irlands wirklich auf sich wirken zu lassen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
57 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Dez 2013

Sehr gut organisierte und begleitete Tour.. Empfehlenswert..

J
, Nov 2012

Unsere Führer waren warm, wunderbare Menschen, die gut um uns gekümmert. Das Gelände am Blarney waren atemberaubend wie der gesamte Ring of Kerry Tour. Wir liebten unser Hotel in Killarney. Wir fanden alle die malerischen Städte, die wir in auf dem Weg gestoppt. Wir werden nach Irland und buchen Reisen durch Viator wieder!

S
, Nov 2012

Es war schön, große Züge, große Reiseleiter (mit Ausnahme einer Frau, die zu schnell sprach, und schien nicht über die Menschen verstehen, sie kümmern) die Landschaft war wunderschön

W
, Jun 2012

Es war wunderbar.

M
, Jun 2012

Schöne Tage, Timing gut. Hätten gerne gehabt, ein wenig mehr Zeit an der letzten Haltestelle am Tag 2 - Einkauf von Souvenirs - es war einer der besten Lagen. Mittag-Stop am 2. Tag war schön, aber sie schien nicht vorbereitet und Aufstellungen waren extrem langwierig. Als ich an die Front kam, um zu bezahlen, das Essen war, die Verrohrung war heiß ziemlich cool. B und B, die für mich in Killarney war ausgebucht war sehr schön

K
, Mai 2012

Gut organisiert und sehr informativ! Ganz zu schweigen von Spaß!

J
, Mai 2012

Absolut fantastische Reise. Die Führer waren sehr kompetent und geduldig. Das Bett und das Frühstück war top-of-the-line und die Landschaft hervorragend. Ich würde definitiv empfehlen, diese Reise

J
, Mai 2012

Es ist interessant, aber eine kleine Herausforderung, um die Zugfahrt in den Bus oder umgekehrt wechseln. Die malerische Aussicht war fantastisch. Ich würde dies meinen Freunden empfehlen.

S
, Jun 2010
Die Tour war gut. Ich war nicht glücklich mit dem B & B - die Gastgeberin war sehr nett und gastfreundlich, gutes Frühstück, aber der Platz war datiert und war nicht gemütlich. Brauchen Sie noch einen besseren Platz in Klarney und ein Mittel, um die Menschen haben Railtours aktualisieren. Die Reiseleiterin war gut, lustig, aber monoton, und am Ende verließen sie uns am Bahnhof, um zurück zu gehen Dublin auf unserem eigenen Gerät - mit sehr wenig Informationen vor, dass wir uns auf unsere eigenen wären. Ich denke, die Tour ist ausgezeichnet, aber sie brauchen, um es ein bisschen zwicken für den Komfort der Reise Nehmer.
L
, Apr 2010
Das Bed and Breakfast, dass wir gewohnt war schrecklich. Es gab überall Spinnen, und das Zimmer roch nach Schimmel.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3310DH03

Ähnliche Unternehmungen entdecken