Dublin, Irland

Ab 344,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2 Tage (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Nehmen Sie an einem Ausflug mit Übernachtung von Dublin für eine Tour durch die atemberaubende Landschaft von Connemara und Galway teil. Die Fahrt führt Sie durch die atemberaubende Landschaft der Connemara Seen, Berge, Steinmauern und Häusern mit Strohdächern.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
18 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Sep 2011

A TRIP lohnt sich .... GREAT DAY!

S
, Aug 2011

Zu viele Touren waren auf Bus und Bahn kombiniert. Die Plätze waren zu nah beieinander liegen auf den Bus so gab es keine Beinfreiheit und Bus war schon voll, wenn wir abgeholt wurden, keine Wahl der Sitze, so konnten wir nichts sehen. Mikrofone waren nicht richtig funktioniert auf Busse, so dass wir nicht hören konnte, der Kommentar. Diese Tour war sehr teuer, andere, die wir genommen haben und es war nicht das Geld wert verglichen. Ich plane zu beschweren. Ich werde sagen, dass die Führungen auf die beiden Busse hilfreich waren und ich denke, der Kommentar wäre gut gewesen, wenn wir mehr als ein paar Bits davon gehört haben könnte. Hotel war sehr schön mit einem schönen Frühstück.

S
, Apr 2010
Mein Freund und ich habe es wirklich genossen. Unser Führer des ersten Tages hatten trockenen Humor und war wirklich nett. Die Cliffs of Moher waren prächtig, und der Folk Park war niedlich. Am nächsten Tag war unser Führer wirklich freundlich und super kenntnisreich über die Connemara Region. Der beste Teil der Reise war Übernachtung im Galway. Wir waren dort am Freitagabend, der Abend war reger Betrieb, und wir Pub bis in die Morgenstunden hüpfte. Wenn ich etwas empfehlen wäre, ist es, dass sie eine Tour in dem Sie gerade tun, den ersten Tag, dann bleiben mehr in Galway bieten, und haben dann den Tag in Galway zu schlafen, bummeln, einkaufen, und dann gehen Sie zurück. Mehr Zeit in Galway auf eigene Faust wäre genial. Insgesamt große Reise.
L
, Apr 2010
Insgesamt war die Tour sehr gut organisiert und drücken Sie die Höhepunkte, was wir sehen wollten! Allerdings habe ich fühle mich sehr auf die Cliffs of Moher, die die Hauptattraktion, dass ich in Irland sehen wollte, war stürzte, und der Grund, warum ich diese Tour gebucht. Wir hatten eine Stunde bei den Cliffs und das war einfach nicht genug!
J
, Apr 2010
Dies schien zu zwei separate Touren aufgereiht lose zusammen, und die Unterkünfte werden auf weniger als komfortabel. Allerdings, die Landschaft herrlich war, hatten wir super Wetter und unser Reiseleiter / Busfahrer waren kenntnisreich und sehr nett.
C
, Okt 2017

I like the combination of train and bus. Our guide was Bob and he did a wonderful job. He showed us some turf peat at Bunratty Castle. The Cliffs of Moher were beautiful. We arrived in Galway about 5:00 so any touring was on our own. The next day was on the bus through the Connemara region to Kylemore Abbey. Please note this trip does not include a stop to Connemara marble store in Moycullen or viewing of the green marble mountains in Clifden. I though it did. I loved the views at the Kilary Fjord.

V
, Dez 2016

Great adventure to ride the Irish railways. Plenty of free time. Guides were quite informative

B
, Jun 2016

This was a wonderful two-day tour with charming, knowledgeable, personable guides! We also went on a Paddywagon Tour later In our trip and we'd recommend this company over theirs. We felt like this tour took us to great spots, gave us enough time to explore, and weren't focused on just the touristy stops. Great tour!

M
, Jul 2015

Cliffs of Moher is great but the travel time from Dublin is quite long. Don't want to make it a day trip so choose to stay at Galway and go Connemara the next day. Arrangement of Railtour is seamless and Galway is a lovely city, But Connemara isn't really impressive.

K
, Mai 2015

I highly recommend this tour! Definitely take the 2 days and stay the night in Galway. The first day has breathtaking views of the Cliffs of Moher and you think it can't get better but the 2nd day tour is so beautiful! I want to take the trip all over again!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3310DH07

Ähnliche Unternehmungen entdecken