Darwin, Australien

Ab 197,21 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time14 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Ein spektakulärer Ausflug zur Katherine.Schlucht ist eines der vielen unvergesslichen Erlebnisse, die Australiens Northern Territory zu bieten hat. Auf der Reise von Darwin zur Katherine-Schlucht besuchen Sie den Nitmiluk-Nationalpark, wo Sie uralte Kunst der Aborigines auf den Felswänden, die üppige Flora und Fauna der Region und vielleicht sogar ein paar Krokodile sehen! Freuen Sie sich auf eine Bootstour - ein Höhepunkt des Besuchs in der Katherine-Schlucht -- und genießen Sie ein erfrischendes Bad in den Krokodil-freien Edith-Fällen, bevor es zurück nach Darwin geht.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
100 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Jun 2015

Katherine Gorge war herrlich und die lange Fahrt hat sich gelohnt

O
, Feb 2013

Great tour guide. Er arbeitete seine Socken aus und gab uns die besten, informative Diskussion durch den Tag. Ein langer, aber sehr angenehmer Tag.

J
, Jan 2013

Eine sehr schöne Tour durch die Schlucht mit dem Boot, aber die Busfahrt war wohl ein bisschen zu lang. Edith Falls war angenehm und das Mittagessen in Katherine Gorge Cafe war ausgezeichnet. Wenn ich es tat ich wieder wählen würde eine kühlere Zeit des Jahres. Es war 42C der Tag gingen wir.

W
, Dez 2012

Katherine Gorge ist wunderbar und einen Besuch wert. Tranfering von einem George zum anderen ist recht interessant.

D
, Dez 2012

Excellent, waren jedoch Wasser niedrig und wir wurden auf den Felsen im Boot stecken! Vielleicht besser, in der Regenzeit gehen, wenn Sie die Wahl haben! Oder am Ende der Regenzeit! Ansonsten fantastische Foto-Möglichkeiten mit Aborigines Führer.

M
, Nov 2012

Die Kreuzfahrt durch die Schluchten des Katherine war fantastisch, wie war der Kommentar der Führungen vorgesehen. Es gab eine ausreichende Zahl von Haltestellen und überall, wo wir noch etwas von Bedeutung zu betrachten. A great day!

5
, Okt 2012

Gorge war schön, aber der Abstand Reisen - über 600 km war ziemlich lang. Im Nachhinein denke ich, eine Reise, um näher Litchfield National Park näher Darwin wouyld vorzuziehen sein, und weniger teuer.

J
, Aug 2012

Ich hatte einen tollen Tag. Sah zwei Schluchten und hatte auf dem Boot zu Mittag. Hatte nur Zeit für ein kurzes Bad in Katherine bevor. Genossen die Bootsfahrt und Kommentar.

A
, Aug 2012

Voll genossen diesen Tag Schöne Erinnerungen und Fotos, Videos All good

S
, Aug 2012

Insgesamt war es gut, aber zu viel in Bezug auf Anhalten für Lebensmittel. Auch aufdringlich, hier beeilen, beeilen da. Busunternehmen war großartig. Schade, Menschen sind nicht an Abholzeiten bereit. Wurde nicht erwartet, dass die War Cemetary wieder Hury Eile. Menschen mit Behinderungen können nicht mithalten.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230D23

Ähnliche Unternehmungen entdecken