Darwin, Australien

Ab 613,24 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie auf diesem 2-tägigen Ausflug ab Darwin den Kakadu Nationalpark, eine Gegend mit beeindruckender natürlicher Schönheit und weiten Landschaften. Bootstour auf den Yellow Waters, wo Sie Krokodile, Vögel und gelegentlich wilde Pferde zwischen den Teebaumwäldern und Süßwasser-Mangroven sehen. Besuchen Sie Arnhem Land im Geländewagen, seit Tausenden von Jahren die Heimat vieler verschiedener Aboriginal-Clans, und erfahren Sie mehr über die enge Beziehung der traditionellen Besitzer mit diesem heiligen Land. 

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
23 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Dez 2014

Rob ist ein toller Reiseleiter! So sachkundig über die Gegend und die örtliche Kultur.

M
, Dez 2012

Sehr gute und lohnende Tour, das gab mir die Gelegenheit, sowohl die australische Tierwelt und die Kultur der Aborigines zu erforschen. Ausgezeichnete und professionelle Reiseleiter machte diese Tour eine sehr erfreuliche Erfahrung.

L
, Okt 2012

Ich liebe die Tour. Highlight des ersten Tages war der Yellow Waters Krug (sehr kundigen Führer) und der Flug über die Kakadu Park. Wir übernachten in der Lodge über Nacht in Kakadu Wohnwagenpark. Die Unterkunft war besser als wir erwartet haben. Erste Tag war mit einer großen Gruppe etwas zu kommerziell. Zweiter Tag war perfekt, wirklich das Gefühl für den Ort. Es waren nur drei von uns und die Führung. War mehr persönliche Tour, keine Eile. Denken Sie, dass die Führung des Namens Allen war. Er ist vor Ort und kennt die Kultur der Aborigines gut, viele Geschichten. Ein wenig enttäuscht, die nicht sehen viele Künstler im Kulturzentrum, wurde erklärt, dass sie eine gewisse Zeremonie oder so etwas. Im Allgemeinen lieben die Erfahrung.

B
, Jun 2012

Liebte die Reise, Hotel war großartig. Fahrer / Guides beteiligt und interessant. Teuer! Ich konnte nach Fidschi für 3 Tage für die Vernünftigen Preis geflogen sein.

A
, Mai 2012

Wunderschöne und sehr interessante Tour. Gute Unterkunft.

Y
, Mär 2010
Kakadu und der Yellow Waters waren groß, aber das Arnhem Land Tour war absolut fantastisch!
L
, Mär 2010
Ich war total von der wunderschönen Seiten, die ich besucht ausgeblasen. Die Fahrt ins Arnhem Land war fabelhaft. Unser Führer war der Informations-und kulturelle Sensibilität voll. Ich war sehr besorgt, dass ich ein Führer, der nicht Verständnis für die einheimische Kultur zu bekommen könnte, aber ich habe mich geirrt! Sowohl der Fahrer, die mich zum Kakadu und der Fahrer, die mich zum Arnhem Land waren ganz im Zeichen der einheimischen Kultur verpflichtet. Es war super - ich habe das Flugzeug über Kakadu Reise, und ich werde es nie vergessen.
K
, Mär 2010
Der Buchung war perfekt geradlinig und einfach zu verstehen. Unsere Tour war sehr interessant und erstreckte sich auf alle Punkte in der Tourbeschreibung aufgeführt. Die Reiseleiterin war sehr kenntnisreich und freundlich, auch mit unseren Kindern auf der Tour und beantwortete Fragen mit einem Lächeln. Wir würden uns sicher auch dieses Unternehmen wieder in die Zukunft, wenn wir auf andere Teile von Australien zurück.
N
, Jun 2017

Found the tour a bit disorganised as I did not know exactly the detailed itinerary and timing.
They did an optional scenic flight in the morning which meant we miss the visit to the cultural centre.
It would have been better if they did the optional flight after we check into the hotel at approx 4.30 pm.as after that we were left on our own device.
The next day we rush back from Arnhem Land becuase of the timing of the tides but the timing was gotten wrong.
It would have been nice if we could spend more time at the Rocks which for me was the highlight of the 2nd day.
The transfer back to Darwin was disorganised as we did not know exactly the time and which bus would take us back.

S
, Aug 2016

What we saw was fantastic, and so were the guides on each of the organised tours. The accommodation was sub-standard and pick-up/drop-off arrangements were badly organised and caused a lot of frustration. Overpriced. A detailed itinerary and list of inclusions is essential - this was not provided, causing further frustration.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230KYA2

Ähnliche Unternehmungen entdecken