Costa del Sol, Spanien

Ab 101,53 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time13 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Lassen Sie sich auf einem Tagesausflug von der Costa del Sol nach Tanger vom Land und der Kultur Marokkos verzaubern. Marokko liegt direkt gegenüber von Südspanien auf der anderen Seite des Mittelmeers, aber man fühlt sich in diesem nordafrikanischen Land wie in einer anderen Welt! Der ganztägige Ausflug beinhaltet eine typische Berber-Aufführung, ein marokkanisches Mittagessen, einen Spaziergang durch die Medina, den Souk und die Kasbah, freie Zeit zum Einkaufen in einem Basar sowie Hin- und Rückfahrt mit der Fähre – der ultimative Wert für einen Tag in Marokko.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
881 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Nov 2015

Wir haben zu dritt einen Tagesausflug nach Tanger gemacht. Die Tour war sehr gut organisiert. In Tanger wurden uns einige Highlights gezeigt. Kleine Darbietungen wie Kamelreiten oder Schlangenvorführung gestalteten den Tag zusammen mit den Rundgängen durch die Stadt sehr abwechslungsreich. Auch das im Preis enthaltene Mittagessen war sehr gut. Sollte ich weitere Ausflüge in Andalusien planen, würde ich immer wieder bei Julia Travel buchen.

I
, Jun 2015

Die Tour ist ein Albtraum, wofür die Veranstalter wohl nur relativ wenig können. Das einzige, was Spaß gemacht hat, war der Kamelritt, alles andere war Konsumterror im wörtlichen Sinn. Verhältnis zwischen Touristen und aufdringlichen Händlern wie zwischen 30 wohlgenährten Schafen und 1000 seit 2 Wochen ausgehungerten Wölfen. Meine Lehre: nie mehr in ein islamisches Land, nicht einmal zu einem Tagesausflug!

M
, Mär 2015

Uns hat der Trip sehr gut gefallen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke

W
, Jul 2014

Wie Ihrerseits vorgeschlagen haben wir uns zwei Tage vor dem Ausflug bei der von Ihnen angegebenen Tel. Nr. über einen Bekannten gemeldet, nach bei dem bei unserem Anruf niemand deutsch konnte. Mit Ihrem Mitarbeiter wurde dann vereinbart, dass wir am 10. Juni um 6.20 Uhr beim Hotel Playa in Torremollinos warten sollten und dann abegeolt werden. Diese Angaben waren jedoch nicht vollständig ( vermutlich durch Verständigungsschwierigkeiten).Nach langem Suchen hat uns ein Bademeister am Strand weiter geholfen, in dem er nochmals bei der von Ihnen genannten Nr. angerufen hatte. Die richtige Abfahrtsstelle war dann Hotel Riu Belplaya. Am 10. Juni waren wir wir bereits um 6.00Uhr am Abfahrtsort. Der Bus kam jedoch nicht. Gegen 8.00Uhr kam dann ein Bus von Julia Travel,hier sprachenwir dann den Reiseleiter an. Erklärte dann die Angelegenheit ab, so dass wir dann am 12. Juni den Tagesausflug nach Tanger machen konnten. Diesmal klappte es dann. Die Reise selbst war dann auch nichts besonderes, da alles sehr schnell gehen musste,(kaum Zeit zum fotografieren in der Medina usw. Bei der Busrundfahrt durch Tanger waren zwei Reiseleiter ein englischsprechender und ein deutschsprechender an Bord. Da wir nur 8 Deutsche waren, saßen wir ganz hinten ind der Reiseleiter zwischen uns. Dadurch, dass der englischsprechende über die Lautsprecheranlage sprach, war unser Reiseleiter kaum zu Verstehen. Aus unserer Sichtwar das einzig Positive das Mittagessen. Diese Tagesfahrt können wir nur Urlaubern empfehlen, die viel Geld für fast nichts ausgeben wollen. Ein Lob möchten wir auf diesem Wege dem Reiseleiter von Julia Travel aussprechen der nach viel Ärger die Umbuchung ermöglicht hat. Leider haben wir seinen Namen nicht erfragt. Er hatte an diesem Tage eine deutschsprechende Reisegruppe zur Alhambra.
Mit freundlichen Grüßen
Willi Hunzinger

H
, Nov 2013

Die Tour ist im Preis Leistungs Verhältnis völlig überteuert.Es war eine Kaffeefahrt auf spanisch.
Wenn möglich sollte man diesen Ausflug bei einem anderen Anbieter buchen, um mehr zu sehen.

H
, Sep 2013

Tolle Organisation und ein super Eindruck von Marakko. Leider ist man nach dem Mittagsessen nur noch bei Verkaufsshows (Teppiche, Gwürze etc.), das war langweilig. Ich hätte mir noch mehr RUndgänge und Informationen durch die Gassen gewünscht. Guide und Betreuer waren sehr nett und sprachen viele Sprachen fließend.

C
, Aug 2013

Eine sehr gute Organisation, sehr nette und kompetente Reiseführer, sowohl auf spanischer als auch auf marokkanischer Seite.
Der Ausflug ist das richtige, um schnell einen Eindruck über Tanger zu haben.
Absolut empfehlenswert. 5 Sterne.

C
, Feb 2013

Sehr schöne Tour mit einem sehr professionellen Crew, schöne Bootsfahrt und Tanger zu besuchen. Ein Hauch von Monotonie und Standard-Besuch mit den typischen Flecken und "Tour-Zulassung" Happenings bringen die Bewertung.

J
, Feb 2013

Führer war groß hält uns alle zusammen und im Zeitplan. Niemand verloren und war eine tolle Erfahrung sehen die Altstadt von Tanger. Der Umgang mit den Straßenhändlern war ein Abenteuer selbst ein.

A
, Feb 2013

Buchung der Reise im Voraus online war einfach. Erstellen Sie ein adustment unseren Zeitplan per Telefon und Empfangen neue Bestätigungen war einfach. Überprüfen per Telefon 48 Stunden im Voraus war schwierig wegen der Logistik und einen Urlaub zu reisen. Obwohl ich eine E-Mail zu sagen bestätigt hatte, wenn der Bus auftauchte vor dem Hotel, ich war nicht auf der Liste. Sie ließ uns auf wenn und von dort war es eine wunderbare Reise mit freundlichen und informativen Führungen. Sie haben einen tollen Job bekommen uns über die Grenze sicher. Ich würde empfehlen, diese Tour!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2140JTCDS14

Ähnliche Unternehmungen entdecken