Costa del Sol, Spanien

Ab 32,56 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Nach der Abfahrt fahren Sie entlang der Küstenstraße nach Gibraltar. Die Innenstadt ist lang und schmal und erstreckt sich entlang der Hauptstraße. Ein Großteil dieser belebten Einkaufsstraße wurde zu einer Fußgängerzone erklärt, mit strategisch platzierten Bänken, Straßencafés, und Bars, die müden Schnäppchenjägern gerne Erfrischungen anbieten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
38 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
j
, Feb 2013

Leitfaden nicht so angenehm wie im letzten Jahr gesagt, Pickup war 8 45am Führer kam und hat uns vom Frühstück um 8 35am erzählte uns, dass wir zu spät waren und Pickup war die Straße hinauf wir nur auf den Coach 5 Minuten war und blieb für eine Toilette Pause in der schmutzigsten Garage / Café mit Toiletten so widerlich Sie nicht nutzen konnten

I
, Sep 2012

Zu viel Zeit auf dem Weg nach Gibraltar verschwendet, einschließlich einer 25 Minuten Halt an einer Raststätte, die nur 3,5 Stunden verlassen. in Gibraltar

J
, Jul 2012

Great day out. Jeden Cent wert.

S
, Dez 2011

Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt und es war eine problemlose Reise. Das einzig Negative war die Anzahl der Male mussten wir aufhören und sammeln die Menschen auf dem Weg, der die Reise nach Gib Turm fast 3 Stunden bedeutete. Having said that unser Kurier groß war, und wir fühlten uns sehr sicher in Pedro in die Hände. Wir hatten 5 Stunden in Gib also eine lohnende Reise war, und besonders erfreulich zu denken, hatten wir es aus dem Vereinigten Königreich gebucht!

l
, Mai 2011
Nach einigen Telefonaten, um sicherzustellen, abholen. Dinge waren gut .... genossen die Reise .. schade war es nicht ein bisschen länger ... nur dort für vier Stunden, würde wieder gehen ...
J
, Mai 2011
Haben die gesamte Tour, es lohnt sich zu den Höhlen und die Affen / Menschenaffen Ich habe ein Upgrade vor Ort und war froh, dass ich nach dem vollständigen Tour gibt es genug Zeit zum Einkaufen Verpassen Sie nicht die Glasbläserei im Einkaufszentrum sehen
H
, Mai 2011

Shopping-Trip nach Gibraltar verlief ohne Zwischenfälle. Coach angekommen in unserem Hotel zum Zeitpunkt angeordnet.
Guter Service von Viator. Will auf jeden Fall nutzen Sie wieder

B
, Aug 2010
Die Reise war vernünftigerweise Preis pro Person, 24-Std. war die Bestätigung guten Kundenservice und holen für den Trainer war das nicht weit, um mit zu verbinden. Die Pickup-Punkte nimmt ganz abit der Zeit, aber ansonsten ihre nett zu verschiedenen Orten entlang der Route zu sehen.
C
, Aug 2010
Coach war OK. Wir waren froh, zuletzt abgeholt. Der Führer war freundlich und gut freigegebene Informationen. Könnte mit längeren in Gibraltar getan haben.
B
, Mär 2010
Die Tour ist zu kurz! Sie kommen um 11:00 und müssen um 3:00 verlassen. Einige Leute waren da für Sightseeing, und es hat keinen Sinn zu verlassen, dass eine frühzeitige, wenn man bedenkt das frühe Aufstehen. Unterwegs zurück auf 5.00 würde mehr Sinn gemacht haben. Vier Stunden noch nicht einmal genug Zeit für den ernsthaften Einkäufer. Ich würde es nicht wieder tun, einfach weil es nicht genug Zeit zu tun, was Sie dort ging zu tun, ob es Sightseeing oder Shopping war.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2140JTCDS17

Ähnliche Unternehmungen entdecken