Christchurch, Neuseeland

Ab 69,68 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Freuen Sie sich auf eine 5,5 -stündige Weinpfad-Tour, und erkunden Sie vier der North Canterbury Weinberge, wie Mud House, Torlesse, Pegasus Bay und Waipara Springs, die alle erzeugen eine feine Auswahl von weißen und roten Weinen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
79 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
U
, Mär 2017

Unsere Waipara Wein-Pfadetour war eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung. Flexibilität beim Ort des Abholens im Zentrum von Christchurch war schon außergewöhnlich gut, aber die Tour selbst zu den vier ausgewählten Weingütern mit sehr gutem Lunch beim ersten Weingut gab uns einen exzellenten Einblick in die Vielfältigkeit der produzierten Weiß- und Rotweine. Die Gruppe war mit 10 Teilnehmern gerade richtig, wir hatten ausreichend Zeit, keine Hetze und konnten richtig gut genießen. Tolle Truppe, die wir hatten und von Anfang bis Ende eine tolle Veranstaltung. 5 Sterne - müsst Ihr machen.
4 Hamburger

K
, Feb 2013

Unglaublich! Ich habe versucht, so viele verschiedene Weine und die Kulisse war wunderschön! Definitiv empfehlenswert!

K
, Jan 2013

Wir genossen unser Weinland Tour. alle vier Weingüter waren wirklich nett. Unser Führer
offenbar nicht, dass Wissen über Wein, so die einzige Info, die wir erhielten, war
vom Server. Also taten wir lernen, einige Dinge, die wir nicht kannten. Alles in allem war es ein guter Wert.

K
, Mär 2012

Besucht vier örtlichen Weingütern mit Verkostung Platte zum Mittagessen auf den ersten Weingut. Gute Tour

K
, Mär 2012

Habe 4 Weingüter vor Ort besucht, wobei es beim ersten Weingut eine Probierplatte zum Mittag gab. Gute Tour.

M
, Aug 2011

Ausgezeichnete Tag - Chris der Reiseleiter war sehr freundlich und informativ und die Weingüter groß.

M
, Jul 2011

Wir kamen zu dem Bereich von 3 Wochen nach dem verheerenden Erdbeben, aber bestimmt würde es uns nicht davon abhalten zu genießen, was im Angebot. Wir waren in unserer Unterkunft abgeholt und waren die einzigen beiden auf der Tour. Unser Führer war informativ und freundlich. Wir genossen einen wunderbaren Teller Mittagessen und drei der Weingüter haben wir besucht haben, waren sehr gut und wir haben 8 Flaschen Wein. Der letzte war ein Reinfall. Die Gründe waren wirklich schön, aber das Interesse des Personals war nicht existent. Würde vorschlagen, dass die Tour nicht die sehr "kommerziellen" Weingut.

P
, Jul 2011

Unser Reiseleiter, Ross, war hervorragend - freundlich und sympathisch.

D
, Feb 2011
Ich sah 2 große und 2 kleine Weingüter Weingüter. Mud House Weingut Winzer's war der Gastgeber, die es sehr spezielle und interessante gemacht. Ausgezeichnete Sauvignon Blanc! Der Fahrer hat nicht viel hinzuzufügen Flair der Tour.
D
, Feb 2011

Hatte eine kleine Gruppe von sechs, das war schön - gut organisiert und angenehm Weine


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2950CLT18

Ähnliche Unternehmungen entdecken