Christchurch, Neuseeland

Ab 258,75 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fahren Sie für einen Tag von Christchurch zum Mount Cook, dem höchsten Berg Australasiens. Auf dem Weg dahin kommen Sie an spektakulären Landschaften wie den Canterbury Plains vorbei, und es bieten sich Ihnen einzigartige Blicke auf das MacKenzie Basin, den Lake Tekapo und den Lake Pukari sowie den Tasman-Gletscher. Im Preis für diesen Ausflug inbegriffen ist ein Mittagessen im Hermitage Hotel sowie Zwischenmahlzeiten am Vor- und Nachmittag.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
40 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Jul 2010
Gute Möglichkeit, um zu sehen ein wenig Land. Langer Tag, aber wirklich interessant. Geoff, unser Fahrer, hatte großes Wissen über die Bereiche fuhren wir durch. Auch wenn niedrige Wolken hielt uns von Regie Betrachten Mt. Cook fühlte ich mich doch, dass wir Wert für Geld zu haben.
G
, Jul 2010
Große Zeit des Jahres zu sehen, einige der schönsten Landschaften des Landes. Langer Tag, aber so lohnt sich. Das Mittagessen war fabelhaft.
B
, Apr 2010
Das Wetter nicht mitarbeitete -, könnten wir nur einen kleinen Teil des Berges zu sehen, bevor die Wolken bedeckte sie. Auch erwähnenswert, dass Sie nicht in der Nähe eines Gletschers zu erhalten. Hatte wunderbare Gespräche mit dem Reiseleiter, wenn auch meist auf einheimische Maori Themen - eine Menge gelernt!
J
, Apr 2010
Hatte eine große obwohl langen Tag. Leider windig ausgeschlossen jeder fliegen, aber das Wetter anders war gut und die Aussicht war super Wetter. Driver war sehr informativ und gesprächig. Als Besucher nach Neuseeland, erfuhren wir viel über das Leben dort.
P
, Mär 2010
Die Tour war gut und die Reiseleiter waren sehr freundlich und nett. Es wurden jedoch erwarten wir auf den Gletscher, die wir überhaupt nicht zu sehen. Wir waren sehr enttäuscht, dass wir nicht sehen und dass wir nicht darüber informiert, dass wir nicht wollten es, die eine der Hauptattraktionen der Tour ist. Es war, was waren wir am meisten gespannt zu sehen. Es war sehr deprimierend, dass wir alle Wege ging und nicht einmal sehen. Es war einfach enttäuschend und Art einen Dämpfer auf den Rest der Tour.
S
, Mär 2010
Das war ein toller Ausflug, auch wenn wir nicht erhalten, auf den Berg, weil der Regen Wolken zu sehen.
K
, Mär 2010
Driver war gut und hatte große Kenntnisse über die Region. Vielleicht ein Hin-und Rückfahrt wäre besser für einen so langen Tag. Genossen unser Mittagessen und dem Besuch in der Mitte am Mt. Cook.
B
, Mär 2010
Wir hatten alle eine schöne Zeit. Unsere Reiseleiterin war sehr informativ und wir genossen unser Mittagessen mit einem fantastischen Blick auf den Mount Cook.
J
, Mär 2010
Amazing scenary, freundliche Reiseleiter, highly recommended!
C
, Mär 2010
Insgesamt hatten wir eine große Reise. A very sweet Fahrer Führer begleitet uns. Had a lovely Mittagessen im Hotel Hermitage, sehr angenehme Reise. Es ist ein sehr landschaftlich reizvolle Fahrt auch! Wir sind froh, dass wir nicht verpassen!

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2950CLT05

Ähnliche Unternehmungen entdecken