Christchurch, Neuseeland

Ab 164,43 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie das International Antarctic Center und das Willowbank Wildlife Reservat auf einem geführten Halbtagesausflug. Genießen Sie ein Buffetabendessen, und lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, mit einem geländegängigen Hagglund Schneemobil zu fahren.

  • Besuchen Sie den International Antarctic Centre und fahren Sie mit dem Hägglund Schneemobil auf dieser halbtägigen Tour von ChristchurchGenießen Sie ein leckeres Abendessen im Willowbank Wildlife ReserveSehen Sie Neuseelands Tierwelt im Reserve umherschweifenViele  Fotomöglichkeiten und informative und freundliche FührerHoteltransfer von Christchurch inbegriffen

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
16 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Jul 2012

Das Antarctic Centre und Willowbank Wildlife Centre sind beide großartige Sehenswürdigkeiten, aber diese Tour war leider etwas enttäuschend. Während wir an der Antarctic Centre vor der Abfahrtszeit 15.00 Uhr auf der Website angegeben angekommen, wir hatten kaum eine Stunde da, verpasst einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, bevor man für das Wildlife Centre fahren. Die Tour an der Wildlife Center begann um 16.30 Uhr für eine Stunde, in welcher Zeit die Reserve geschlossen hatte (Winter Stunden), und unser Fahrer war bereit, uns eilen zum Abendessen Ziel. Das Abendessen war in Ordnung, wenn auch im Einklang mit dem Rest der Tour, sondern eilte. Wieder waren wir nur etwa eine Stunde zugeteilt, und hatte gerade erst unser Netz, wenn unser Fahrer wieder auf uns zurück zu unserem Hotel. Auch wenn wir es geschafft zurück zu unserer Unterkunft weit vor dem 08.30 Zielzeit haben, wurde nur eine kleine Verlängerung angeboten, da der Fahrer hatte einen anderen Job zu besuchen. Wir beschlossen, alternative Vereinbarungen zu treffen.

Diese Tour hatte eine Menge Potenzial, aber vielleicht die Beschreibung aktualisiert werden muss, oder zusätzliche Informationen, damit die Menschen, dass die Aktivitäten im Winter oder außerhalb der Saison (wenn das der Grund war) unterscheiden sich von denen angegeben sind. Zum Beispiel war das Abendessen nicht an der Wildlife Reserve, wie auf der Website beschrieben. Wenn Sie sehr begrenzte Zeit in Christchurch haben, kann diese Tour eine Überlegung wert. Allerdings, wenn Sie weniger eingeschränkt sind, sind weder von den Sehenswürdigkeiten zu schwierig, um auf eigene Faust zu bekommen und es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Antarctic Centre aus der Mitte der Stadt.

A
, Jul 2012

Die Tour war in Ordnung, wie ich mit Kindern Teenager war. Aber die Stadt ist immer noch nicht wegen der Erdbeben lebendig. Also meiner Gruppe war mir und meinen Kindern nur.

M
, Jun 2012

Das Antarctic Centre ist eine Menge Spaß für Kids und hat einige sehr interessante Informationen für Erwachsene. Wir genossen die Pinguine, die Ice Storm Zimmer und Lesung über das Leben in der Antarktis. Die Haggalund ist definitiv wert ist, getan. Willowbank war ok, aber würde nicht schwärmen davon. Wir bekamen unseren ersten Kiwi obwohl zu sehen. Wir hatten ein bisschen Freizeit vor dem Abendessen, damit unser Fahrer fuhr uns auf einer kleinen Tour durch die Stadt und zeigte uns einige der Zerstörungen durch das Erdbeben, das wir nicht gesehen, sonst verursacht haben. Wir hatten Abendessen im Casino das war wirklich schön.

P
, Jul 2011

Obwohl das Erdbeben schloss die Antarktis Center, hat der Reiseveranstalter eine große Aufgabe, alternative Arrangements. Unser Fahrer, Ross, war hervorragend - freundlich und sympathisch.

C
, Mär 2010
Das Antarctic Centre war sehr informativ. The Blizzard Zimmer war toll - wenn Sie Ihre Augen, die Sie sicherlich das Gefühl, als ob Sie am Südpol in der Mitte von einem Schneesturm mit einer Temperatur von minus 18 Celsius möglich! Wir reisten dann die Willowbank Wildlife Reserve für eine Mahlzeit und begleitete Tour durch die Reserve. Das Essen war ausgezeichnet, prompt bedient, und die geführte Tour am Abend war großartig. Unser Führer war sehr erfahren, und ich würde definitiv empfehlen Willowbank als einen Ausflug - vor allem im Bereich der Tierwelt auf dem Display mit einer nächtlichen Haus, das die Kiwi angezeigt. Great fun. Der gesamte Ausflug war gut organisiert, alle Mitarbeiter an beiden Standorten waren freundlich und hilfsbereit.
D
, Mär 2010
Die Antarktis Center ist ein "Must" - hat jeden Aspekt, dass ein Teil der Tour. Der Kiwi-Tour war ein wenig enttäuschend, aber die Mahlzeit, die sie zugestellt worden ist sensationell, würde wieder zu tun.
G
, Mär 2010
Große Reise. War ideale Zeit, wie wir flogen in spät in die Nacht zuvor war ein perfektes Timing, nehmen Sie am Nachmittag, wie es hat uns am Morgen, um uns zusammen und haben einen faulen Morgen. Ein kurzer Blick auf, unsere Lager bevor wir über die schweren Dinge. Der Fahrer war großartig und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine wunderbare Zeit.
S
, Nov 2017

Missed out on the Hagglund ride to make sure met set kiwi tour, may want to set earlier pick up to ensure get all that's part of the tour

M
, Feb 2014

Travelled with kids, and they simply loved it, lots to see and learn, a must see attraction if you going to Christchurch

C
, Jul 2012

The Antarctic Centre and Willowbank Wildlife Centre are both great sights, but this tour was unfortunately somewhat disappointing. While we arrived at the Antarctic Centre before the 3pm departure time stated on the website, we barely had an hour there, missing out on some of the key attractions, before having to depart for the Wildlife Centre. The tour at the Wildlife centre began at 4:30pm for an hour, by which time the Reserve had closed (winter hours), and our driver was ready us rush off to the dinner destination. Dinner was fine, although in keeping with the rest of the tour, rather hurried. Again we were only allotted about an hour, and had only just got our mains when our driver returned to take us back to our hotel. Even though we would have made it back to our accommodation well before the 8:30pm finish time, only a small extension was offered, as the driver had another job to attend. We decided to make alternative arrangements.

This tour had a lot of potential, but perhaps the description needs updating, or additional information to let people that activities in the winter or off season (if that was the reason) are different to those stated. For example, the dinner wasn’t at the Wildlife Reserve, as described on the website. If you have very limited time in Christchurch, this tour might be worth considering. However, if you’re less restricted, neither of the sights are too difficult to get to on your own and there’s a free shuttle to the Antarctic Centre from the center of town.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2950CLT07B

Ähnliche Unternehmungen entdecken