Christchurch, Neuseeland

Ab 373,51 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Im Herzen der Neuseeländischen Alpen wartet der Arthur's Pass National Park mit einer unglaublichen Vielfalt an Flora und Landschaft. Erleben Sie eine atemberaubende Reise mit dem TranzAlpine Train, der sich durch die prächtige Landschaft von Waimakariri Gorge schlängelt. Sie unternehmen kurze Führungen zu Regenwälder, Flüssen und Bergen und besuchen die unglaublichen Felsen von Castle Hill. Sie reisen in einer kleinen Gruppe mit maximal acht Teilnehmern, was ein persönliches und informatives Erlebnis bedingt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
41 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Feb 2013

Was für ein toller Tag! Wir hatten Guide Sally ganz für uns alleine und Jungen kannte sie ihre Sachen! Wir sahen und erfuhren allerlei Details, die wir nicht auf unseren eigenen gefunden hätten. Vielen Dank für einen schönen Tag!

J
, Sep 2011

Unglaublich und mehr als empfehlenswert. Unser Tour-Guide Alan war großartig – hatte viel Ahnung

B
, Jul 2011

Der Trip war superb. Die Tour im Bus war besser als die im Zug.

L
, Mai 2011

Ein großer Tag, die für die Zugfahrt war groß und die Führung durch Arthurs Pass war fantastisch. Die Reiseleiterin war sehr gut.

C
, Mai 2011

Ziemlich teuer Tour zu anderen Touren, die wir bei Viator beigetreten war jedoch verglichen wird, ist die Landschaft, die wir gesehen haben sehr nett.

J
, Jan 2011

Wir sahen einige der atemberaubendsten Aussichten auf natürliche lanforms wir jemals während dieser Reise haben expeinced - auch jeden Cent wert. Beratung - eine DVD der Trans Alpine Reise ist auf den Zug $ 40, die den Kauf wert ist. Die Rückkehr von Arthurs Pass von klein Bus war auch sehr gut mit schöner Landschaft.

M
, Jan 2011
Ausgezeichnete Reise higly empfehlen! Der Zug offenen Aussichtsplattform kann beschäftigt sein, aber Sie können ebenso von Ihrem Sitz zu sehen. Die Führung war toll mit einem Brunnen des Wissens auf diesem Gebiet.
F
, Okt 2010
Der Höhepunkt unserer Reise. Die Eigentümer und unserer persönlichen Reiseleiter, waren ausgezeichnet. Sie kümmerte sich um uns und sorgte dafür, dass wir unsere Reise genossen. Wir haben definitiv würde empfehlen, diese Tour.
J
, Jun 2010
Dies hätte die beste Tour, die ich seit sein. Der Führer John sehr informativ und vor allem die Tour ging voran, obwohl ich der einzige in der Tour für diesen Tag war. Bahnfahrt war spektakulär und das Fahrzeug verwendet wurde komfortabel. Morning Tea und Lunch akzeptabel. Die meisten schönen Tag!
K
, Jun 2010
Von dem Moment der Buchung dieser Reise alles in einem schnellen und professionellen Weise abgewickelt wurde. Unser Guide auf der Reise, John, konnte nicht bemängelt werden. Er war äußerst kenntnisreich, tadellose Manieren, waren makellos sein Fahrzeug und die Orte, die er führte uns erstaunlich. Ich würde empfehlen, diese Reise für jeden, der will nicht nur über Neuseeland zu lernen, aber wer will an Orte, die nicht unbedingt auf den üblichen touristischen Karte zu sehen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3290AP

Ähnliche Unternehmungen entdecken