Christchurch, Neuseeland

Ab 1.227,59 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o5 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Sehen Sie alle Highlights der malerischen South Island von Neuseeland auf dieser fünftägigen geführten Besichtigungstour. Fahren Sie mit dem Bus von Christchurch nach Queenstown, erleben Sie den majestetischen Milford Sound, sehen Sie den Franz Josef-Gletscher, und reisen Sie mit dem berühmten TranzAlpine Express.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
43 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
m
, Feb 2016

it was a hard trip due to all the traveling in buses......BUT I would be very disappointed with myself if I would not have done it.....all this wonderful places I visited:
along all this beautiful lakes and rivers, see Mt Cook with his ice in a wonderful blue sky, beeing in Queenstown, a nice little city in a wonderful little apartment, than to Franz-Josef Glacier - 2 hours walk through a very impressing environment and on the end with the train back to Christchurch
That is just a very short review of a wonderful trip which shows, that I need to go back again and stay in some places a bit longer and do some of the walking tours there. SO BEAUTIFUL!
Most of the bus drivers gave long and interesting infos about the different areas we went through - like real good travel guides!!! Thanks Guys

J
, Mär 2015

Alles lief wie geplant, da die Veranstaltung von Beginn an gut organisiert war.

C
, Aug 2011

Wesentliche Merkmale der Tour (Milford Sound Cruise, Transalpine Zugfahrt, etc) waren sehr angenehm und beeindruckend. Guides waren meist sehr informative und manchmal lustig. Freier Tag in Queenstown war großartig. Aber ... ich denke, wir sind nicht wirklich Stadtführung Menschen. Wir genossen nicht mit uns fahren, aber wir hätten uns die Flexibilität tun unser eigenes Ding .. Ich denke, wir sollten den Mietwagen, nachdem alle gehalten haben. Zum Beispiel ist es regnete in Strömen, als wir für Mt geleitet. Koch .. Konnte nicht sehen, Berg überhaupt und konnte nicht spazieren gehen, als wir geplant hatten. Wenn wir uns auf unsere eigenen wären, würden wir Mt übersprungen haben. Cook und nur für Queenstown geleitet. Das würde uns in viel früher bekommen haben.
Das erinnert mich an: Einer meiner größten Beschwerden war, dass die ersten 2 Tage waren wirklich lange Fahrtage - ca. 12 Stunden auf der Straße. Vielleicht sollten Sie prüfen, ob man Menschen in Te Anu Aufenthalt als Ausgangspunkt für Milford Sound. Es ist viel näher,

R
, Jul 2011

Alles war super und perfekt organisiert. Vor info und opt Ins für zusätzliche Komponenten (z. B. Die Hubschrauberflüge) hätte es besser machen können.

S
, Jun 2011

Really great Weise des Sehens der S Insel mit so viel schöne Landschaft. Ich wünschte, es wäre länger gewesen, oder es gab einen einfachen Weg, so dass es länger. Für ein Adrenalin-Junkie wie mich, war ein freier Tag in Queenstown nicht genug. Auch die Fahrt zum Franz Josef Gletscher ein langer Weg, so dass, wenn Sie gehen im Winter, Sie nicht am Ende mit viel Zeit dort, was schade war.

C
, Mär 2011
Das war ein guter Weg, um die Highlights der Südinsel und den freien Tag in Queenstown war für die Menschen wollen, um die verschiedenen Abenteuersport Die Reise war sehr gut organisiert und versuchen wäre für alle Arten von Reisenden geeignet perfekt.
J
, Mär 2011
Insgesamt eine fantastische Reise, die wert ist geraume Zeit für die Fahrten mit dem Reisebus. Landschaftliche Vielfalt und großen Hotels. Würde gern ein wenig mehr Zeit bei Fran Josef haben. Vielen Dank für einen schönen Urlaub.
N
, Feb 2011
Es war sehr gut organisiert und wir haben es
J
, Jan 2011
Ich habe Ihre 5-Tages Tour mit meiner Enkelin vor kurzem, und genoss es gründlich. Das Wetter war ein bisschen nass, so verpassten wir sehen Mitre Peak und Mt. Cook. Allerdings war es bei mircaculously Franz Josef fein, und das war toll. Nachdem die zusätzlichen freien Tag in Queenstown war groß. Wir haben wirklich benutzt das! Die Trainer waren komfortabel, und alle Fahrer freundlich. Die Motels waren auch in Ordnung. mit Mahlzeiten nicht inbegriffen war ein bisschen schade, aber ich denke, dass ist die Art der Reise Regards Lieblingsliedern NZ Judy
L
, Jan 2011
Weil unsere ursprüngliche Flug von Sydney abgesagt wurde, mussten wir darum bitten, dass unsere Reisearrangements mit 24 Stunden geändert werden. Und das war schnell und effizient erledigt. Gut gemacht!. Auf jeder Etappe unserer Reise fanden wir die Fahrer / Kurier, höflich zu sein und kenntnisreich. Wir sind besonders genossen unseren freien Tag in Queenstown .... Shangri La in der mountains.Atruly denkwürdige Reise versteckt ..

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2950CLT22

Ähnliche Unternehmungen entdecken