Christchurch, Neuseeland

Ab 1.167,09 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Malerische Berge, tiefe Fjorde und eisige Gletscher – so präsentiert sich Ihnen die Südinsel Neuseelands. Lassen Sie sich auf der viertägigen unabhängigen Tour von den landschaftlichen Reizen dieser Region verzaubern. Fahren Sie mit dem Bus von Christchurch nach Queenstown und entlang der Westküste nach Greymouth, bevor Sie wieder nach Christchurch zurückkehren. Während dieser vier Tage haben Sie u. a. die Möglichkeit den Franz-Josef-Gletscher und den einzigartigen Milford Sound zu besichtigen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
23 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Jan 2013

Great stuff. Solch ein schönes Land.

L
, Nov 2012

Die Logistik für diese Tour ... Bussen, Hotels, etc. waren kompliziert, aber alles verlief reibungslos. Die Strecke war super, hätte 5 Sterne haben, wenn es mehr Fotostopps.

N
, Jan 2011
Sehr sehr früh beginnt, die Ziele auf der Tour aufgelistet zu bekommen, verständlich angesichts der großen Distanzen. Besonders bemerkenswert die Zeit wäre verbrachte Erreichen Franz Josef Glacier, Ankunft um 05.00 Uhr noch enttäuscht, dass es nicht möglich war, die Gletscher aufgrund der zeitlichen Zwänge, vielleicht eine 5-Tage-Tour organisiert, um einen zusätzlichen Tag geben bei Queenstown erreichen könnte. Der Gutschein für den Pendelverkehr mit Bus treten bei Heartlands Hotel war falsch, und wir waren durch eine sehr zornige Fahrer konfrontiert er in der Tat kurz davor stand, zu verjagen und uns - ein weiterer Kritikpunkt war Shuttle-Bus vom Hotel bei Franz Josef holte uns nach Anweisungen, um uns an der Bushaltestelle, wo wir auf den Bus zu den Menschen aus dem Hotel, das wir gerade verlassen hatten sammeln wartete fahren. Unsere Unterkunft war komfortabel die Gutschein-System, mit Ausnahme der oben gut funktioniert und unsere Sammlung aus dem TranzAlpine Bahnhof wurde mit einer sehr effizient Informationen Fahrer (Aaron), die uns Informationen über Sehenswürdigkeiten in Christchurch, die wir gefolgt und hatte dies getan einen angenehmen Tag. Alles in allem war es ein schönes paar Tage in ein schönes Land. Obwohl es war ein 04.00 Abreise aus Neuseeland nicht dämpfen haben unsere Begeisterung und Freude, was wir gesehen hatten.
S
, Mär 2010
Die Tour ging nach Plan. Es wäre hilfreich, wenn wir eine genauere Strecke hatte vor der Tour begann. Abgesehen davon ausgezeichnet.
A
, Mär 2010
Große Tour. Ich war schockiert, daß der Franz-Josef-Gletscher Tag nicht wirklich bringen Sie auf den Gletscher zu sehen, und wir mussten für einen zusätzlichen Bus zu bezahlen. Jeder zweite Bus Gesellschaft schien auf dem Gletscher zu stoppen.
C
, Mär 2010
Das war ein großer Fahrt - Alle Standorte wurden sehr schön. Ich dachte aber, dass es zu viel um Mischen von Menschen, und zu viele verschiedene Unternehmen und Verbindungen, die Viator geplant mich mit - es machte alles verwirrend.
C
, Mär 2010
Meine größte Enttäuschung mit der Reise war, dass es zwar als vier Tage Tour gefördert wurde, war es eigentlich vier verschiedene Tagesausflüge, was bedeutete, dass wir einen anderen Fahrer und Fahrgäste pro Tag hatte. Wir haben nicht am Franz Josef Gletscher bis 4.30pm kommen und verließ am nächsten Morgen um 9.00 Uhr. Das hat uns nicht erlauben, eine Tour auf den Gletscher zu tun. Ich war auch mit der Zeit verschwendet enttäuscht Sammeln & Drop off Menschen auf den verschiedenen Motels. Bei früheren Busfahrten haben wir uns auf wurden wir alle an der gleichen Stelle damit diese Verzögerungen zu vermeiden geblieben.
J
, Mär 2010
Zu viel Bus, Punkt zu Punkt fahren hätte besser organisiert, um zu verkürzen fahren in Bussen. Erfordernis, die Fähigkeit zu Unterkünfte Upgrades Anfrage. Müssen besser informiert werden, nicht wissen, hatten wir die Regelungen für das Mittagessen auf dem Milford Sound Kreuzfahrt zu machen. Nach der Ankunft in Franz Josef war nicht bewusst, dass wir zu einem Besuch der Gletscher Zeitplan erforderlich, so verfehlt diese Gelegenheit nutzen, während unseres Aufenthaltes dort. Die TranzAlpine Zug mehr als eine Stunde zu spät, war ziemlich langsam fahren, und sah nicht viel mehr von der Landschaft, als wir von einem Bus gesehen hätte. All dies beiseite, ist Neuseelands Südinsel sehr schön.
C
, Mär 2010
Viele reisen nach Milford Sound zu sehen und wahrscheinlich besser, wenn sie mehr Regen als wir gehabt haben, aber trotzdem sehr schön und ruhig. Kann Hubschrauberflug über Gletscher und Land tun, das war fantastisch. Wahrscheinlich Bestes tun, um die mit der Rückreise von Milford Sound, wie es 5 Stunden pro Weg.
j
, Feb 2018

This tour arranges everything including hotel pick up /drop off, coach, train tickets and accommodation. Everyday we just sit back and relax and there is always someone taking care of you. The 'one million dollars' view from queenstown to milford sound is so amazing that you won't be disappointed.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2950CLT22A

Ähnliche Unternehmungen entdecken