Cancun, Mexiko

Ab 69,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Fahren Sie bei dieser atemberaubenden Tour mit einem WaveRunner oder Schnellboot für zwei Personen von Cancún aus über die Lagune von Nichupte. Folgen Sie dem Verlauf des Nizuk, und durchqueren Sie die dichten Mangrovenwälder, bis Sie das Korallenriff von Nizuk im karibischen Meer erreichen. Dort können Sie beim Schnorcheln in die farbenfrohe Welt der Korallen und tropischen Fische eintauchen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
48 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Dez 2013

Wen man einen Aufenthalt in Cancún plant, sollte man diesen Ausflug unbedingt machen. Wir hatten viel Spaß.

A
, Jun 2012

Trip war sehr gut. Das Wasser war etwas rauh, aber abgesehen, dass die Tour war das Geld wert

r
, Apr 2012

Vi var med für båtturens skyld, og ikke snorklet. Det var ikke så varmt denne dagen, og vannet var Heller ikke særlig varmt. Var LITT roff Sjø denne dagen, Männer Morro likevel.

A
, Jan 2012

Gehen mit voller Geschwindigkeit auf einem Motorboot war eine unglaubliche Erfahrung. Schnorcheln war super! Der Führer ist sehr freundlich und interaktiv.

B
, Mär 2011

Das Wasser war zu rau und das Lenkrad war so locker, ich dachte, es würde sich lösen in der turbulenten Wasser. Nach dem Schnorcheln war es sehr kalt Reiten zurück. Es gab keine Warnungen aus.

D
, Nov 2010
Es war eine Menge Spaß. Die Mitarbeiter waren super.
J
, Okt 2010
Ausgezeichnet Tour und das Schnorcheln war fantastisch. Ein Muss, wenn Besuch Cancun
M
, Aug 2010
Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Die Fahrt war lustig und das Boot lief gut. Das Schnorcheln war angenehm, sahen wir viele Fische und Korallen. Einer der Führer erkannte, dass ich versuchte, Unterwasser-Aufnahmen zu machen und zog mich um gute Plätze, wo ich sie fotografieren könnte Fische und Korallen. Als es Zeit war, um wieder in die Boote Ich war besorgt, weil ich schlecht Knien haben und hatte Angst, ich würde Schwierigkeiten haben, wieder in den Boot. Das war kein Problem, weil die beiden Führer griff nach unten, packte mein Leben Jacke und zog mich mit in überhaupt kein Problem. Ich bin nicht ein leichtes, so war dies eindrucksvoll. Mein Mann und ich wirklich genossen die Fahrt.
R
, Jun 2010
Insgesamt war die Reise okay. Nicht was ich erwartet hatte, aber wert. Die Fahrt selbst war ziemlich nett draußen in der Mitte des Ozeans, aber das Schnorcheln Zeit war zu kurz, um wirklich zu erkunden. Auch das Riff gingen wir hatten nicht viele Fische oder nichts.
L
, Mai 2010
Excellent, habe es wirklich genossen!

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2895CANJUNGLE

Ähnliche Unternehmungen entdecken